• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

LOL, der is ja geil :D

Fehlt nur noch das Knitter-Schadensmodell :p

LOL... :D

Mal ne Fraqe zu der KI im Carrier-Modus.

ISt die dort irgendwie stark abgeschwächt?

Weil fahre mit KI-Einstellung 86- 90 % und irgendwie überhol ich die fast problemlos.
Zum Teil lassen die mich auch einfach Vorbei. Kommt mir jedenfalls so vor.

Gruß lash20

wenn ich die 86 % oder mehr außerhalb des Carrier-Modus verwende, dann ist die KI schwieriger...

Gruß Lash20

lash20 schrieb:
wenn ich die 86 % oder mehr außerhalb des Carrier-Modus verwende, dann ist die KI schwieriger...

Gruß Lash20

willst du die denn nicht stärker haben? An sich würde ich auf das Update 1.1 warten, müsste die KI ordentlich voranbringen (hoffe ich zumindestens)

^^ nee nee...
Ist schon gut wenn die KI sich mal anstrengt, da hat man auch was zu tun. Nur halt der Carrier-Modus schwächelt bei der KI.

(Jedenfalls kommt mir das so vor. Wenn ich den %-Regler auf MAX schieben würde, würde die KI immer noch so schwächeln?)

Gruß lash20

Ja da die Probleme werden vielleicht mit 1.1 Update gelöst. Abwarten.

lash20 schrieb:
(Jedenfalls kommt mir das so vor. Wenn ich den %-Regler auf MAX schieben würde, würde die KI immer noch so schwächeln?)

Jup. Sie sind halt schneller in den Kurven aber wenn du sie in einen Zweikampf zwingst, geben die nach wie vor genauso schnell nach wie bisher.

Also bei der Beta wurden die letzten Tage und heute so 2,50gb hochgeladen, aber Sie ist noch nicht freigegeben
Insgesamt werden es wohl so 14gb sein, die bis jetzt geuploadet wurden. Also einiges dann zu downloaden für das DLC und das 1.1 Update.

Die Betatester spamen schon wie im offiziellen Forum rum, weil die langsam ungeduldig werden.
AC Support hat sich nur gemeldet, dass die grad an den Vertriebsmöglichkeiten arbeiten und wir denken, dass die uns absichtlich die Beta später freigeben werden wegen möglichen Leaks
Naja hoffe auf nächste Woche.

So ist der Stand bis jetzt.

Leidet unter Parkinson oder warum rührt der mit dem wheel in einer Tour hin und her

Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist nicht normal ;)

Der Civic Gruppe A in dem Video ist eh schon so "falsch" wie nur eine Auto-Mod sein kann, viel zu viel Grip im Vergleich zu anderen Grp A Fahrzeugen. Das Auto ist noch dazu FWD, kann also nicht über die Hinterachse querschieben, was ein Gegenlenken zur Korrektur total sinnlos macht.

Zurück
Oben