Danke für den Vergleich. Ideogram hatte ich schon auf meiner Liste, Imagen funktioniert aber nur mit VPN oder via mobile APP? Die Website meinte es sei "in ihrem Land" noch nicht verfügbar oder so ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
- Multiplatform!
▹ Windows | Linux | MacOS with CPU | nVidia | AMD | IntelArc/IPEX | DirectML | OpenVINO | ONNX+Olive | ZLUDA- Platform specific autodetection and tuning performed on install
CyborgBeta schrieb:Letzteres (und ersteres) sieht schon sehr realistisch aus, finde ich.
Aha. Magst du sagen, woran?blubberbirne schrieb:Erkennt man sofort das es KI Bilder sind.
Ich bin nicht sicher, dass ich das vollständig in Worte packen kann.CyborgBeta schrieb:Magst du sagen, woran?
prompt schrieb:analog film photo A white coffee cup on a saucer sitting on a wooden table with "Buenos Dias" and a little sun artfully written on the foam using cinnamon powder. There are a lot of coffee beans scattered on the saucer. <lora:flux_realism_lora:1>, RAW photo, DSLR, soft lighting, film grain, Fujifilm XT3, faded film, desaturated, 35mm photo, grainy, vignette, vintage, Kodachrome, Lomography, stained, highly detailed, found footage
Naja, auch das ist relativ...CyborgBeta schrieb:Ja gut, Eis oder ein (transparentes) Glas oder Flüssigkeiten kann es nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
CyborgBeta schrieb:Letzteres (und ersteres) sieht schon sehr realistisch aus, finde ich.