CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde gerne mit auf die Liste. Mein Rang ist derzeit LE. Ich spiele meistens in der Woche ab 17:30. Am WE kommt es drauf an, ob was los ist oder nicht :)

Edit: Steamlink :D Klick

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ohne deinen Steam link kann addicT* da nix machen ;)

@addicT*
Magst du aus der Liste mal das "Smurf vorhanden" rausnehmen bei mir, mein Smurf ist Supreme und somit irgendwie irrelevant.

Hab mir btw. nochmal die Demos angeschaut von gestern. Sehe da schon noch einen Unterschied zwischen LEM und Global, euer Dission making ist stellenweise einfach konsequenter und besser. Vom Aiming her macht das vllt. wirklich nicht mehr so viel aus, aber die vielen kleinen Sachen machen es dann halt doch.
Wobei bei mir gestern auf den letzten beiden Maps auch gar nichts mehr rein ging, das verunsichert mich immer so dermaßen, wenn ich zwei Spiele lang richtig gut treffe und dann auf einmal bei einem halben Magazin kein Hit dabei ist, obwohl ich nichts anders mache als davor. :freak:

Naja, also gestern würde ich jetzt nicht unbedingt als Beispiel nehmen für konsequente Entscheidungen.
z.B. gestern auf Mirage:
Fire holt mitte zwei, und wir spielen seelenruhig unseren Smoke-Go auf A x) Da sind bei uns allen jegliche Gehirnzellen ausgefallen..

Ich behaupte auch, das Mirage Match hätten wir nie im Leben gewonnen, hätte txc nicht so gecarried (in diesem Sinne nochmal vielen dank txc xD).

Am Ende ging halt nichtmehr viel bei uns allen. Dann kam auch noch dazu das wir umgehacked wurden usw.

"Einfach outaimen..einfach outaimen!"

Ob es wohl mal möglich ist ein Computerbase internes 5on5 bo5 oder bo7 :D le-global mixed zu machen? :)

@Glumanda
Meinte eher so das individuelle Verhalten im Fight, wann smoke ich wo ab, face ich nochmal oder nicht usw. usf.
Ja klar, taktisch hatten wir sicherlich einige Fails dabei, aber hatten halt auch niemanden dabei, der im Lauf der Runde die Taktik im Blick behalten und koordiniert hat...da passiert sowas schon mal.
TXC war wirklich sehr stark. :daumen:

Brauch irgendwer ein Boost? Ich bin berüchtigt dafür immer genau die richtigen Leute auf die richtigen Positionen zu pushen. Fragt rooney, der weiss wovon ich spreche :D

"Einfach outaimen" hat ja ne gewisse Zeit halbwegs funktioniert. Aber die erste Runde war so episch. Ich seh nur wie es 3mal Klick macht und auf einmal alle 3 Leute im Gras liegen. Wenn es schon so losgeht, weisst ja direkt was einen erwartet :P

Ausserdem hab ich immer vollen Fokus. Da überlebt auch kein Blumentopf :cool_alt:

Zwischen LEM und Global ist ein großer Unterschied! Mittlerweile(nachdem jeder jetzt dort ist, wo er hingehört) ist auch ein deutlicher Unterscheid zwischen Global und Supreme sichtbar.

Ich habe mit meinem Smurf jetzt genau 6 Games gemacht gegen Le/Lem und habe teilweise den Arsch versohlt bekommen. Habe dann festgestellt, dass ich meistens von Positionen gekilled wurde, mit denen ich niemals gerechnet hatte weil da auf Global kaum einer spielt, weil sie schlecht sind. Timings, Pushes usw. haben mich ehrlich gesagt überrascht. Ganz viele Kleinigkeiten, die Leute auf Global nicht machen würden. Bin dann einfach nur "stupide" ins Aimduell(quasi brain aus und aim an) gegangen und da hat man als Global kaum Probleme. 4/6 Games Topfragger und alle meine Games auf dem Smurf sind mit einer neuen Sense und Res gewesen(weil ich keine Lust habe, anderen Leuten das Spiel durch smurfen kaputt zu machen, nutze ich meinen Smurf zum testen und angewöhnen von neuen Einstellungen, um es "fairer" zu machen), so dass da noch viel Luft nach oben ist.

Aber auch alleine durch das Zuschauen auf LEM sieht man sofort den Unterscheid zu Global. Nicht nur Gamesense, sondern auch Aiming. Es gibt halt zwischen jedem Rank Unterschiede, dazu sind sie auch da.

Wenn wir Global Premadelobby spielen und gegen Semi Pros spielen(und ich bin schon einigen begegnet) , dann kriegen wir auch öfter auf den Deckel(nicht immer :D ) . Das sind Unterscheide wie Tag und Nacht zwischen Semi Pro und Global Elite. Ich bin auch schon einigen Pros wie apex, kennys, maniac, byali usw. auf Headshot Servern begegnet... die haben mich wortwörtlich zerstört(v. a. Apex war heftig)... das ist nochmal eine komplett andere Liga. Und ich bin so gut wie immer unter den ersten 3 auf dem kompletten Headshot Server.

Ich poste mein Setup irgendwann nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Ist aber nichts außergewöhnliches, so viel sei gesagt :p

das ist mir alles klar

aber laut Liste wirst du kein global/suprme 5on5 hinbekommen. Dafür sind wir zu wenig Leute, nicht jeder wird zeit haben etc.

Es geht ja auch eher um den Spaß an sich. Ihr schreibt hier jeden Tag etliche Seiten. Lustig wäre es dann mal intern auch zu spielen wo jeder jeden ein wenig kennt.

Phear schrieb:
Brauch irgendwer ein Boost? Ich bin berüchtigt dafür immer genau die richtigen Leute auf die richtigen Positionen zu pushen. Fragt rooney, der weiss wovon ich spreche :D

"Einfach outaimen" hat ja ne gewisse Zeit halbwegs funktioniert. Aber die erste Runde war so episch. Ich seh nur wie es 3mal Klick macht und auf einmal alle 3 Leute im Gras liegen. Wenn es schon so losgeht, weisst ja direkt was einen erwartet :P

Ausserdem hab ich immer vollen Fokus. Da überlebt auch kein Blumentopf :cool_alt:

Boost? Naja! ich könnte einfach mal wieder nen Win gebrauchen :D.

Das war jetzt nicht auf Rangboost bezogen sondern auf unter wen stellen, damit der Positionen sieht, die er sonst nicht sieht :D

@Meisaelf
Finde die Idee von nem 5on5 int super, würde das ganze allerdings nicht auf die Highranks beschränken sondern auf alle die Lust haben.
Die Lowranks können dabei was lernen und davon profitieren.
Dann mixed man einfach fair durch und gut is.

@Fasyx
LEM´s sind die soloq globals. Sicher hat man da einige die schlechter sind, aber auch einige die definitiv auf Global mithalten können.

@PheaR
Bitte nicht schon wieder boosten!

@Ryan89
Kannst ja heute Abend mitspielen wenn du willst ;) Bin vorraussichtlich ab 19:00 am Start und wollte nen bisschen zocken und vllt. auch mal wieder streamen x)

Von mir auch mit lowranks , solange es CB-intern bleibt :P
Andere Frage, hat hier überhaupt jemand nen funktionstüchtigen Server? :D

Zuletzt bearbeitet:
Wäre heut Abend auch dabei, falls noch Platz ist :D

Habe auch mal wieder ein paar Steam-Invites herausgehauen.

Ein internes Spiel gerne!

Damit das mal konkret wird, Doodle Umfrage :D ?
Mittwoch 20 Uhr?
Donnerstag 20 Uhr?
Freitag 20 Uhr?

Ich wäre heute Abend wieder dabei. Irgendwie muss ich mal wieder regelmäßig spielen damit der Supreme Uprank kommt. So weit kann der nicht weg sein ;)

@rooney723: wäre heute abend auch dabei, muss dich mal adden :)

@Phear: genau so sieht es bei mir auch aus, spiele aber irgendwie zu selten :D

bin heute abend auch online und würde gerne mal mitspielen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben