-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:Hardline [Sammelthread] Battlefield Hardline Beta Performancefragen und -probleme
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
KennyPowers
Ensign
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 154
Ich vermute mal, dass Mantle automatisch genutzt wird, wenn das System eine AMD Karte erkennt.
Bei mir läuft es tadellos, ohne jegliche Hardware-seitigen Probleme mit einer R9 290 und Xeon E3-1230v3 auf Stock. Alles auf Ultra bis auf MSAA und Skalierung auf 125%. Allerdings kann ich da wohl noch was rauskitzeln, da die FPS nie unter 78 fallen
Bei mir läuft es tadellos, ohne jegliche Hardware-seitigen Probleme mit einer R9 290 und Xeon E3-1230v3 auf Stock. Alles auf Ultra bis auf MSAA und Skalierung auf 125%. Allerdings kann ich da wohl noch was rauskitzeln, da die FPS nie unter 78 fallen
Muffknutscher
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 1.383
Habe es gestern mal für ca. 10 Minuten getestet. Läuft ganz gut. Hab die Settings auf Auto gelassen und hab so um die 100 FPS. Mal mehr mal weniger. Spiele auf FHD, 7970 GHZ, 16 GB, 2600K @ 4,2 GHZ. Ach ja, ist auf einer SSD installiert.
HardTechJohnny
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 434
Läuft bei mir auch auf Ultra ohne AA mit min. 45 FPS und so AVG 55-60 flüssig.
Jedoch kommt mir das so vor als würde es dennoch "stocken" oder so nachladeruckler geben, obwohl 1300MB belegt sind.
System steht in der Signatur
Jedoch kommt mir das so vor als würde es dennoch "stocken" oder so nachladeruckler geben, obwohl 1300MB belegt sind.
System steht in der Signatur
Die Server haben zumindest ab und an noch leichte Probleme und verursachen einen deutlich merkbaren Lag. Allerdings scheint das auch wieder Server-abhängig zu sein und tritt sehr zufällig auf.
Der Netcode scheint momentan auch ganz OK zu sein - die Optimierungen von BF4 wurden ja bereits implementiert. Es fühlt sich außerdem noch einen Ticken schneller an als die namensgebenden Vorgänger was nicht nur an den momentan stark begrenzten Ticket-Zahlen (100) zB während den "Heists" liegt.
Der Netcode scheint momentan auch ganz OK zu sein - die Optimierungen von BF4 wurden ja bereits implementiert. Es fühlt sich außerdem noch einen Ticken schneller an als die namensgebenden Vorgänger was nicht nur an den momentan stark begrenzten Ticket-Zahlen (100) zB während den "Heists" liegt.
jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 4.224
CineTek schrieb:Es fühlt sich außerdem noch einen Ticken schneller an als die namensgebenden Vorgänger was nicht nur an den momentan stark begrenzten Ticket-Zahlen (100) zB während den "Heists" liegt.
Heist mit 32 Spielern ist auch wie Rush mit 64 Spielern. 24 oder 16 Spieler wäre sinnvoller für den Modus ansonsten ist das ein ziemlicher Clusterf...
thealex
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 1.669
ODST schrieb:Läuft wie gewohnt mit >100fps unter Ultra Einstellungen ohne AA. Die Grafik hat aber schon einen kleinen Rückschritt gemacht. Aber das ganze macht doch ganz Spass.
Die Grafik in den Battlefield Betas war noch nie voll ausgebaut (Ultra war i.d.R. nie wirklich verfügbar, obwohl auswählbar)
Grafik wird kaum schlechter sein als in BF4. Ich werde es heute auch mal anspielen.
GrenzGaengAir
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2012
- Beiträge
- 423
thealex schrieb:Die Grafik in den Battlefield Betas war noch nie voll ausgebaut (Ultra war i.d.R. nie wirklich verfügbar, obwohl auswählbar)
Grafik wird kaum schlechter sein als in BF4. Ich werde es heute auch mal anspielen.
Ich finde die Grafik nicht sonderlich prall. Von der Wüstenmap war ich sogar recht enttäuscht. Das man die Zerstörung auf BF2 Zeiten reduziert hat, ist sehr traurig, aber sicherlich der Konsolen geschuldet (Rechenpower für Destruction). Ansonsten läuft es bei mir sehr rund.
FRAPS funtioniert nach dem Eintrag von "RenderDevice.PresentAsync 0" in die user.cfg (angeblich). Werde ich heute testen
Das ganze Game macht aber schon richtig Spaß. Gibt paar lustige Aspekte Die Mugge in den Karren ist ja mal so geil
"Bank Job" ist mal richtig geil. Vor allem wenn man mit paar Leuten im Clan-TS ist.
PS: In diesem Sinne
https://www.youtube.com/watch?v=-jcojxeMibA
Zuletzt bearbeitet:
Killerphil51
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 6.046
Bei mir läuft es an sich auch recht gut, allerdings wirkt das ganze irgendwie etwas ruckelig.
Habe die Auflösung und die Qualität mal komplett runtergeschraubt, daran liegt es jedenfalls nicht.
Habe die Auflösung und die Qualität mal komplett runtergeschraubt, daran liegt es jedenfalls nicht.
akimann
Banned
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 979
Bei mir läufts so mittelmäßig und laggt öfter, selbst wenn alles auf Low ist (BF4 läuft recht gut auf dem System). Aber richtig schlecht ist bei mir der Mausinput, total ruckelig und manchmal richtig starke, sekundenlange Aussetzer.
UPDATE:
habs heute nochmal gespielt und heute gehts sehr flüssig, so wie BF4 und der Mausinput ist auch normal. Stürzt nur manchmal noch ab.
UPDATE:
habs heute nochmal gespielt und heute gehts sehr flüssig, so wie BF4 und der Mausinput ist auch normal. Stürzt nur manchmal noch ab.
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 1.224
- Aufrufe
- 115.763
- Antworten
- 1.159
- Aufrufe
- 116.151
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 1.911
- Gesperrt
- Antworten
- 2.912
- Aufrufe
- 296.770
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 1.212