• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Batman: Arkham Origins

speedyjoe schrieb:
ich hab noch ein problem bei einem funkturm. ich kann aus dem raum nicht raus, weil ich am lüftungsschacht mich zwar hochziehen kann, aber nicht hochklettern kann. aner abgestürzt ist es mir bisher nur einmal.

Darum hab ich mit dem Spiel aufgehört. Ich fang erst wieder an, wenn das gefixed ist. Oder warscheinlich gar nicht mehr wie ich mich kenne.

oh man ey, bei 94% und dem finalen boss fight im blackgate gefängnis kann ich nicht mehr weiterspielen, weil ich nach dem laden meines savegames unter der map spawne ...

Ich habe auch das Problem,dass ich aus diesem Funkturm nicht mehr rauskomme.Wenn ich dann aber per ESC und Neustart rausgehe,ist der Funkturm immer noch deaktiviert -.-

Gibts einen Tipp wie man ihn dennoch aktivieren kann oder muss man hier auf einen Patch warten?

Dreamliner schrieb:
Ich habe auch das Problem,dass ich aus diesem Funkturm nicht mehr rauskomme.Wenn ich dann aber per ESC und Neustart rausgehe,ist der Funkturm immer noch deaktiviert -.-

Gibts einen Tipp wie man ihn dennoch aktivieren kann oder muss man hier auf einen Patch warten?

Batman: Origins Bugs & Glitches Angry Rant

http://www.youtube.com/watch?v=aSeARjpIj5o#t=330

Batman: Arkham Origins - Burnley Tower bypass

http://www.youtube.com/watch?v=HkDLaojdCCw

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte den Bug davor,da wo er in diesem engen Raum ist und nicht mehr rauskann.Oder versteh ich da was falsch?

Achsoooooooo jetzt hab ich es verstanden.Ich meinte die Szene vom ersten Video von 02:10 bis 3:08.Da kam ich auch nicht mehr raus.Also soll man mit diesem "Bypass" eben direkt dahingelangen,wo man eigentlich durch diesen Schacht hingelangt wäre stimmts?

Btw. was mach ich mit Engimas Datenpaketen? Das Scannen bringt irgendwie nix....

dank savegame backup hab ich die main story durch und werde auch erstmal auch nicht weiter spielen, bis ein patch für die ganzen glitches raus kommt :)

story hatte ne interessante wende, der finale kampf war auch echt spaßig, aber ansonsten wars von der story eher etwas mau, schade.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir ganz gut, war auch schon Fan von AA und AC, aber buglastig in Sachen AMD ist das ganze irgendwie ja schon. Treiber der aktuelle 13.11 Beta, mit 5780x1080 hab ich nur draussen, also in der Stadt, brutalste "Mikroruckler", sehr unregelmäßig aber wenn dann wirklich unspielbar, gerade in Gefechten. In Gebäudeteilen aber nur selten, hier liegen die FPS wesentlich höher. Einstellungen auf niedrig oder hoch machen absolut keinen Unterschied (mal wieder lächerlich). Stell ich das ganze auf 1920x1080, hab ich keine Ingame Menus mehr, aber dafür typischerweise drei identische Bilder auf jedem Monitore wie immer. Auch hier, die genannten Mikroruckler.

:freak:

auch wenn man den letzten funkturm nicht aktivieren kann (oder deaktivieren?), ist es dennoch möglich die 10 relays in der gegend zu zerstören. man muss einfach mit der detektivansicht durch die strassen geistern und nach diesen dingern ausschau halten. mit ein bisschen glück, hat man die beisammen.
selber fand ich das spiel ganz gut. man hat auf altbewährtes gesetzt, ein zwei dezente erweiterungen, aber insgesamt spielt es sich wie arkham city, auch wenn dieses ein paar bessere höhepunkte bot. aber dennoch, dafür dass es von einem neuen studio gemacht ist, haben sie es immerhin nicht schlechter gemacht, was schon mal was gutes ist. als kleiner batmanfan kann man damit durchaus zufrieden sein, wenn auch nicht ganz glücklich. mittlerweile brauche ich nebst dem buggy turm nur noch die riddlerrätsel und dann hab ich alles durch. es fehlt mir ausserdem noch die neunte fallakte. keine ahnung, wie die aktiviert wird. muss man wohl abwarten, bis dass einer mal rausfindet.^^

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, könnt ihr bitte Spoiler verwenden? Wäre nett :D

Super Endgegner der
Deathstroke...unbesiegbar!

Keine Ahnung wie man den schaffen soll. Sorry ich bin kein Beat Em Up Profi mit Blitzreflexen und kann den Konter nicht milisekundengenau timen.
Was für ein dämlicher Schrott.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Spoilertags verwenden!)
Leute,vergesst bitte nicht einen Spoiler zu verwenden ;)

Zuletzt bearbeitet:
grossartig, ich habe es geschafft, mich selber einzusperren. ich kann nichts mehr machen. ich bin im royal hotel die riddler trophähen einsammeln gegangen und hänge im letzten raum, der overview bar fest. ich kann nicht mehr weiter, weil die tür blockiert ist. da müsste ich aber durchkönnen, weil man dort durch das fenster springen konnte. zurückgehen geht auch nicht. im achterbahn raum geht es auch nicht weiter. sobald ich runterspringe geht er gleich wieder an die ursprungsposition zurück. das ist jetzt äusserst frustrierend. und es hat nur noch so wenig gefehlt. :grr: jemand ne idee, wie ich da was rückgängig machen könnte?

@speedyjoe
Kann man nicht übers Menü neustarten? Meine das mal gesehen zu haben.

@Ron Taboga
Gegen Deathstroke musst du wirklich ständig zwischen zuschlagen und kontern wechseln und schnell reagieren. Ist wirklich etwas knifflig, aber beim dritten Mal hatte ich es dann auch. Da fand ich den Fight gegen Copperhead schwerer. Da hab ich es dann schlussendlich extrem knapp mit einem Strich Leben durchgeschafft.

neu starten heisst, den letzten checkpunkt zu laden. wenn man einen neuen raum betritt, wird gespeichert, ergo, ich lande wieder im letzten raum vom hotel. hatte ich schon ohne erfolg versucht gehabt.

edit: es gibt eine gute und schlechte nachricht. die gute, wenn ich ein neues spiel plus anfange, sind meine fortschritte beim riddler alle gespeichert. die schlechte ist, dass ich in der kampagne erstmal vorwärts kommen muss, um die gagdets zu erhalten, die ich zum lösen der riddlerrätsel brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner schrieb:
Leute,vergesst bitte nicht einen Spoiler zu verwenden ;)

Das scheint hier echt keinen zu interessieren... wallbash.gif

Hat Jemand ne gute Idee wie man Deathstroke besiegen kann? :)

Ich habe auch ein wenig gebraucht, Wenn er an einem dran steht schnell die "2" zweimal drücken und dann zu Boden hauen und nur kontern, irgendwann zieht man genug Leben ab damit man die 3 Hauptangriffe auslösen kann, nach denen ist er rum^^

Zurück
Oben