Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Aquamark 03 (vor dem Posten unbedingt 1. Beitrag beachten!)
Hallo, ich habe ein Problem mit Aquamark 3..und zwar kackt das Programm beim "Benchmarking" nach einiger Zeit ab und folgende Meldung erscheint: "TERMINATION: Exception Caught
Die gleiche Fehlermeldung hatte ich bei mir neulich auch.
Aufgrund eines anderen Problems habe ich meine ATi GraKa aus dem Rechner gerissen und meine alte Nvidia eingebaut. Danach war die Fehlermeldung weg beim Auquamark.
Ich sag nur, ATi, echt supergeiler Plastikschrott!
@SHHYakuza
Dumme Kommentare kannst du dir echt sparen. Der Fehler tritt auch zum Teil mit neueren NVidia Karten auf. Das zum Plastikschrott (zu welchem ich übrigens eine 6600GT auch schon fast zähle). Der Fehler lässt sich übrigens mit dem angesprochenen Patch beheben.
@Topic
Intel C2D E6600 @ 3900MHz
Mushkin XP2-8500 @ 433MHz 4-4-4-10
Asus P5WDGS-WS Pro
X1900XT Crossfire Master + X1900XTX @ 750 Core/820 Mem Crossfire
Catalyst 7.3 und Win XP Pro
Also mit Fanboy hat das nichts zu tun, ich habe selber auch ATi und bevor man solche Kommentare abgibt sollte man vorher Infos sammeln und dann etwas sagen aber wie sagt der Volksmund: "Dummheit schützt vor Strafe nicht"
Den Patch den ich zur Verfügung gestellt habe ist dafür da das man mit dem schon etwas älterem Benchmark keine Probleme hat.
Das einzige was ich bei den neueren ATis bemängle ist einfach die Temperatur ansonsten sind es genau so gute Karten wie die Nvidia.
Wenn man natürlich eine 6600 (Lite) nimmt kann man da nicht wirklich von Erlebnissen Reden.
Also mit Fanboy hat das nichts zu tun, ich habe selber auch ATi und bevor man solche Kommentare abgibt sollte man vorher Infos sammeln und dann etwas sagen aber wie sagt der Volksmund: "Dummheit schützt vor Strafe nicht"
Den Patch den ich zur Verfügung gestellt habe ist dafür da das man mit dem schon etwas älterem Benchmark keine Probleme hat.
Das einzige was ich bei den neueren ATis bemängle ist einfach die Temperatur ansonsten sind es genau so gute Karten wie die Nvidia.
Wenn man natürlich eine 6600 (Lite) nimmt kann man da nicht wirklich von Erlebnissen Reden.
Die "Light" ist jetzt eingebaut, da ich mit der 1950XT nur Ärger habe. ICH dachte beim Kauf noch, ATi muss ja eigentlich besser sein, obwohl ich davor nur NVidia hatte.