• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Es werden jetzt wohl auch die Temperaturen an der Oberfläche angegeben. Wie lässt du dir die anzeigen?

Ja das mit dem Sound ist immer wieder mal, wenn ich das Event, was auch immer, neu starte ist es manchmal weg. Manchmal ist es auch nur links oder rechts. In dem Video ist es auf beiden Seiten.

@mospider: Mit der HudDash app auf nem Tablet.

Vielleicht muss die App für V 1.3 noch angepasst werden. Meine App für die Reifentemps funktioniert gar nicht mehr.

Naja das kann ja eigentlich nicht an der App liegen, mich haut es ja auch wirklich aus der Kurve raus, ohne Vorwarnung und ohne dass ich irgendwas machen kann. Danach ist die Kiste dann auch kaum noch Fahrbar weil das heck ständig rumkommt. Wenn ich die Reifen abkühlen lass dann gehts wieder für die nächsten 6-7 Kurven. Und dann gehts wieder los.

Merkwürdig. Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.

paulaner68 schrieb:
hör auch nur knacksen:(:freaky:

dominiczeth schrieb:
Ok den ekligen Soundbug hab ich leider immernoch (siehe Video):

In den Audio-Optionen gibt's 'ne Option von wegen "Latency". Weiß gar nicht ob die neu ist, aber die liest sich so als könnte sie was für euch sein ;)

Ich hab aber auch so'n kleines Problem. Jedes Mal wenn ich auf die Strecke rausgeh (bisher nur Hotlap probiert) geht nach ~3-4 Sekunden kurz das Bild weg. Meist kommt es wieder, aber es ist auch schon ein paar Mal probiert dass ich dann den Ladebildschirm hatte und gar nix mehr ging. Außerdem springt der Mauszeiger wieder mitten ins Bild, und Pause/Menü per Escape will auch nicht mehr, da muss ich vorher erstmal mit der Maus klicken. :mad:
Also dieser ganze 64bit-Kram scheint noch nicht ganz so ausgereift zu sein :rolleyes:

btw...da machen sie so'n Riesen Bohei um ihre Reifenupdates, und es gibt immer noch keine Kunos-eigene Anzeige für die Reifentemperatur. Das verstehe wer will...

Bin mal ein paar Runden gedreht. Fühlt sich alles ganz gut an. Bei den neuen GT3 Fahrzeugen kann ich manchmal nicht runterschalten. Wurde da an was gebastelt ?

Also beim Huracan GT3 blockieren die Bremsen ganz schön bei mir egal wie sanft ich auch die Bremse betätige.
Aber ansonsten echt geil!

mospider schrieb:
Weiß jemand wo ich das FFB auf der Strecke verstelle? Es soll jetzt eine App geben, die ich aber nicht finden kann.

Numpad +- halten

spreagadh schrieb:
In den Audio-Optionen gibt's 'ne Option von wegen "Latency". Weiß gar nicht ob die neu ist, aber die liest sich so als könnte sie was für euch sein ;)

Danke, aber das hilft leider nicht mehr. In Version 1.2 hat es ne weile geholfen. KA was da schief läuft.

Modmaster schrieb:
Bin mal ein paar Runden gedreht. Fühlt sich alles ganz gut an. Bei den neuen GT3 Fahrzeugen kann ich manchmal nicht runterschalten. Wurde da an was gebastelt ?

Wollte grade erstmal Grundsätzlich testen mit nem Auto was ich kenne MP4-12gt3. Dort hatte ich das selbe... mal schauen ob die was an der Gearbox geändert haben.

spreagadh schrieb:
auf very low geht's...thx

Dominic: dein soundproblem hatte ich durch einen Grafikkartentreiber. Mit einer anderen Version lief es besser.

Mit dem wegschmieren in kurven: du überfährst die Reifen (ersten runden langsamer fahren), zu wenig reifendruck, aggressive Fahrweise usw. Arbeite eben neue setups aus. Das stand auch in dem geposteten Teil von vorhin.

@ dominiczeth

Das mit dem Soundbug hab ich manchmal auch. Das trat allerdings erst seit dem Upgrade auf Win 10 auf. Mit Win 7 hatte ich das kein einziges mal.

Ist euch schon aufgefallen, daß die LEDs beim G27 jetzt funktionieren?

Shaddix22 schrieb:
Dominic: dein soundproblem hatte ich durch einen Grafikkartentreiber. Mit einer anderen Version lief es besser.

Mit dem wegschmieren in kurven: du überfährst die Reifen (ersten runden langsamer fahren), zu wenig reifendruck, aggressive Fahrweise usw. Arbeite eben neue setups aus. Das stand auch in dem geposteten Teil von vorhin.

Ich kann mir nicht Vorstellen dass ich die Reifen überfahre, ich fahre doch schon nicht so schnell. Und selbst dann sollte die Temperatur nicht einfach mal eben um 50°C hochschießen. Wie gesagt, beim Glickenhaus habe ich das Problem nicht.
Mein erster Gedanke war ja auch dass ich zu Aggressiv unterwegs bin, bin dann gediegener Gefahren aber da hab ich die Reifen nicht mehr auf 60°C gebracht und 4 Kurven weiter: Bumm 120°C. Das ist doch nicht normal :/

Das wird die Oberflächentemperatur sein. Die steigt und fällt so stark.

Ja das kann schon sein aber warum flieg ich da so extrem Brutal ab? So was hatte ich in noch keiner Sim! Und sollten dann nicht erstmal die Vorderräder Überhitzen? Das Fahrzeug untersteuert ja meist etwas in schnelleren Kurven.

nochmal probiert ...knacksen ist wieder da :(^^,dann nochmal gestartet u. das spiel hängt sich komplett auf :(

Zurück
Oben