Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Das ist mittlerweile ja ein klarer Trend. Wenn man die "Vollversion" mit allen Plugins nutzen möchte, dann führt aber wohl erst mal kein Weg an Automatic1111 vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
set COMMANDLINE_ARGS=--xformers
set PYTORCH_CUDA_ALLOC_CONF=garbage_collection_threshold:0.9,max_split_size_mb:512
Wo genau hakts denn?IceKillFX57 schrieb:Hab's bisher nicht mit einer 6900XT zum laufen bekommen.
Ich probiere mich auch gerade spaßeshalber an SD. Hab ne 6900xt.Der Kabelbinder schrieb:@IceKillFX57
Kann man so sagen.
Hast du dich denn schon mit dem AMD-Guide von Automatic1111 auseinandergesetzt?
Linux oder Windows?
Linux ist zur Zeit schneller, braucht aber die richtige Arbeitsumgebung für die Treiber. Ich habe gute Erfahrungen mit openSUSE (Tumbleweed) gemacht. Da muss man nicht so viel nachinstallieren.
sudo dnf install toolbox
toolbox create --container stable-diffusion
toolbox enter --container stable-diffusion
sudo dnf install python3.10
sudo dnf install python3.7
1 = die aktuellere für PyTorch-ROCmsudo alternatives --install /usr/bin/python python /usr/bin/python3.7 1
sudo alternatives --install /usr/bin/python python /usr/bin/python3.10 2
sudo alternatives --config python
... am Ende 3.7 (oder neuer) ausgeben.python -V
Bei der Bearbeitung darauf achten, vorne das "#" wegzunehmen, damit der Befehl auch aktiv wird.python_cmd="python3.10"
cd stable-diffusion-webui
python3.10 -m venv venv
source venv/bin/activate
python3.10 -m pip install --upgrade pip wheel
Hierbei wird die aktuellste Version von PyTorch-ROCm installiert (v5.4.2), die auf unsere zuvor als Systemstandard gesetzte Version 3.7 von Python zurückgreift.TORCH_COMMAND='pip install torch torchvision --extra-index-url https://download.pytorch.org/whl/rocm5.4.2' python launch.py --precision full --no-half
... ausgegeben werden. Das ist unsere Adresse, mit der wir nun das Web-UI aufrufen können.Running on local URL: http:127.0.0.1:7860
cd stable-diffusion-webui
source venv/bin/activate
python3.10 launch.py --precision full --no-half