• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Forcebuys sind Money technisch der größte Müll. Gibt Situation da macht es Sinn. Aber dieses grundsätzliche forcen egal wie das Spiel steht weil man das mal in nem Pro Game gesehen hat ist so schlimm. In 1.6 wussten die Leute noch wie ecos funktionieren.

E-Frag.net hat das ja auf den Acer-Predator-Masters gezeigt wie es geht fast jede Runde zu kaufen. :freaky:

Ich hab ein Problem bei CS:GO.
Ich habe mir am 6.8.2015 Windows 10 heruntergeladen. Seitdem haben meine Steam- Spiele, wenn man im Menü ist einen Rotstich, und wenn man InGame ist einen komischen Hypnose Effekt. Würde mich freuen wenn ihr eine Lösung für mich habt.

Grafikkarte:GT 640
Prozessor: Intel i7

Grafikkartentreiber.

Je nachdem, ob ATI oder Nvidia, suchen und installieren. Zuerst nachsehen, welches Model du hast ;)

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

@nik_
Ecos sind ja auch scheiße.... Du weißt doch Frags frags frags :D

chris2603 schrieb:
Forcebuys sind Money technisch der größte Müll. Gibt Situation da macht es Sinn. Aber dieses grundsätzliche forcen egal wie das Spiel steht weil man das mal in nem Pro Game gesehen hat ist so schlimm. In 1.6 wussten die Leute noch wie ecos funktionieren.

Forcebuy immer in folgenden Situationen:

-Als CT Pistol verloren, 2nd forcen bei 2nd loose dritte Eco, vierte full Equip (worst case aus dem Forcebuy ist nen 0:3)
-Als T Pisol verloren und Bombe nicht geplanted, 2nd forcen bei 2nd loose dritte Eco, vierte Full Equip (worst case aus dem Forcebuy ist nen 0:3)
-Wenn ihr im Midgame mehr als 4 Runden in Folge gewonnen habt, eine verliert und das Gegnerteam dabei viele Waffen verliert.
Dann sind die Gegner komplett Moneybroke wegen dem Looserbonus reset, unbedingt forcen. Ist dann halfbuy gegen halfbuy.

In 1.6 waren die Ecos noch richtige Ecos, in Source gabs ne mini AWP in Form der Deagle.

ok vielen dank
Ergänzung ()

OOh ich hab doch noch ein Problem unzwar da steht jetzt "Dieser NVIDIA Treiber ist mit dieser Windows Version nicht kompatibel."
Außerdem steht da noch "Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden" Was soll ich jetzt machen ?

Im MM sehe ich das inzwischen total entspannt und kaufe selbst oft. Man muss aber dazu sagen, dass die SMG inzwischen durch die Bank weg alle ne bedeutendere Rolle eingenommen haben und ich hab schon oft mit einer Mp7 dann in so Force Buy Rounds 3 oder 4 Kills gemacht.

Es spielen da paar mehr Faktoren rein wie unter anderen auch z.b. die Map. Gerade wenn man Inferno als CT spielt, kann man wunderbar durch die engen Gänge, die Spots mit Shotguns halten.

Zudem hat man oft sowieso irgend einen Dödel der einfach kauft und nicht Eco spielt, wodurch ne Eco dann sowieso ihren Nutzen verliert. Ecos kann man in meinen Augen im MM eigentlich nur machen wenn man im Team spielt und alle auch Pistolstark sind.

Danke an qluptempo und PLUSPUNKT für die Matches gestern! :)
Außerdem dem etwas anstrengenden deutschen Random war es ganz gut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben