Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Aquamark 03 (vor dem Posten unbedingt 1. Beitrag beachten!)
@Kartonschachtel
Poste bitte mal noch einen Beweisscreen oder -link.
@natu
Schickes Ergebnis
Wo liegt eigentlich im Moment der Weltrekord?
So, ich hab dann auch mal ne Frage.
Habe gerade im Downloadbereich von CB gelesen, dass der Aquamark 3 auch für Linux und MacOS X vorhanden ist? Ist das ein Schreibfehler oder wie darf ich das verstehen?
Würde dann nämlich gerne mal mein MacBook befeuern
asus p5w dh deluxe nb/sb/spawa-wakü
intel core 2 duo e6600@3,009ghz wakü
2x 1Gb mdt ddr2 pc667
all_Vcores@default (!)
windows xp pro sp2 all patches
gigabyte 7800gt@475/1111 wakü
Der mal etwas andere Test, mit runtergedrehtem Multi und dadurch angenehmen Temps. Man kann damit auch noch sehr gut BF2142 in 1600x1200 mit max Details und AA spielen. Was anderes habe ich noch nicht probiert.
Die Temp ist direkt nach dem Aquamark.
Raumtemp ca 20°C
hallo, habe irgendwie das gefühl, dass ich zu wenig am-punkte kriege! habe meinen e6400 auf 3,6ghz oced und kriege gerade mal 17.790 punkte bei am für die cpu!
habe 1gb kingston hyper x ddr2 750, der dabei bei 450mhz und 4-4-4-12 lief, sprich ddr2 900! dann noch eine x1800xt@default und ein p5b deluxe!
kann es sein, dass ich zuwenig ram habe, sodass mein prozzi nicht die ganze leistung entfalten kann?
andere kriegen bereits bei 3,2ghz mehr als 18.000 punkte als cpu!
Habe 17.360 bei der CPU @ 3,2 GHz. Würde mir aber jetzt keine Sorgen machen, sofern in anderen Benchmarks (3DMark 05 / 06) die CPU-Werte in etwa mit vergleichbaren System hinkommen.