Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Sammelthread] AMD Black Edition OC-Ergebnisse (1. Beitrag beachten)
Es wär schon gut, das System so stabil wie möglich zu halten. Sonst hast du vielleicht irgendwann mal bei einem neuen Programm, das du installierst und das vielleicht genau so wie BOINC rechnet und reagiert, einen Absturz und weißt nicht warum. Aber solange du keine wichtigen Daten von anderen auf dem Rechner hast, soll es mir egal sein.
Ich möchte vor allem anmerken, dass der Phenom II, den CB da zum Test bekommen hat, leider ein sehr schlechtes Exemplar war. Die CPUs, die die anderen Redaktionen bekommen haben, waren durch die Bank besser für's OC geeignet.
also 3,6ghz schafft meiner auch noch bei 1,39V ,aber für 3,7ghz brauch ich direkt schon 1,5 =(
Hab aber noch nicht versucht,wie weit ich dann mit den 1,5V komme^^
"Mad props to you", würde man im Englischen sagen. 4GHz bei 1,4V wäre ein Super-Ergebnis. Und selbst wenn das nix wird, dann weiß man noch nicht was mit 1,5V geht.
hey leudde
..ich bin hier zwar im falschen forum (weiß auch nicht wie ich ein neuen aufmache...)
..mh also; ich habe nen amd x2 4000+ ..und so vor 3 monaten stellte er sich auf 2,4 ghz ...
...übertaktet hab i nischt...
..woran liegt das???
Das ist echt n ziemlich gutes Ergebnis!
Hast du irgendwas an der NB verändert?Takt oder Spannung?
Könntest du,falls du nochmal testest auch die Everest Temps anzeigen,da ich dort nämlich 10°C mehr (als bei Core Temp)hatte und das gern vergleichen würde
Ne garnichts! Alle Einstellungen im Bios bis auf den Multi sind Stock!
Das mit Everest werde ich nacher noch kurz machen! Obwohl ich das nicht glauben kann, dass Everest korrekt ausliest! Habe im Bios nen Shutdown bei 60 Grad eingestellt!
D.h wenn Everest richtig auslesen würde, wäre mein PC schon vorher in die Knie gegangen!
Bin eben die CPU am Primen mit 4020MHZ @ 1,49V! MAl gucken! :-)
Werde in aber mit 3,5GHZ @ 24/7 laufen lassen! Erstmal wegen Stromsparen und zweitens übertreiben muss man es ja auch nicht :-)! Will einfach mal wissen wie hoch er geht!
Hatte auch im Bios n Shutdown bei 60°C eingestellt und es ist nichts passiert,als bei Everest mal n paar Minuten 62-63° waren und Bei Core Temp war die Temperatur ca 10° niedriger bei 52°.
Muss auch ma schauen wie weit ich mit 1,49V komme.
Hab ihn auch "nur" 3,4 Ghz@ 24/7 laufen.
Aber irgendwie funktioniert das automatische runtertakten noch nicht so ganz,als ich es mal versucht habe.Muss ich im Bios mal nochmal schauen,ob ich etwas übersehen hab