fpy
Lt. Junior Grade
Ich spiele derzeit Asylum und die Grafik sieht um einiges erwachsener aus, wie die des obigen Videos.CyberdyneSystem schrieb:Ist die gleiche Grafik wie bei AC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele derzeit Asylum und die Grafik sieht um einiges erwachsener aus, wie die des obigen Videos.CyberdyneSystem schrieb:Ist die gleiche Grafik wie bei AC
PlayStation Vita and Nintendo 3DS soll ja nicht zu kurz kommen
habe auch keine Nvidia Karte aber lasse PhysX über die CPU berechnen und das klappt ohne jegliche ruckler~FPS liegen zwischen 60-90fps(was vor allem bei Kämpfen toll wirkt, keine Ahnung ob PhysiX den auch aufwirbelt, hab leider keine NV-Karte).
Geschmackssache aber mit dem Xbox controller macht es meiner Meinung nach am meisten SpaßPatienTT schrieb:Wie spielt es sich besser mit Maus+Tastatur oder Gamepad?
Die ersten 2 Teile habe ich mit Maus+Tastatur gespielt...
PatienTT schrieb:Ich überlege schon seit "Jahren" mir mal ein Gamepad zuzulegen, ich kenne halt nur die Joysticks von Anfang der 90er, welche man an COM1 angeschlossen hat
Hmmm... also zumindest in "Arkham Asylum" konnte man Gegner hoch heben und in andere Gegner ODER über Geländer werfen. In "Arkham City" wurde dieser Wurf-Move zwar entfernt, aber wenn ich mich recht erinnere, konnte man da Gegner mit der Grappling-Gun über den Rand von Abgründen und (teilweise) auch über Geländer ziehen und abstürzen lassen. Sowas in der Richtung gab's also schon... gewissermaßen...Chuck.89 schrieb:Was mich am meisten stört - man kann immernoch keine Gegner von Erhöhungen runterwerfen/schlagen/stoßen oder per Batarang diese aus sicherer Entfernung entsprechend "bearbeiten".