• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Naja also wenn ihr die Tage jemand mit Level 1 und Kimme und Korn rumlaufen seht, das bin dann wohl ich :D

Ähm wie bitte?? Ich muss für BF4 ein Abo bezahlen um es spielen zu können?
Unbenannt.PNG

Sehr gutes Marketing hier ;) Am Ende des Texts hast Du doch die Auswahl, ob Du Origin Access kaufen möchtest (orangener Hintergrund des Buttons - soll volle Aufmerksamkeit erreichen und Dich verführen, diesen (und nur diesen) zu drücken) oder halt regulär das Spiel für 39,99€ (der Button nebendran).

Ich würde hier "weder noch" wählen, sondern mal in diversen Online Stores schauen, ob Du nicht BF4 für ~ 10€ bekommen kannst.

Ich dachte mir schon, das kann doch nicht sein! :D Wir sind hier doch nicht bei WoW
Hat jemand eine Empfehlung zwecks Online-Store? Vorallem in Bezug auf die Seriösität

Hier mal ein Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Spielt noch jemand BF4? :D

Folgendes Phänomen: Wenn ich im Browser einen BF-Server für Conquest Large auswählen will, dann werden mir wie bisher alle Details angezeigt (Anzahl Spieler, ...), aber nicht mehr die Anzahl der verbleibenden Tickets. Das ist ein wenig unschön. Ist das bei Euch auch so? Gibts Alternativen?

Faust2011 schrieb:
Ist das bei Euch auch so?
Hab jetzt ne gute Woche nicht mehr gezockt, aber die Tickets wurden mir bisher immer angezeigt. Vielleicht irgendeine Browser Extension, die das verhindert?

Scheitel schrieb:
irgendeine Browser Extension, die das verhindert?

Ich habe eigentlich nichts in meinem Browser verändert. Das wäre ja auch sehr, sehr komisch, wenn ausgerechnet das nicht mehr funktionieren würde.

Kannst Du das mit den Tickets bitte mal bei Dir am System prüfen? Eine Aussage/Bestätigung von jemand anderem wäre sehr hilfreich, danke :)

Bin zwar gerade nicht @home, aber es sieht so aus als würde es nicht geladen werden. Das markierte blinkt unaufhörlich, ebenso auf der "Full Server Page" blinkt es ohne fertig zu werden.

1529587314870.png

Genau so sieht es auch bei mir aus. Tja, schade, da merkt man, dass BF4 nicht mehr aktiv gepflegt wird von EA.

Auf einer Anti-Cheat Seite? In deren Forum gehts doch nur um Klagen von Leuten, die (natürlich) zu Unrecht gebannt worden sind :D

Ich habe es nach langer Zeit mal wieder installiert. Leider habe ich das Problem das ich auf Operation Locker so extreme slow downs habe. Die frames sind stabil über 150.
Habe hwinfo mal laufen lassen um zu schauen was da das Problem sein könnte. Temps und Taktraten sind soweit im grünen bereich. Das einzige was mir sorgen bereitet ist die Samsung 960pro die an der 75 Grad marke kratzt...
Hat vlt jemand ne Idee was ich gegen die Slow downs machen kann?

Zocke das erste mal seit Jahren wieder. Das lilane da, ist das ein ingame Effekt/Anzeige oder ein Grafikfehler?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 481
betzer schrieb:
Zocke das erste mal seit Jahren wieder. Das lilane da, ist das ein ingame Effekt/Anzeige oder ein Grafikfehler?

Das hab ich auch selten mal.
Scheint dann doch ein Bug zu sein.

Was bei mir noch is das am Anfang einer Runde der Ton nicht geht und die Texturen ewig zum laden brauchen. So ca 30sek.

Weil das Plugin in meinem aktuellen Firefox nicht mehr funktioniert, nutze ich derzeit den in Origin integrierten Server-Browser. Eigentlich gar nicht soooo schlecht, um einen guten Server zu finden. Das einzige was ich vermisse: Man sieht nicht, wie es momentan im Spiel steht (also wie viele Flags noch zu erobern sind bei Conquest bzw. wie viele Kills im Deathmatch). Finde ich das nur nicht oder gibts diese Infos einfach nicht?

@Faust2011
die Info schein es nicht zu geben. Zumindestens vermisse ich das nicht nur bei BF4. Auch bei BF1 und in der BF5 Beta gab es dazu keine Anzeige. :(

Aber eigentlich solltest du über battlelog auch mit Firefox immer noch auf Server suchen und beitreten können. Oder war da nicht was? :confused_alt: Sah man da ohne Plugin, auch die Serverstatistik nicht mehr? :confused_alt: Wie war das? :confused_alt: Man ich hab BF4 schon ewig nicht mehr gespielt.

hmm, kann mich noch dumpf an BF3 erinnern. Da geht das joinen auch ohne Plugin, aber man kann keine Serverstatistik im battlelog sehen.

LukS schrieb:
Aber eigentlich solltest du über battlelog auch mit Firefox immer noch auf Server suchen und beitreten können.

richtig. funktioniert bei mir im battlelog auf firefox nach wie vor.

Welchen Firefox nutzt Du denn? Ich habe hier extra noch den LongTermSupport als 32-bit, damit das Battlelog-Plugin funktiioniert(e)... derzeit mit Version 60.2.0esr (32-bit) leider nicht mehr. Oder gibts da noch einen Trick?

@Faust2011
Ich verwende den Firefox ohne Plugin.
Ich werde heute Abend mal schauen, ob das noch geht.
Ich schätze, dass letzt mal als ich es probiert hab, war ich mit FF 56, 57 oder 58 in der 64Bit Version unterwegs.

Zurück
Oben