Was ich halt schade finde man bezahlt soo viel Geld für den PC und dann habe ich net mal vernünftige FPS in Fortnite, wie kann das überhaupt entstehen also dass mit den FPS Einbrüchen ich mein der PC ist 4 Monate erst alt und ich habe dieses Problem seit Tag 1 vom PC aber wie kann sowas entstehen bei allen anderen klappt es doch auch oder ist eventuell etwas im PC selbst kaput CPU oder sowas, villeicht weist du das ja wie das passieren kann das der net Rund läuft
Aber wieso ist das den so das ich ausgerechnet ich die FPS Einstürze habe. Ich mein der pc ist gerade mal 4 Monate alt, entsteht das weil etwas am pc selbst kaputt ist oder warum weil bei allen anderen klappt ja alles mit dem pc und die schaffen sogar mit schlechterer Hardware 240 FPS stabil
Ergänzung ()
Aber wieso ist das den so das ich ausgerechnet ich die FPS Einstürze habe. Ich mein der pc ist gerade mal 4 Monate alt, entsteht das weil etwas am pc selbst kaputt ist oder warum weil bei allen anderen klappt ja alles mit dem pc und die schaffen sogar mit schlechterer Hardware 240 FPS stabil
Zuletzt bearbeitet: