• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

so wollte mal wieder ac starten und habe mir auch den Porsche Mod geholt. leider startet das spiel nicht mehr. nachdem ich das problem hatte, anfangs nicht mal ins menu zu kommen und das spiel immer bei population favorites hängen geblieben ist, habe ich den mod mal kurz raus dem verzeichniss und auch mal synchronisiert. 2 fehlerhafte dateien wurden neu angefordert. den mod wieder reingepackt und neu probiert. diesmal hängts bei strecke laden. da gehts nicht mehr weiter. jemand ne idee wo es hängen könnte?

Geht es denn ohne den Mod?

Mittlerweile habe ich die aktuelle Version des Mods drauf. Geht super, ich glaube die probleme lagen unteranderem an alten Mod resten von der Schwarzbierbude, die ich nach einem Festplattencrash nur in den Ordner Kopiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Lieblingsstrecken. Da freue ich mich schon total drauf.

Traditionsstrecke, ich verstehe bis auf einen Streckenabschnitt die Faszination eher nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Ende September soll die Viper vielleicht kommen.
Der USCC Mod wird auch überarbeitet.
Bin gespannt

Das Angebot ist zwar schon vorbei, aber ich hatte auch nicht soviel positives vom T300RS gehört. Oder sind die Probleme der schlechten Qualität der Anfangszeit nun vorbei?

Da_Eisbaer schrieb:
Hallo Racer,

hier die Highlights vom dritten Lauf der GT Series in Imola:

Mehr Infos gibt es wie immer auf GTR4u.de

Hoffentlich fahrt ihr mit Schaden auf "Aus". Für einige wäre das Rennen ja schon am Start so gut wie vorbei.

Top Video, Papa Roach geht sowieso immer.:D

Der Zetti-Fahrer bei 1:40... getting away with murder oder hat sowas bei euch ein Nachspiel?

Edit: Ich hatte am Montag bei einem Budenevent meinen Spaß (GT3/Mugello). Einen ganzen Stint lang konzentriert versucht am Vordermann dran zu bleiben. Überholt habe ich ihn nicht, aber dafür mit ihm acht andere. :) Einfach klasse solche Simracing-Momente.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modmaster schrieb:
Hoffentlich fahrt ihr mit Schaden auf "Aus". Für einige wäre das Rennen ja schon am Start so gut wie vorbei.

Ohne das Video gesehen zu haben: Keine Liga die was auf sich hält fährt ohne Schaden. Da fehlt ja der SimAspekt. Und ja, manchmal ist das Rennen dann eben vor der ersten kurve vorbe

ce49c0c21427c51c708591d885929750.png
DLC2 + V1.3 kommt am 7.10.15

Zurück
Oben