• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

JaJa macht du nur. Und rechne dann mit einen BAN. Den über proxy usw. ein steam produkt zu aktivieren das so nicht in deutschland erlaubt, verstöst gegen die valve regeln. Jeder der dagegen verstöst muss mit einen BAN rechnen.

jaja, und alle die sich jetzt die günstige UK-Version abbestellen und brav ne teurere DE-Version kaufen werden artig in der nä AV-Aktionärsversammlung erwähnt, da sie zum guten Jahresumsatz beigetragen haben :D

ich will net wissen, wieviele sich nach dem 9.11. in arsch beissen weil sie die cut-version haben und der Twitter-Trulla Amber geglaubt haben :D

ich möchte gerne die gesichter sehen, die sich die uk-version bestellt haben und feststellen, dass der bericht wahr ist.
http://www.4players.de/4players.php...k_Ops|Support,_Aktivierungen_&_Versionen.html
diese news sagt das gleiche, aber sie sagen, sie haben nachgefragt und die begründung für die indizierung der uk-version ist, sagen wir mal, einleuchtend. sie enthält nazi-zeichen und das harmoniert nicht mit dem deutschen recht.

Ich raste aus und beschwere mich sowas von, wenn man das Spiel aktivieren kann und es iwann nicht mehr Multiplayerfähig ist, weil man keine Patches installieren kann ! Das wäre der letzte Dreck !
Aber bei Left 4 Dead 2 AT PEGI gibt es auch weiterhin Updates, obwohl die Version indiziert wurde Also ich mach mir da nciht so einen Kopf.

Update: Ein Anruf bei Activision bestätigte, dass die US- und die UK-Version nicht aktivierbar sind. Die Fassung aus Österreich wird aber aktivierbar sein, sofern diese nicht im Laufe der Zeit auf dem Index landet. Man halte sich an die mit diesen Maßnahmen an die in Deutschland geltenden Gesetze.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...schland-aktivierbar-Update/Action-Spiel/News/

Zuletzt bearbeitet:

Ich kanns beim besten willen nicht verstehen warum man wegen diesen NS zeichen einen solchen aufstand macht

es gibt ca 1000000000000000000000000000 TV sendungen / filme wo diese zeichen vorkommen das is iO aber in spielen nicht ?
ich bin der meinung das dass zur Deutschen Geschichte gehört !!

Ich fühl mich bevormundet das ich als knapp 30iger jähriger sowas nicht haben darf und ich hab auch nicht den dran dazu amok zu laufen oda einen auf "rechts" zu machen nur weil diese symbole in div. spielen vorhanden sind.

grad auf golem gelesen (http://www.golem.de/1010/78947.html)

die uk version wird nicht aktvierbar sein. meiner meinung nach stinkt das nach gelddruckerei²

ich habe mir nur aus einem grund die uk version bestellt. 34 euro und 60 euro ist ein mMn zu großer preisunterschied. ns symbole interessieren mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich lass mir den Rotz von ein paar Kumpels in England aktivieren und ziehs mir dann nach aktivierung über Standort London in Deutschland runter.

Ich werds einfach ausprobieren ob mans aktivieren kann,

denn bei Saints Row2 sagte mein kollege auch das wird nicht klappen und es ging dennoch auch wenns auf Liste B steht sprich beschlagnahmt aber da ich in DE sitz klappte es dennoch ganz gut

Ich finde es gut das die Hakenkreuze bei uns entfernt worden sind. Ich baller nicht gerne virtuell auf unsere Großväter[NaziZombiMod]. Die Zensur begrüße ich auch, einzig und allein frech finde ich es , dass man in Deutschland nur eine Version mit deutscher Sprachausgabe erwerben kann.
Kann man eigentlich bei der AT Version auch auf Englisch stellen ohne sich extra Sprachfiles aus dem Inet zu ziehen?

nun zur not lässt man halt beim zocken ein proxy laufen.

aber bei amazon muss man mit kreditkarte bezahlen , daran scheitert es bei mir zb.
Cod 6 gabs bei Redcoon noch für 33€ .. jetzt kostet es 53€ .. find ich sehr schade, da ich auch wieder die Pegi uncut version kaufen werde.
Die deutsche version kann man sich ja im multiplayer nich antun, sowas von grausam!

EDIT: Ich muss mir jetz nich echt den deutschen scheiß antun oder ? Sind die iwie total bekloppt oder warum darf ich jetzt in deutschland kein englisches spiel mehr spielen ?

EDIT: ich werd einfach bis zum releasetag warten und gucken ob mans jetzt aktivieren kann oder nicht, dann werd ich halt n paar tage warten müssen, besser als mir die dreckige deutsche version zu holen , es ist mir ja scheiße egal ob hakenkreuz oder nich , aber das deutsche gelaber .. geht garnich klar :" sie schalteten XXXX aus" <------------- SCHWUL

Zuletzt bearbeitet:

bedank dich bei der "fachpresse" die bei mw2 die moralkeule wegen dem dummen flughafenlevel so lange geschwungen hat bis die engl. version in DE indiziert wurde und sich activision gedacht hat: nö, den scheiss tun wir uns in DE nimma an...

vielen dank liebe populisten fürs breitreten dieses "moralisch bedenklichen" levels den man einfach wegklicken konnte (wenn man gewollt hätte).

ich hoffe es lassen sich nachträglich auf irgendeinem wege wenigstens die englischen sprachfiles integrieren...

Ich habs gerade erst gelesen, so ein Scheißdreck aber auch. In England bekommt man das Spiel für 30Pfund und hier zahlt man 60€, das ist einfach nur eine Unverschämtheit.

Was bedeutet das jetzt für die PEGI-Version? Gehen wir mal davon aus dass sie auch indiziert wird. Wenn die jetzt jemand hat und dann nichtmehr mit Patches versorgt wird, dann kann er ja praktisch auch nichtmehr mitspielen, oder?

Ich raff es nicht, jetzt muss ich mir wieder die Syncro antun.

MfG

Was mich noch viel mehr stört: Der Multiplayer soll ja auch in der deutschen Version uncut sein. Wieso sollten die dann Patches und DLC- Support einstellen, wenn die sowieso zu 99% für den multiplayer sind? Und den Singleplayer kann man auch ohne neuste Patches durchspielen. Dann hat man eh schon alles gesehen?! Wieso sollte DANN noch der Support eingestellt werden?

Man kann also weiterhin den Singleplayer-Modus ungeschnitten spielen und den mit der deutschen Version identischen Multiplayer nicht mehr! DER GRÖßTE QUATSCH !

Leute keine Aufregung ihr könnt euch schon ruhig die UK besorgen. Das Aktivieren über VPN ist zwar so nicht erlaubt aber wer soll das bitte nachvollziehn ? Ihr aktiviert es einfach wartet eine Std. ab und loggt euch dann ganz normal ein (OHNE VPN!) mehr is da nich. Habs mit Saints Row 2 und MW2 auch so gemacht und mein Account läuft bis Heute noch ;)

Ich meine was wäre denn wenns ein Freund ausm Ausland für euch aktiviert im Grunde is das genau das selbe.

Nimmt am besten dafür Hotspot Shield funkt hervorragend dafür ;)

genau so werde ichs machen. selbst wenn patches in zukunft blockiert würden, könnte man die dann ja auch per hotspotshield installieren.
die de/at versionen sind mir einfach zu teuer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)

so der ganz große schlauberger ist man mit dem hotspotshield auch nicht. man muss nur mal folgendes beachten: .com seiten wie google und steampowered werden trotz hotspotshield auf deutsch angezeigt (naja gut bei steam kann man die sprache umstellen). in den loginbereich der .com steampowered seite kommt man mit hotspotshield garnicht erst rein (zeitüberschreitung).

nun so ganz einfach scheint es nicht zu sein.

\\edit.

mhm, probiere grad noch an was rum.... mal sehen obs doch noch klappt steam vorzugaukeln man ist us citizen

Zuletzt bearbeitet:

ich probier später mal ob man mit "proxycap"(shareware mit 30 day trial;reicht ja...) steam über nen proxy jagen kann.

dann dürfte es ja kein problem sein es zu aktivieren...

ich warte paar tage bis nach release und schau dann mal wenn die leute doch die uk version bei steam aktivieren koennen bestelle ich es mir flott nach ;) ansonsten warte ich bis der preis der deutschen vers. auf etwa 35 euro sinkt wobei man dann auch abwarten kann und denn darauffolgenden teil kaufen kann ;D

Zurück
Oben