• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Die UK-Version kann mittlerweile auch nicht mehr bei amazon.co.uk bestellt werden, wenn sie nach Deutschland geliefert werden soll. Laut Kundendienst werden wohl auch die bestehenden Bestellung nicht ausgeliefert, sondern am Versandtag storniert. So wurde es zumindest jemandem im Cinefacts-Forum vom amazon-Kundendienst mitgeteilt.

lol ?

dann bestellt ich das teil bei game.co.uk ganz klar wenn die es doch liefern find ich schon nen abnehmer

Important Message

Call of Duty: Black Ops (PC DVD) cannot be shipped to the selected address.

eben bei amaszon stoniert und bei game uk bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Sind ja mal wieder top Neuigkeiten für jeden Gamer :grr:

das lustige is allerdings man kanns bei amazon.com bestellen die schicken das wohl auch ABER

das kostet mit versand dann ganze 101,11$ was doch etwas heftig erscheint. naja bestellt isses ja nu bei game.co.uk bleibt abzuwarten ob die sich nu auch beugen und sich streuben das zu verschicken

Was passiert jetzt eigentlich wenn ich z.B. die PEGI-Version aus Österreich hole und diese dann auf den Index kommt? Und Activison den Support einstellt und ich keine Patches etc mehr bekomme? Dann bin ich aus dem Multiplayer doch praktisch ausgeschlossen.

MfG

Ne, ist doch bei MW2 auch der Fall. Kann in D nicht mehr aktiviert werden, aber ich bin noch up-to-date.

Ja 70 € in US. Geht ja noch^^ Zur Not halt.

FALLS (was nicht passieren wird) der Support von uncut Versionen in Deutschland eingestellt wird, kannste den Multiplayer in die Tonne treten. Jedoch wird es im schlimmsten Fall iwo manuelle Patches geben ;) Die werden uns schon nicht einfach so liegen lassen, denn das lassen wir uns nicht gefallen :P

Ja, werden wir sehen, das natürlich mal wieder der größte Witz. Aber ich glaube kaum, dass das beim Zoll hängen bleibt weil wir doch Schengenraum haben. Ich konnte mein CoD 5 UK-Import auch so ohne Probleme in Empfang nehmen, obwohl die Einfuhr auf grund von Hakenkreuzchen ja untersagt sein sollte (anders bei der US-Version, aber wer ist so dumm und kauft die als Deutscher :freak:). Naja, falls es alles so schlimm wird, müssen wir und halt alle die AT-Version kaufen :D. Bravo, da sind wir dann nur zum Teil unsrer Freiheit beraubt worden, auch gut.

EDIT: Das ist doch jetzt ein Witz, oder? *Klick*
Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

Das bezieht sich nur auf die nicht PEGI-AT-Version oder? (Bitte...)

Zuletzt bearbeitet:

Das steht da schon, seit dem sie des Game im Sortiment haben ;)

Weiss einer hier, wie das aussieht, wenn ich mir das Spiel von Zavvi.co.uk (für 38€) liefern lasse und dann einen meiner Freunde aus UK (habe da früher gewohnt) das Spiel aktivieren lasse?

Kann ich das dann in Deutschland spielen? Ging bei Modern Warfare 2 doch auch, oder?

Ja das sollte klappen! Die einzige Frage die mich im Moment davon selbst abhält es zu kaufen ist die Sache mit dem Support. Das ist total undeutlich geschrieben. Ist damit der Support von Patches und DLC gemeint oder allgemeine Hile (telefonisch, Mail usw.) dazu kann irgendwie auch keiner was sagen leider!

while (true) schrieb:
Für mich bleibt daher nur die Möglichkeit per Geschenk, oder die Aktivierung über VPN, etc. Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Ist ja laut AGB's ncht gestattet.

VPNs und Proxys zur aktivierung in steam sind in keinster weise auch nur erwähnt im SubscriberAgreement von Steam.

also von 'nicht gestattet' kann keine rede sein. es ist wohl unerwünscht, offizielles dazu habe ich aber noch nirgens gefunden. nur auf nichts basierende useraussagen aus foren. ich lasse mich diesbezüglich gern eines besseren belehren, ein offizielles statement oder den teil des SSA den ich überlesen habe wären perfekt.

nach meiner recherche solltest du jedoch auf ein paar dinge acht geben: der key sollte von einem 'licensed reseller' kommen. der account auf dem du es aktivierst, sollte kein deutscher account sein. zumindest während der aktivierung auf dem auslandsaccount sollte man seine herkunftsIP dem entsprechenden land anpassen.

wie und womit das zu erreichen ist, wurde hier im cod-foum die letzten tage schon diskutiert.

damit wäre die aktivierung geklärt. zur nutzung danach bin ich noch am infos sammeln, aber das kann ja jeder andere hier auch machen...

was ich aber witzig finde, dass man quasi ohne updates vom multiplayer ausgeschlossen wird, welcher ja bei allen versionen geanu gleich sein soll? dort gibts ja in keiner version Gore und so? :rolleyes:

Hm. Ob du das importieren kannst weiß man ja nicht, aber solange da nicht steht das es nicht mehr da DE geliefert wird kannstes eigentlich machen. dürfte nicht beim Zoll landen. Zum aktivieren sollte ja eigentlich, zumindest habe ich das so gelesen, Hotspot Shield reichen.

Nochmal ne Frage zum "giften", oder Kauf direkt im Steam-Store:

Das Game taucht dann ja in Steam unter "my Games" auf, muss dann ja logischer Weise noch komplett geladen werden. Kann man das schon vor dem Relesetag laden? Dass man noch nit zocken kann ist klar, aber vorher laden wäre doch gut, dann kann man bei Release direkt loslegen. Bei MW2 konnte man sich das Spiel doch auch schon vorher installieren, aber nicht aktivieren, oder?
Die Downloadserver werden ja wahrscheinlich am 9.11. wieder komplett kollabieren. :freak:

Ein bisschen schwammig:

E. Einschränkungen.

Sie dürfen die Steam Software für Ihre privaten Zwecke nutzen, sind aber zu folgenden Handlungen ausdrücklich nicht berechtigt: (i) Die Steam Software an Dritte ohne vorherige schriftliche Genehmigung seitens Valves zu verkaufen, zu beleihen oder Kopien der Steam Software auf beliebigem Wege an Dritte weiterzugeben, sie zu vermieten oder Nutzungsrechte an der Steam Software an Dritte weiterzugeben; (ii) Spielervermittlung („Matchmaking“) für Steam Software zu betreiben oder anzubieten oder die von Valve in einer beliebigen Netzwerkanwendung der Steam Software verwendeten Kommunikationsprotokolle nachzubilden oder umzuleiten, im Wege der Emulation, des Tunnelings, durch Modifikation oder Hinzufügen von Komponenten der Steam Software, Verwendung eines Unterstützungsprogramms oder einer beliebigen anderen Technologie, die derzeit bekannt oder erst zukünftig entwickelt wird, zu beliebigen Zwecken, insbesondere Netzwerkspielen über das Internet, Netzwerkspielen unter Verwendung kommerzieller oder nicht kommerzieller Spielenetzwerke oder als Teil von Content Aggregation Networks, ohne dass zuvor eine schriftliche Genehmigung von Valve vorliegt; oder (iii) die Steam Software oder beliebige Bestandteile davon für wirtschaftliche Zwecke zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet:

äusserst schwammig, da gebe ich dir recht. vor allem "...kommunikationsprotokolle nachzubilden...zu beliebigen zwecken..."

da würd ich fast sagen: mit einem account aktivieren und sofort an den nächsten account giften. dann kann höchstens der aktivierungsaccount belangt (also von steam deaktiviert) werden.

kann man denn eine retail version (/ den key einer solchen) aktivieren und danach verschenken?

ein preload, also ein vorausladen, ist i.d.r. bei steam gegeben.

einen retail-key kann nur auf einen account aktiviert werden, aber nicht verschenkt (gift) werden.

ja ergibt sinn, sonst wäre es ein leichtes steam spiele zu verkaufen. hätt ich selbst dran denken können.

FAT B schrieb:
da würd ich fast sagen: mit einem account aktivieren und sofort an den nächsten account giften. dann kann höchstens der aktivierungsaccount belangt (also von steam deaktiviert) werden.

kann man denn eine retail version (/ den key einer solchen) aktivieren und danach verschenken?

Wenn man das Game von einem anderen Account als Gift erhält, ist es bereits aktiviert. Das macht das Ganze ja so interessant. :D

Eine Retail Key kann man nur auf dem Account verwenden, für den es aktiviert wurde. Ein Verschenken ist hier nicht möglich.

Zurück
Oben