Sturmwind80
Commodore
AW: ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz
Die Ergebnisse würden mich wirklich interessieren. Eventuell in einem neuen Thread?
Bin im Moment wieder davon ab so viel Geld für den Asus Monitor auszugeben und ich befürchte, dass die Grafikkarte bei neuen Spielen und 3D Vision schlapp macht. Daher habe ich mich für 24" und 1080p entschieden. Jetzt ist nur die Frage ob G-Sync Sinn macht wenn man von den Frames her bei der Auflösung immer um die 100 hat mit 144 bzw. 120 Hz.
Vor allem soll G-Sync nicht mit 3D Vision zusammen funktionieren.
TrueDespair schrieb:...gerade vom Urlaub zurück gekommen und schon ist das erste Testsubjekt in meinem Testlabor gelandet. Genauer gesagt geht es um den momentan überall erhältlichen AOC G2460PG mit GSync für 449€.
soon~
Die Ergebnisse würden mich wirklich interessieren. Eventuell in einem neuen Thread?
Bin im Moment wieder davon ab so viel Geld für den Asus Monitor auszugeben und ich befürchte, dass die Grafikkarte bei neuen Spielen und 3D Vision schlapp macht. Daher habe ich mich für 24" und 1080p entschieden. Jetzt ist nur die Frage ob G-Sync Sinn macht wenn man von den Frames her bei der Auflösung immer um die 100 hat mit 144 bzw. 120 Hz.
Vor allem soll G-Sync nicht mit 3D Vision zusammen funktionieren.