Druck&Print
Banned
Für was steht der Kontrastwert? Kann man den Lappi dann nicht mehr draußen benutzen oder welche Nachteile hat das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, danke für die Antwort.w3nZ schrieb:Die Unterschiede des i7 sind 300 Mhz mehr und ein etwas größerer Cache. Sind vielleicht 10% mehr Leistung, das wirst du nicht merken, behaupte ich mal.
noby74 schrieb:ThrottleStop habe ich noch installiert und unvdervolte das Notebook jetzt um erst mal konservative -75 mv, ich werde mich noch an den maximal stabilen undervolt herantasten.
Mit ThrottleStop und SSD wird das Notebook subjektiv merklich weniger heiß, der Lüfter springt jetzt auch beim normalen Surf-Gebrauch und Akkumodus nicht mehr an und ich habe ein lautloses Notebook.
10°??? bei mir sind mit offset -84 mal gerade 2..w3nZ schrieb:Die Lüfter sind bei mir auch ohne Undervolting aus. Mit Undervolting habe ich aber bis zu 10 Grad kühlere CPU Temperatur. .