dennis0412
Cadet 2nd Year
Bringt leider auch nichts. Alle anderen Spiele funktionieren wunderbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zakuma schrieb:Hast du ihn gestartet bevor du das Spiel angemacht hast?
Das intro kann man nicht überspringen
Kabel gebundener Controller? Wenn nicht, habe ich schon oft gelesen das man mit einigen spielen wohl Probleme hätte aber eine Lösung wüsste ich jetzt leider auch nichtdennis0412 schrieb:Bringt leider auch nichts. Alle anderen Spiele funktionieren wunderbar
!!1111!11 schrieb:Ähm, ist es ein Bug das mir das Spiel die ganze Zeit nur "Finde Blackmask" als Hauptziel anzeigt?
Ich habe keine Ahnung, was ich machen muss. Ich habe die Bomben von Anarchy gestoppt und das Versteck von Enigma gefunden, was muss ich jetzt machen? Ich soll wohl irgendwelche Server zerstören, aber auf der Map wird mir nichts angezeigt...
StaudiX schrieb:hm schwer zu sagen!lganarky und enigma haben auf jeden fall nichts mit der haupthandlung zu tun, sind beides nur nebenmissionen! an server zerstören kann ich mich eigentlich gar nicht erinnern, nur dass man sich mal in die server des gcpd hacken muss nach dem man den tatort im lacey tower untersucht hat... vielleicht musst du einfach zurück in die bathöhle wenn auf der map kein aktuelles ziel angezeigt wird!
thenebu schrieb:Im GESUCHT! Bildschirm habe ich aber immer noch zwei nicht freigeschaltete Gangster und ich habe auf der gesamten Karten keine einzige Markierung mehr. Der eine davon dürfte Deadshot sein. Die Mission hat bei mit nie ausgelöst.
CyberdyneSystem schrieb:@soul:
Das ist das maximale was man einstellen kann