grossernagus
Banned
So lange nicht? Warum denn?mar92 schrieb:und bis März kann ich eh keine Rennsims spielen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange nicht? Warum denn?mar92 schrieb:und bis März kann ich eh keine Rennsims spielen![]()
mar92 schrieb:Wehe, die verhunzen den Sound des R8 LMS Ultra. Lieblings GT3 Karre <3
Informer schrieb:Verhunzt ist er schonmal nicht, im Casilo-Stream kann man sich eine Kostprobe abholen, leider in bescheidener Qualität:
https://youtu.be/xXHrJ-1A7Ow?t=42m52s
Zum DLC: Her damit!
grossernagus schrieb:So lange nicht? Warum denn?
Grundkurs schrieb:Was ist eigentlich aus dem angekündigten Lamborghini-Update geworden? Ist dies etwa das Dreampack 2? Weil ein paar der Karossen die im Dreampack 2 drin sind, ich eher beim besagten Lambo-Update vermutet hätte.
RayKrebs schrieb:Bin auch echt gespannt, was von den Erweiterungen / Verbesserungen tatsächlich merkbar sein wird. 64Bit? Multicore Physikberechnung jetzt mit 400hz?, ABS Bug weg?, Neues Reifenmodel und deren Auswirkungen???????, FFB ?????
Bin gespannt![]()
RayKrebs schrieb:Multicore Physikberechnung jetzt mit 400hz?,