@kusa:
Ich habe ja schon in diesem Thread gelesen und mir dann eine Empfänger-Antenne die in diesem Thread von dir genannt wurde ausgesucht, die ich nehmen würde. Doch dann hast du mir gesagt, dass es die nicht mehr gibt. Daran sehe ich, dass einige Informationen aus diesem Thread veraltet sind. Daher muss ich nachfragen.
Wieso soll ich krank sein, nur weil ich nochmal nachfrage auf eine Frage die du noch nicht beantwortet hast. Du sagst zwar, dass du sie beantwortet hast, aber das stimmt nicht. Da ich freundlich mit dir rede, wäre es auch nett, wenn du freundlich mit mir reden würdest.
2) Dazu hätte ich noch eine neue Frage:
Ich kann ja den Adapter mit der Empfänger-Antenne in einen Schuhkarton stellen und mit Alufolie auskleiden. Da Alufolie ja sehr dünn ist, dachte ich, es wäre besser den Schuhkarton mit Metallplatten auszukleiden. Die lassen doch weniger Strahlung durch, oder? Wäre das eine gute Idee?
Ich frage lieber vorher, bevor ich mir umsonst Metallplatten kaufe.
Ich frage generell lieber einmal zuviel als zu wenig, bevor ich mir was falsches kaufe.
Ich wollte dich wirklich nicht nerven und entschuldige mich hierfür bei dir. Das ganze Thema ist noch neu für mich und ich muss es erstmal lernen.
danke