Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/ Vista/ 7/ 8(.1)
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7
Hallo Leute,
seit dem letzten catalyst paket kann ich bei der installation nicht mehr den treiber und das CCC auswählen - wird einfach nicht angezeigt.
muss die komponenten also manuell aus dem ordner installieren.
(das mag das CCC aber nicht so wirklich)
Hallo Gohrbi... ich hab den Inhalt der inf Datei (beide) ausgetauscht und installiert. Dannach habe ich den PC neu gestartet und siehe da - die Funktion war aktiv...
GaBBa-Gandalf schrieb:
Hallo Gohrbi... ich hab den Inhalt der inf Datei (beide) ausgetauscht und installiert. Dannach habe ich den PC neu gestartet und siehe da - die Funktion war aktiv...
=> Change-Log:
# OpenGL 4.1 beta support
# Support for the new Morphological Anti-Aliasing feature
# Dead Rising 2 – Crossfire profile (Resolves negative scaling)
# Crossfire Performance Improvement for:
* Metro 2033
* F1 2011 - (Direct X9 version)
* Fallout New Vegas
# Performance optimizations for systems with an AMD Radeon™ HD 6870 and AMD Radeon HD 6850 series of graphics products installed
* Aliens versus Predator performance enhancements
* Star Craft 2 performance enhancements
* OpenGL performance enhancements – gains can be seen in Prey, Quake Wars: Enemy Territories, and Heaven v2
es gibt 2 versionen des 10.10-treibers, die sich laut diesem artikel nur darin unterscheiden, dass der größere treiber (die APP edition) zusätzlich zur normalen ausgabe openCL-unterstützung enthält.
welche version ist für den normalen gamer die richtige?
Also ich habe alles von ATI mit DriverCleaner weggeputzt. --> Neustart --> Cat 10.10 installiert --> Neustart --> Registry den Wert von MLF_NA von 1 auf 0 gestzt --> Neustart --> Cat 10.10.a installiert--> Neustart --> bei W7Inf und W76 Inf die Dateien ausgetauscht kein Ergebnis.... Hatte auch nur den Cat 10.10a geladen und die Dateien gewechselt...nichts
Muß mal fragen, entpacken? Wenn ich das geladene Paket anklicke, dann geht doch das installieren los, oder. Soll ich das so laufen lassen und dann wenn es fertig ist die Dateien ändern und dann nochmal auf "setup" gehen? Manchmal stehe ich auf dem Schlauch
Da ist nach dem entpacken aber nur eine Datei drin und wo ist die andere?
Richtig...
Bei mir war es folgender Pfad:
C:\AMD\Catalyst_10.10c_Hotfix_Win7_Oct26\Packages\Drivers\Display\W7_INF
- und -
C:\AMD\Catalyst_10.10c_Hotfix_Win7_Oct26\Packages\Drivers\Display\W76A_INF
Okay, ich muss mal zurückrudern. Der 10.10 ist zwar von Performance her spitze, aber ich habe das Problem, dass es in verschiedenen Spielen (SC2 und ME2) den Mauszeiger nach einiger Spielzeit (manchmal 30 min, manchmal viele Stunden ohne Probleme) "zerhackt".
Manchmal ist es eher harmlos, da sind nur ein paar Pixel falsch. Manchmal ist er aber auch bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt so dass man nichtmehr weiss wo man eigentlich hinklickt weil der Mauszeiger über den halben Bildschirm verteilt ist ^^
Betrifft aber halt nur den Mauszeiger, die Spiele selbst laufen super und zeigen keine Grafikfehler o.Ä.
Man kannn mit dem kaputten Mauszeiger auch problemlos stunden/tageland weiterarbeiten und -spielen.
Um ihn wieder normal zu kriegen hilft allerdings nur ein Reboot. (der Zeiger bleibt nach dem Spiel auch in Windows usw zerstört)
Hat noch jemand das Problem ? Hatte es zu letzt beim 10.2er oder so