NutzenderNutzer schrieb:Ab heute die neuen Maps free vor all, gleich mal aufn Server geworfen worden, Ping 168, mal wieder top das Ganze
Such dir einen der wenigen Niederlande Server, die laufen auch mit dem DLC gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NutzenderNutzer schrieb:Ab heute die neuen Maps free vor all, gleich mal aufn Server geworfen worden, Ping 168, mal wieder top das Ganze
Rush schrieb:Manche sollten sich mal den Threed hier durchlesen und auch bitte verstehen, HisN und ich haben alles dazu gesagt. Klar will nicht jeder ProGamer werden, aber ihr könnt mir nicht erzählen das ihr in einem Spiel nicht besser werden wollt und dazu gehört schon mal die Grundlagen richtig einzustellen
https://www.computerbase.de/forum/t...bloedsinnig-sind.1379331/page-2#post-20239381
TempeltonPeck schrieb:Ich habe ein Performance Problem bei DX11, wo hingegen es mit DX12 besser läuft.
Mein System:
R7 1700X
16GB RAM @2666MHZ
Geforce 1080
Auf Ultra Einstellungen in 1080p mit DX12 hatte ich, wenn wenig los war 150 FPS Spitze. Im Gefecht um die 70-80 FPS. Allerdings wenn ein Gegener in der Nähe war oder es besonders viel Explosionen gab, hatte ich FPS Einbrüche auf teilweise unter 30 FPS. So natürlich nicht spielbar.
Wollte dann auf DX11 wechseln. Das war aber gar nicht so einfach. Sobald das Spiel in den Vollbildmodus wechselte stürzte BF1 ab. Windows lief zwar weiter aber frierte alle 5 Sekunden ein. Nur ein Neustart half. Nach langem probieren läuft es nun unter DX11 im "Fenstermodus ohne Rand". Nun läuft BF1 bei stabilen 60 FPS. Höher gehts nicht. Ich nehme mal an das hat mit den Windows Einstellungen zu tun die jetzt greifen. Habe noch einen alten Syncmaster A320. Konnte noch kein altes Datenblatt finden wo drin steht wie viel Herz der schafft aber bei max. 60Hz sollte schluss sein. Ein neuer Monitor wird bald kommen. Jedenfalls habe ich auch bei DX11 recht heftige FPS Einbrüche gerade beim rein und raus zoomen.
Mein Setup sollte es doch schaffen unter DX11 und 1080p BF1 flüssig darstellen zu können.
Sonstige Einstellungen:
Begrenzter Grafikspeicher : AUS
Vertikal Sync: AUS
Frameraten Begerzung: 144HZ (zum Testen bereits mit meherern Einstellungen probiert)
Battlefront lauft jedenfalls in Ulta Einstellugen mit durschnittlich 120 FPS ohne störende Einbrüche.
TempeltonPeck schrieb:Ich muss noch mal meinen älteren Beitrag hoch holen. Konnte das Problem bis jetzt nich lösen. DX11 im Vollbildmodus geht einfach nicht.