CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa könnt mich ja mal adden, wenn ich mich nicht verzähle (ich zähl den nik_ mal dazu der ist eh jeden Abend mit dabei) wären wir dann 7 wenn Pjack noch on ist sogar 8.
Da fehlen nurnoch 2 und wir können heut Abend nen 10er spielen ;)

Sonst für 5er MM bin ich wie gesagt ab 19:00 zu haben :D

Nen Server kriegt man ja mittlerweile kostengünstig gemietet (bei nitrado 2,75€ für 3 Tage und 12 Slot).

brauchen wir noch nen server mit ebot :P

Das läuft doch :D top

bzw 4,50 sollten schon sein für den Server bei nitrado

Seid schon 10, aber bin heute Abend sowieso online ;)

1. Nintendolul
2. ryan89
3. ronney723
4. meisaelf
5. h1deandseek
6. phear
7. moun.
8. pjack
9. skywalkerja
10. pluspunkt

Hab ich jemanden vergessen? :D läuft doch

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Liest sich doch gut :)
Jetz wäre nurnoch der Server zu klären

Na dann bin ich auch mal gespannt, welches der 5er Teams mehr wins einfährt :D. xD
Also 19:00 Uhr sollte ich def. schaffen.

Hat wer Ahnung von Nitrado bzw cs go server allgemein, ich hatte mal nen 1.6 Server Surf Server, aber das ist ewig her :D

€dit: mit random.org kann man die Teams auch schön shuffeln :D

Wäre vermutlich auch für ein paar Matches zu haben heute Abend, da mein Knie Fußball verbietet :'(

Hab früher viele source Server administriert, mit go aber nix in der Richtung zu tun gehabt

Ich melde mich hier jetzt auch mal.
Bin aktuell Nova 4. war davor AK2 aber dann eine halbe Ewigkeit inaktiv. Wenn ich gut drauf bin dann sind die N4/MG Gegner meistens zu schlecht. Mein Aim hatte sich irgendwie verschlimmert, darum passts net immer. Maximal sind bei mir so 3-4 Wins in einer Session drin, danach bin ich am abkacken. Naja wird schon wieder, habe ja nun Ferien.

http://steamcommunity.com/id/swee4t/

Wer da ist, kann ja mal in den Gruppenchat der Steam Gruppe gehen! "ComputerBase CS:GO" .
Dann sehen wir, wer da ist.

Jemand eine Idee für einen Server inzwischen?

Wenn wir sowas öfter machen, kann man ja auch für einen Monat kaufen. Einer kauft, der Rest donated dem Käufer ein paar low-value skins oder so?

Wenn ich es noch rechtzeitig nach hause schaffe kann ich euch noch n 128 tick Server bei mir auf nen root klatschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben