Rickmer
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Using this option, you can even try SDXL in nf4 and see what will happen - in my case SDXL now really works like SD1.5 fast and images are spilling out!
Ein Grund für SDXL im Upscaleprozess ist für manche ggf. dadurch noch realistischere Haut hinzubekommen, oder dass weniger Ressourcen verbraucht werden. Da Flux desöfteren noch etwas airbrushed/polished aussehen kann, je nach Foto setting(!); bei Film/Analog/Footage usw) sieht es aber dann doch wieder extrem realistisch aus ohne weitere Mittel. Hier hat jemand ein paar Upscaleprozesse verglichen: https://www.reddit.com/r/StableDiff.../flux_dev_upscaling_various_methods_compared/twx24 schrieb:Da es für Flux noch keine integrierten Nodes für ControlNet u.s.w gibt, behelfen sich aktuell wohl viele mit Img2Img-Konstruktionen, d.h. es wird wie gewohnt ein Bild in SD15/XL gerechnet und das Ergebnis dann VAEencoded in einen Flux- CustomSampler überführt, mit kleinen bis mittleren Denoising-Werten. (...)
--skip-cuda-test
nicht ohne Weiteres beheben lassen. Vielleicht übersehe ich etwas Offensichtliches, aber ich hab da noch keine weitere Zeit für aufgewendet. A1111 läuft nach wie vor tadellos.File "/media/scratch/StableDiffusion/Forge/stable-diffusion-webui-forge/backend/memory_management.py", line 1084, in can_install_bnb
cuda_version = tuple(int(x) for x in torch.version.cuda.split('.'))
Das ist laut GitHub wohl ein Bug mit xformersRickmer schrieb:Bei mir kommt in Forge mit Flux aktuell nur 'TypeError: 'NoneType' object is not iterable'
Update Aug 11: Hey everyone it seems that xformers are somewhat broken now - if you see "NoneType object is not iterable", just uninstall xformers. I will find a fix later when I get more free time.
Ich meine mich zu erinnern, dass bei forge andere Verfahren xformers überflüssig gemacht hatten. VAE usw. ist bei den aktuell verfügbaren FLUX checkpoints für forge (nf4 fp8) schon built in. Das aktualisierte GRADIO Interface ist echt gut, insbesondere für inpainting (auch sketch) funktioniert es sehr gut und mit Flux habe ich bisher alle Hände gefixt bekommen, wenn sie nicht eh schon gut (von Beginn oder nach upscale waren), was krass ist. Hoffe Forge wird weiter aktualisiert, es funktioniert zb mein geliebter image browser noch nicht. Momentan schwanke ich zwischen SwarmUI und Forge für Flux Nutzung. Klar ich bin im Flux-Fieber ^^ für anderes, controlnet ip adapter etc. bei mir weiterhin der bewährte A1111.Rickmer schrieb:Bei mir kommt in Forge mit Flux aktuell nur 'TypeError: 'NoneType' object is not iterable'
Versucht habe ich es mit zwei von den Checkpoints, die Flux + Clip + VAE in einer Datei kombinieren.
Außerdem wurde an der UI so viel rum gefummelt, dass ich erstmal den VAE Selector wieder finden musste...