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BF:Hardline [Sammelthread] Battlefield Hardline Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

habs bei einem freund gezockt (pc), ich bin froh es nicht gekauft zu haben (wird ein sale-schnäppchen-kauf, wenn überhaupt).

da ballert man einem gegner aus kürzester distanz 5 schüße aus der schrotflinte in den rücken, der dreht sich um und erledigt mich noch (gegner mit fast 50hp rest).
andererseits kann man genaus so gut mit der schrotflint einen one-shot über die distanz schaffen.

one-shots in arme und beine bei 100hp kommen auch vor, und das lästigste für mich, das gegenseitige gleichzeitige erschießen gibt es in hülle und fülle.

das positive in meinen augen ist das schnelle gameplay, vor allem wenn man dann auch noch einen halbwegs vernünftigen squad hat.
maps sind abwechslungsreich.
 
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Ich finds etwas schade, das es auch mal wieder in Hardline den lästigen "crosshair weg" bug gibt.
Keine Ahnung was den triggert aber gegeben hats den schon in BF3 und BF4 aber da konnte man den durch "ESC" beheben, das geht nun nicht. :freak:
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
habs bei einem freund gezockt (pc), ich bin froh es nicht gekauft zu haben (wird ein sale-schnäppchen-kauf, wenn überhaupt).

da ballert man einem gegner aus kürzester distanz 5 schüße aus der schrotflinte in den rücken, der dreht sich um und erledigt mich noch (gegner mit fast 50hp rest).
andererseits kann man genaus so gut mit der schrotflint einen one-shot über die distanz schaffen.

one-shots in arme und beine bei 100hp kommen auch vor, und das lästigste für mich, das gegenseitige gleichzeitige erschießen gibt es in hülle und fülle.

das positive in meinen augen ist das schnelle gameplay, vor allem wenn man dann auch noch einen halbwegs vernünftigen squad hat.
maps sind abwechslungsreich.

Genau dasselbe bei mir.
 
Mittlerweile ist es so wie bei BF4, mit der Hitbox etc.

Die Beta lief besser, gefühlt 3 mal besser... Hab das Game nochmals bei meinem Bruder auf der PS4 gespielt... Grottig von der Verbindung her und die Fehler häufen sich... Insta Kill vohin das Auge reicht etc.

Hab hier im Clan noch welche die sich darüber total aufregen, BFH erreicht BF4...

Nun kann man auch kaum noch 5 wie in der Beta auf mal erledigen... Oh man. Wie schlecht...

Edit: Vom Pace her ist es auch langsamer geworden. Na wie schön zu sehen, dass EA damit Geld macht. Bin mal auf das nächste Update gespannt und was sich dann wieder weiter verschlechtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein teamplay mehr aber gleichzeitig willst du schnelleres gameplay?
was meinst du wieso es noch weniger teamplay gibt? ja genau deshalb, weil es jetzt noch sinnlos schneller ist als bf3 und4 schon. das erlaubt auf den public servern einfach kei teamplay, sondern fördertegoisten.

nebst dem gefällt mir so ziemlich nichts an dem spiel, ausser ein paar maps.

kaufen werde ich es wenn dann vlt als sale. aber die zeit ist mir schon fast zu schade für sowas.
das erste "etwas" was den namen battlefield trägt und nicht bei mir im regal stehen wird.

und durch die miesen verkaufszahlen wird ea auch wieder zurùckrudern und entweder kappjeren, wieso das so ist oder sie machenes noch schlimmer und setzen die serie in den sand, wie so einige.

wems gefällt, viel spass. mit battlefield hat es aber nicht mehr viel am hut...
 
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Allein die Server wieder und die Lag Compensation auf Konsole trieb mich kurzeitig in den Wahnsinn. Da komme ich mit Leuten aus Polen und England auf einen Server und es laggt wie Sau... Kaum Hitbox, sowas kenne ich nur von Leuten aus KSA u.a.

Edit: KSA https://www.google.de/search?hl=de-DE&ie=UTF-8&source=android-browser&q=KSA+multiplayer+lagger&gfe_rd=cr&ei=2VUSVeXVKtWDUJv9gfAE&gws_rd=ssl#hl=de-DE&q=kingdom+of+saudi+arabia

Dazu noch folgendes http://community.us.playstation.com/t5/UNCHARTED-2-Among-Thieves/I-m-SICK-of-MEX-ITA-FRA-GER-KSA-CHLE-BRA-laggers/td-p/36549994

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-the-lag-effect-psn-xbox-live-analysis

Mir geht das sowas von auf die ...Glaubt mir kein Mensch, bin zum Glück nicht der Einzige dem das nicht gefällt...

Edit2: Man kann dem nur entgegenwirken, wenn man nen Lag Switch benutzt, da ich nen Ping von 15ms habe und somit die absolute A Karte! Deswegen diese verdammte Lag Compensation die rein gar nichts bringt. Lag Switch ja aber keine Lag Compensation.
 
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Kingdom (of?) Saudi Arabia
 
domidragon schrieb:
K ja genau deshalb, weil es jetzt noch sinnlos schneller ist als bf3 und4 schon. das erlaubt auf den public servern einfach kei teamplay, sondern fördertegoisten.

IMO ist es weder schneller, noch langsamer als BF4/3, einfach aus dem Grund weil HL gar keinen Spielfluss hat. :>

Das Mapdesign in Kombination mit dem Waffenschaden ist einfach grauenhaft, spielt sich wie ein COD mit "Krüppelmovement", und CQ Small ist eine Frechheit, einfach CQ Large hernehmen, 2 Flaggen weg bei selber Größe, fertig, da stellt sich die Frage ob Visceral nicht in der Lage ist ein FPS Game zu designen, oder ob sie einfach nicht möchten.
 
Mir hat Hardline bisher ausgezeichnet gefallen. :D
Positiv finde ich vorallem das im Conquest Large die Fahrzeuge nicht so dominierend sind wie in bf3/bf4.

Einzig und allein die sch**** Killcam ist immer noch nicht abbrechbar.. :/

PS: Suche noch Leute um zusammen im Squad zu spielen, schickt mir ne PM mit eurem Origin Namen. Platoon hab ich auch noch keins.
 
Irre ich mich oder funktioniert der Voicechat noch nicht? Habe schon einige Spielstunden in Hardline gesammelt und hatte noch keinen einzigen der den VoiceChat nutzte, geschweige denn auf mich reagierte :D
 
Hatte schon mal jemand das Problem, das man gegen Ende einer runde heist nicht mehr spawnen konnte? Hatte das gestern ein paar mal, aber auf verschiedenen servern. Beim ersten mal dachte ich das der admin da seine Finger im Spiel hatte, da sein Team am verlieren war. Aber danach hatte ich es noch 2 oder 3 mal. Ist echt kurios, die Zeit läuft ab, aber der button zum spawn bleibt ohne Funktion.
 
Muffknutscher schrieb:
Hatte schon mal jemand das Problem, das man gegen Ende einer runde heist nicht mehr spawnen konnte? Hatte das gestern ein paar mal, aber auf verschiedenen servern. Beim ersten mal dachte ich das der admin da seine Finger im Spiel hatte, da sein Team am verlieren war.

Heist scheint einfach verbugged zu sein, hatte heute auch eine Runde in der beide Pakete abgeliefert wurden aber die Runde nicht zu Ende ging, stattdessen lief der Timer ab und die Runde gilt als verloren.
 
Hab große Bugs unter Win10, die das Game im Multiplayer unspielbar machen:
- endloser "Loading Level"-Screen in Chrome bzw. solange Chrome geöffnet ist
- im IE startet das Game bzw der Level zwar, aber hier häufig "ohne Model". Man hat keine Hände, keine Waffen (nur Messer) und sieht teilweise andere Spieler nicht (ebenfalls unsichtbar, nur erkennbar am Namen drüber). Wenn man das Messer zieht sieht man das Model vor einem schweben - allerdings ohne aktionsanimationen (wenn man "zustechen" drückt )
Killen kann man aber damit leute - sehr lustig ist die killanimation ohne messer und ohne arm von einem selber^^
- beim mapwechsel hat man wieder endlosen Ladescreen(browser egal) und kann direkt die BFH.exe im TaskMan beenden.

HW: i7 3770/B75 Board/GTX970(349.90)
später noch mit i5 4690k/Z87/GTX970(349.90) getestet mit dem selben ergebnis

Hat noch jemand das Game unter Win10 getestet ?
Ergänzung ()

domidragon schrieb:
Kein teamplay mehr aber gleichzeitig willst du schnelleres gameplay?
was meinst du wieso es noch weniger teamplay gibt? ja genau deshalb, weil es jetzt noch sinnlos schneller ist als bf3 und4 schon. das erlaubt auf den public servern einfach kei teamplay, sondern fördertegoisten.
ihr dürft halt nicht nur conquest spielen, dann gibts auch teamplay...
hab jedenfalls in blood money schon 1a teamplay gesehn.
incl fahrer, der wartet und umparkt, nem sniper der sichert + truppe die die kohle einsammelt



"teamplay" lebt von kommunikation, allein an dem punkt scheitert es schon meistens.
ich seh in bf4 auch kein großartiges teamplay - außer vielleicht das rumgefahre auf großen maps, wo sich mal 2 finden für einen panzer oder 3 für nen heli.

Ich für meinen Teil find das Game einfach besser wie BF4. Ist vermutlich einfach Geschmackssache, ich steh auf kleine Maps. Je kleiner umso besser ^^

Aktuelle Lieblingsmap: The Block

Btw bin totaler fan der laserminen - oh man was hab ich da schon gelacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardline macht für mich den Eindruck einer BF4-Lightversion oder eines FreeToPlay-Shooters. Es fehlt der Fuhrpark und die Gadgets. Kommen aber noch 4 DLCs die das ändern könnten. Die Karten sind sehr durchwachsen und die Spielmodi für mich zu chaotisch. Bei weniger als 32 Spielern wird das aber besser.
 
Ende dieser Woche ist Ostern, vielleicht lässt sich EA durch die doch sehr schwachen Zahlen auf dem PC schon zu einem Sale hinreissen (~25-33% off).
 
Mir gefällt es auch ganz gut und den Preis über Origin Mexiko ist es in meinen Augen vom Spielspass her wert.
Leider läuft Mantle im Crossfiremodus noch nicht perfeekt, aber Dx geht ja auch.

Die Karten sind aber leider auch alle nur mäßig bis gut, was herausragendes ist da aber für mich nicht bei.
Habe auf allen Karten/Spielmodi manchmal probleme zu Joinen, nachdem der Timer abgelaufen ist. Dabei ist es egal, ob ich an einer Flagge, Auto, Mitspieler oder Spwansatelit joinen will. Muss immer mehrfach klicken, was etwas seltsam ist.

Man hätte auch eine bisschen mehr Levelution einbauen können....
 
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