Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig,niemand.
Nörgler soll es geben,und wenn paar Infos störend wirken stimmt etwas mit der Gehirnmasse nicht.
denn in nem Forum wird so manches gepostet und für einen ist es interessant für denn anderen wiederum nicht.
Wie auch immer,werde nichts mehr davon posten und gut ists.
Du sagst es doch selbst. Für den einen ist es interessant und für den anderen nicht. Warum werden jetzt diejenige "bestraft", für die deine Informationen interessant sind?
Gib doch einfach auf die Nörgler nichts. Denn sonst erreichen die genau das was sie wollten
Du sagst es doch selbst. Für den einen ist es interessant und für den anderen nicht. Warum werden jetzt diejenige "bestraft", für die deine Informationen interessant sind?
Gib doch einfach auf die Nörgler nichts. Denn sonst erreichen die genau das was sie wollten
Knoxi ,vielen lieben dank für die Updates ,und CyberdyneSystem hat schon recht ,nichts drauf geben was andere hier sagen ,also lieben dank für alles Knoxi. LG
Knoxi ,vielen lieben dank für die Updates ,und CyberdyneSystem hat schon recht ,nichts drauf geben was andere hier sagen ,also lieben dank für alles Knoxi. LG
Ja, GT3, hab ich vergessen. Ich meine nicht per se die Höchstgeschwindigkeit. Selbst wenn ich mit dem Z4 GT3 und DF 0/3 oder 0/4 unterwegs bin gibts immer wieder Fahrer die auf Geraden geradezu an mir vorbeifliegen auch wenn ich am Ausgang Eau Rouge gut mit 237 bis 239 km/h unterwegs bin.
@Michael
Der SLS bringt Ausgang Eau Rouge mit Flügel 1/2 etwa 241-245, ende der Geraden sind es etwa 272-276 ohne Windschatten. Andere habe ich jetzt nicht getestet. Selbst mit diesen Einstellungen ist das Auto noch sehr stabil.
Ich weiss jetzt nicht mehr wer es war, aber einer meinte, dass der Bemes deutlich weniger Topspeed hat dafür besser in den Kurven geht.
@Knoxi
Natürlich sind die 3D Modelle geklaut. In der Geschwindigkeit in der die die Autos raushauen sollten sich alle anderen schämen und im Boden versinken fürs lahmarschige arbeiten. Mit geklauter arbeit auch noch Profit schlagen ist unterste Schublade!
@Michael
Der SLS bringt Ausgang Eau Rouge mit Flügel 1/2 etwa 241-245, ende der Geraden sind es etwa 272-276 ohne Windschatten. Andere habe ich jetzt nicht getestet. Selbst mit diesen Einstellungen ist das Auto noch sehr stabil.
Ich weiss jetzt nicht mehr wer es war, aber einer meinte, dass der Bemes deutlich weniger Topspeed hat dafür besser in den Kurven geht.
@Knoxi
Natürlich sind die 3D Modelle geklaut. In der Geschwindigkeit in der die die Autos raushauen sollten sich alle anderen schämen und im Boden versinken fürs lahmarschige arbeiten. Mit geklauter arbeit auch noch Profit schlagen ist unterste Schublade!
Jetzt reichts mir aber,3 Autos sind es und bis dato hat sich nix geändert.
wenn Du Aspec meinst das hat mit unseren Arbeiten nichts am Hut,wieder ne andere Baustelle.
Ich komm mit dem M3 Gt2 trotz Vollgas durch die eua Rouge kaum über 260 km/h hinaus.
Die SLS Kisten fliegen förmlich an mir vorbei.
Werd mal den SLS testen ob da mehr rumkommt.
Aber vielleicht vergleiche ich da Äpfel mit Birnen?
Auf diversen Serven trifft man allerdings beide Modelle zur Auswahl an und ich bin mir unschlüssig ob man mit selbem Fahrkönnen im M3GT2 überhaupt an den SLS rankommen kann?
Was meint ihr?
Lasst bitte die mod Diskussion.
Knoxi macht's nur mehr via PN und gut ist.
In wie weit das inoffiziell und verboten ist soll er sich mit den Leuten selber ausmachen.
Am besten nicht mehr offiziell hier kommunizieren und Ende Gelände.
Schon komisch mit der Klassenbalance in AC... Selbst mit flachen Spoilern haben GT3 immer noch weitaus mehr Spoilerfläche die Abtrieb erzeugt, etwas weniger Leistung und mehr Gewicht als GT2.
Voll heisst nicht wirklich etwas. Wenn du volles Spoilerwerk dran hast kannst du zwar voll fahren aber bist bei der Anfahrt und auf der Geraden langsamer. Im Fall Eau Rouge kann man selbst mit Flügel 1/2 voll durchziehen somit bist du in allen Belangen unterlegen.
Flügel schraubt man sich immer nur soviel drauf wie man tatsächlich braucht um das Auto gerade noch stabil zu halten, zumindest auf Highspeedstrecken.
Was die Leistung betrifft so bin ich mir nicht sicher das die GT2 stärker sind. Der M3 GT3 verfügt z.b nur über einen 4Liter V8 mit 500Ps, den man extra für den Z4 GT3 auf 5.5 Liter mit 550ps aufgebohrt hat, weil der Z4 mit dem alten 4 Liter zu schwach war.
Zwischen GT2 und GT3 ist auch nicht arg viel (oberflächlicher) Unterschied. Die GT3 sind halt "näher" an den Straßenautos. Mit ein bisschen Gewichtsreduzierung, Überrollkäfig und nem dicken Spoiler kann dadurch schon ein recht schnelles "Rennauto" werden.
Zum Topspeed: Mit dem Z4 GT3 kommt man nicht wirklich "easy" auf 270+. Ich habs ohne Windschatten zumindestnoch nicht geschafft und dabei natürlich so gut wie ohne Flügel. ~265 sind knapp drin.
Der grösste Unterschied ist wohl, dass TC, ABS oder im Fall von BMW ESP in der GT2 verboten sind. Irgendwo muß es noch nen Unterschied geben zwischen Rennfahrer und Talentbefreiten mit dicken Geldbeuteln