Breitseite
Lt. Commander
Ich kriege seit dem wim 10 update weder in chrome oder im edge die ping im serverbrowser angezeigt. Lediglich in firefox mit dem plugin sehe ich die ping
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faust2011 schrieb:Zur Cheaterproblematik: Alle, die der Meinung sind, dass BF4 doch so sehr cheaterfrei ist -> Nicht jeder Cheat ist offensichtlich und die Leute schießen damit quasi durch die Wand und haben 1-Hit-Kills.
alffrommars schrieb:Is man so gut wenn das Spiel ne Minute jung ist und derjenige schon 6:0 hat?
So gut kann man nich sein und so viel Glück haben das einem 6 in einer Minute vor die Nase laufen?
Ist doch zumindest auffällig oder?
Oder einer legt mich um und in weniger als 1 Sekunde killt er den nächsten der gute 100m von mir entfernt ist?
Wie schnell kann der bitte zielen? Erklärt mir wie das geht?
Oder wie geht dass das einer um die Ecke kommt und sofort aber sofort ein killt?
Da hab ich nich mal Zeit zu reagieren ... so schnell kann ich nich denken wie ich tot bin.
Oder aber in der Runde zuvor hat einer 35:5 oder so und ich der nächsten Runde fängt er erstmal mit 1:5 an und nach 2 Minuten hat er dann schon plötzlich 16 Kills gehabt? Ist sowas normal? Da war doch der hack einfach kurz aus oder nich sonst hätt er doch nie 1:5 gehabt
Andere fressen ohne Ende Kugeln und sterben einfach nich trotz Treffer im HC Modus? Und die die keine so super Stats haben leg ich ratz fatz ganz normal um.
Da kommt nich so ne kontroverse Situation zu stande?
Find es halt einfach nur komisch das ganze ...
Und Köpfe können immernoch hinter Deckungen schießen / töten^^