• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

kann man das zum aktivieren nicht einfach tunneln mit einem proxy oder so beim 1. installieren?
danach sollte der doch nicht mehr meckern, denk ich...

also mw2 konnt ich aus uk einfach so installen und es war english und uncut. wird bei cod7 auch gehen....

ja aber das ist ja nie von releaseday an so. die mühlen der bürokratie mahlen langsam in deutschland und was einmal aktiviert wurde bleibt auch uncut (mein mw2 isses immernoch). von daher sehe ich in den ersten wochen/monaten kein problem.

FAT B schrieb:
ja aber das ist ja nie von releaseday an so. die mühlen der bürokratie mahlen langsam in deutschland und was einmal aktiviert wurde bleibt auch uncut (mein mw2 isses immernoch). von daher sehe ich in den ersten wochen/monaten kein problem.

das war mir schon klar :) darum hab ich ja auch geschrieben "wie lang" das die nicht sofort sperren is mir bewusst :)

mir kommt eh die UK ins haus soviel english sollte man schon können gelabert wird doch in shootern eh selten

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Key entscheidend ist. Anscheinend sind die Keys von der Uncut und der Cut Version unterschiedlich. Ich hab beispielsweise auch die AT Pegi version von Left 4 Dead 2 und konnte es ganz normal unter Steam installieren und es war uncut ! Bei COD wird das wahrscheinlich nicht anders sein.

Auch schon aus dem Grund, dass man ja von einer Uncut DVD installiert ;)

Zuletzt bearbeitet:

also, hab mal ne mail an 365games.co.uk geschrieben. die jungs verkaufen das game für 36,99GBP + 0,99GBP Versand. man kann dort bequem mit paypal zahlen und VAT (mwst) ist im preis inklusive!

paypal hat einen eigenen währungsrechner dessen kurs sich stündlich anpasst, man kann also abwarten und zuschlagen wenn der kurs niedrig ist (zb. um die 1,10). dazu muss man auf: mein profil > mehr > währungssalden > GBP hinzufügen und auf standard stellen > auf der rechten seite den betrag in euro umrechnen. sobald der kurs für euch genehm ist, einfach die bestellung abschicken und bezahlen. PP schlägt allerdings 2,5% des überweisungsbetrags als umrechnungsgebühr drauf, also nicht wundern.

billiger gehts selbst mit amazon nicht, es sei denn, ihr kennt den aktuellen wk von eurem kreditkartenunternehmen.

lieferzeiten sind mir allerdings nicht bekannt von dem shop, ich würde sicherheitshalber mit 5-7 tagen rechnen um nicht zu enttäuscht zu sein.

Gamecenter-shop.de ist doch auch günstig... und uncut!

hab bei amazon.co.uk vorbestellt :)

Item(s) Subtotal: £30.37
Postage & Packing: £5.93
-----
Total: £36.30

falls jemand wissen will wie die auf die zahlen kommen...
die setzen sich zusammen aus:
29,99 für das spiel, darin sind 17,5% britische mwst enthalten, also auf deutsche mwst hochgerechnet sind das (29,99/1,175)*1,19 = 30,37 für das spiel,
und den versandkosten von 3,99 pro bestellung und 0,99 pro spiel, wo noch keine mwst eingerechnet wurde, also (3,99+0,99)*1,19 = 5,93

bei google sind die 36,30 GBP momentan 41,50€
taugt :)

ah ok, die VAT wird anteilig hochgerechnet, dann hatte ich die delivery rates table falsch interpretiert... is ja merkwürdig das sie die 'highest per delivery rate' auf die 'delivery rate' draufknallen...

wieivel € nun wirklich die 36,30 GBP sind, hängt vom wk deines kreditkartenunternhemens ab, dürfte sich aber nur um nen paar cent unterschied handeln. jedenfalls sind sie damit ~70cent billiger als 365games :)

amazon wird bei mir wohl auch das rennen machen die tage...

Du kannst dir wenns Deutsch sein soll die Uncut aus meinen schönen Österreich holen. Das Spiel ist dann bei dir auch automatisch Uncut.
War bei den bisherigen Spielen die meine Freunde aus At Importiert haben aufjedenfall so. (zb L4D)

Auch die Ö-Version wird nicht funktionieren.

lass es dir doch einfach bei Steam ausm Ausland giften

Was ist denn mit den Benelux-Staaten? Wird man da eine Version aus UK aktivieren koennen? Die haben ja immerhin nicht viel mit den deutschen Raum am Hut was Zensierung angeht.

so ein quatsch. ich geh das risiko ein. zur not gibts immernoch proxy, hotspotshield und co

edit: und die quellen beziehen sich allesamt auf die eine "Amber". ist nicht soo unwahrscheinlich dass sie falsch liegt mit ihren wagen aussagen (trotz "triple checked")

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben