Hatecore
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice! Sehr interessante Ergebnisse und auch spannende Prompts verwendetpainomatic schrieb:Gestern auch mal wieder nen bisschen mit Midjourney rumgespielt - ein paar Werke inkl der Prompts:
Stable Diffusion habe ich auch eben mal getestet, muss aber sagen, dass die Ergebnisse mit DALL-E gleichzusetzen sind, also überhaupt nicht mit Midjourney zu vergleichen.Der Kabelbinder schrieb:@Sloddy1985
Such mal nach "Img2Img". Damit kannst du ein Ausgangsbild vorgeben. Du kannst auch in MJ Bilder als Quelle vorgeben. Meines Wissens dient das aber nur der Festlegung des Stils und nicht dem Motiv. Stabile Diffusion hat da ein deutlich potenteres Tool-Set.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
JonaPower schrieb:Wer ein fauler Alter Sack wie ich ist, kann auch einfach ChatGPT für gute Prompts nutzen.
Das generiert wirklich 1A Vorlagen!
mMn Besser als diese online-Generatoren die nur Müll generieren.
Mein Bsp. ist jetzt einfach gehalten. Es kann natürlich unendlich erweitert werden.
Bitte, gern geschehen.
Welches Model wurde eigtl verwendet? Vll kannst Du diese Angabe noch ergänzen.JonaPower schrieb:
Sloddy1985 schrieb:Hallo,
ich beschäftige mich aktuell auch intensiv mit AI Art/KI-Kunst. Insbesondere arbeite ich mit Midjourney. Von denen, die ich getestet habe (DALL-E und Lexica), finde ich die Möglichkeiten und Ergebnisse bei Midjourney am besten!
Es gibt ja bereits Buchautoren, die mithilfe von Midjourney die Illustrationen ihrer Bücher realisiert haben.
Dazu habe ich auch gleich eine Frage. Wie kann ich in Midjourney meine erstellten Charaktere in weiteren Images einbinden? Also stets mit demselben Aussehen?
Denn es ist doch eigentlich so, dass es bei exakt demselben Befehl immer ein neues Zufallsergebnis gibt.
Ich habe bereits versucht, über Google eine Antwort zu finden. Aber mir fielen anscheinend nicht die passenden Schlagwörter ein.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!