CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pluspunkt ist offensichtlich omnipräsent und drückt überall Gesichter :P

Hab schon überlegt meinen alten Rechner wieder aufzubauen. Dann könnte ich 2 spiele gleichzeitig machen :P

Ich würde gerne mal ne umfrage starten: Wer hat schonmal seinen Schreibtisch zerstört? :D

PLUSPUNKT schrieb:
Ich würde gerne mal ne umfrage starten: Wer hat schonmal seinen Schreibtisch zerstört? :D
Schreibtisch noch nicht, aber schon eine Tastatur (Sidewinder X4) und einige Mäuse ^^

Meine Tastature wurde bei... naja was wohl :D ... csgo dm daddeln zerstört... Da hatte ich es iwann einfach nur noch satt und bin so ausgeflippt xD Und dann hab ich se so gepackt wie der Junge bei dem UT-Video und auf den Schreibtisch geschwartet. Danach wurde sie nicht mehr erkannt ^^

Edit: Dann hab ich meine alte PS2 Tastatur aus der Ecke gekramt ^^

Also ich muss ja sagen, das mir das nur 1x im MM passierte :D
Aber bei CSGO hatte ich bislang noch nicht so einen schwund als zu COD MW 2 Zeiten. Da gingen viele Logitechmäuse drauf. (Dieses Kabel... war auch zu dünn!) :D
Ich glaub ich habe da noch ein Bild von.. mal suchen :D

Ich habe live miterlebt auf ner LAN wie ein 16jähriger (CS 1.5 Zeiten) seine Kabelmaus aus dem PC rausgerissen hat, hat sie am Kabel gepackt und hat so lang damit auf seine Tastatur eingeschlagen bis die Buchstaben umherflogen :D die eine Hälfte der Leute war wie im Schockzustand, die andere Hälfte hat gelacht..

Und ich schwöre, er hatte Ersatz-Tastatur und Maus mit.. kein Scherz. Da haben dann alle gelacht, sogar die Admins, die ihn schon fast rauswerfen wollten.

Wo wir gerade beim Thema sind, wie liegt eure Tastatur?
Habe mich mittlerweile daran gewöhnt sie fast im rechten Winkel zu benutzen, also dass das Numpad quasi vor meinem Bauch ist, finde das irgendwie angenehmer.

//edit: bei mir war es auch eher mein Controller bei TMN :D Hat aber bis jetzt gehalten!

Beim mir haben eigentlich früher nur Controller gelitten, war auch zu einfach die umher zu werfen :D

moun. schrieb:
Wo wir gerade beim Thema sind, wie liegte eure Tastatur?

Würde sagen vllt. 25-30° bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gabs einen Tag an dem ich ziemlich gereizt war und ich hab FIFA14 gespielt.
FIFA ist eigentlich fast das einzige Spiel, bei dem ich echt ausrasten kann, GO ist da eigentlich relativ harmlos.

Naja, auf jeden Fall bin ich übertrieben ausgerastet, hab meinen Controller mit voller Kraft gegen die Heizung geworfen, wollte den Controller wieder aufheben, allerdings hatte sich der Controller verhakt, noch aggressiver geworden und dann den Controller von der Schnur abgerissen.
Dann wie so ein Untermensch aufgesprungen, meinen damaligen Bürostuhl in beide in Hände genommen und wie so ein Neandertaler nach oben gehievt und auf den Boden geschmissen.
War eigentich mein einziger richtiger Ausraster bisher. :D

Zuletzt bearbeitet:
moun. schrieb:
Wo wir gerade beim Thema sind, wie liegt eure Tastatur?
Habe mich mittlerweile daran gewöhnt sie fast im rechten Winkel zu benutzen, also dass das Numpad quasi vor meinem Bauch ist, finde das irgendwie angenehmer.

So : http://abload.de/img/dsc_0690w0u55.jpg (ja ist staubig ich weiß^^)
Plautze auf den Tisch und vorbeugen. Kopf ist das ungefähr über den Pfeiltasten.

Zwei Mäuse haben Altersbedingt den Geist aufgegeben, ein Gamecube Controller ist an der Tür zerschellt und mein alter PS1 Controller hat noch Bisspuren von Croc 2..

@dominic.e
Nee nur Festivalgänger aus Leidenschaft ;)

Sind das Gewürzmühlen auf der linken Seite? :D

Wenn du hungrig bist und trotzdem zocken möchtest :D

PS: ganz normale Ausrichtung bei mir:

WP_20140816_002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@domic.e
Jupp :D Ich esse quasi immer vor dem Rechner, ist der Vorteil an so einer eigenen Wohnung x)

@PLUSPUNKT
Ist da mal wieder jemand silver Style durch ne smoke gerannt? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben