Kartenlehrling
Admiral
Hast du das Softwaretool GeDoSaTo Beta 7 Release – “Seishoujo Sacrifice” probiert, unter dx9 sollte das prima funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anstatt besser wird es schlimmer und schlimmer
Nach der Installation und dem Neustart wurde ich mit einem nach allen Richtungen zuckenden und mit bunten Linien überzogenen Desktop verwöhnt.
Nach dem ich mich zur Bildschirmeinstellung mühevoll durchgeklickt habe was muss ich da sehen ... eingestellte 75Hz bei meinem eigentlichen 60Hz Gerät
thx.....GeDoSaTo Beta 7 Release – “Seishoujo Sacrifice”
Kartenlehrling schrieb:Bei solchen Tabellen oder vielen Menüs im Spiel sollte man immer einen FPS-Limiter einschalten,
es reicht wenn sie auf 120fps zb. eingestellt sind.
Und ja auch bei 60hz vsync .
Nicht das es auch bei dir so ist ...
Feature Highlights of the AMD Catalyst™ 14.7 RC Driver for Windows
- Includes all improvements found in the AMD Catalyst™ 14.6 RC driver
- AMD CrossFire™ and AMD Radeon™ Dual Graphics profile update for Plants vs. Zombies
- Collaboration with AOC has identified non-standard display timings as the root cause of 60Hz SST flickering exhibited by the AOC U2868PQU panel on certain AMD Radeon™ graphics cards. A software workaround has been implemented in AMD Catalyst 14.7 RC driver to resolve the display timing issues with this display.
- Users are further encouraged to obtain newer display firmware from AOC that will resolve flickering at its origin.
- Users are additionally advised to utilize DisplayPort-certified cables to ensure the integrity of the DisplayPort data connection.
Es wär interessant zu wisssen wieso der QHD-AOC Monitor so viel ärger macht.identifizierten Nicht-Standard-Display-Timings
Build Info:
DriverVer=07/09/2014, 14.200.1004.0000
Catalyst: 14.7
CCC: 2014.0709.1135.19003
D3D: 9.14.10.01044
OGL: 6.14.10.12967
OCL: 10.0.1526.3
Mantle: 9.1.10.0020
Gleipnir schrieb:fing ja bei mir erst mit 14.4 und v14 die ja etwa zur selben Zeit raus kamen an und eben auch bei html5 Videos.
Das ganze auch sehr sporadisch, einen Tag konnte man "stundenlang" Videos anschauen und am nächsten Tag stürzte der PC bei jedem Video ab