Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
Was im Bereich von Silver 1 - LEM immer noch gut klappt ist: wenn man weis das um die Ecke ne AWP wartet, nur ein wenig um die Ecke gehen, quasi antäuschen, die meisten Ballern dann.. und dann rausstrafen und zwei drei Schüsse, Feierabend..
Kennt eig iwer von euch gute Public DM Server? Also nicht die, die von Valve gehostet werden. Sollten aber auch so im Stil der Valve Server sein, sprich 10Min Roundtime und am Ende zufällige Verteilung von Skins und Co (Ist das überhaupt möglich? Oder ist dieser Skinverteilung nur den Valve Servern vorbehalten?)
Also Kisten ja nicht. Hat man ja bei unseren Match gesehen, dass man da Drops bekam.
Der Deathmatch-Server von Nooky is immer recht topp. Aber glaub der läuft nicht immer.
Also Kisten ja nicht. Hat man ja bei unseren Match gesehen, dass man da Drops bekam.
Der Deathmatch-Server von Nooky is immer recht topp. Aber glaub der läuft nicht immer.
"Drops"... Das Wort ist mir doch vorhin nicht eingefallen
Hab ja euer Game leider nicht gesehen ^^
Ich brauche mal nen vernünftigen DM Server mit ggf etwas mehr Herausforderung. Die Public Dinger sind iwie fürn "Anus" ^^
Moin, ich bin Anfänger in CS:GO. Habt ihr Tipps, wie man sich am besten gegen die AWP wehren kann? Ich sterbe ständig durch diese :/ Macht gar kein Spaß.
Es gibt ein paar bestimmte Spots auf der Map wo ne AWP zu 99% stehen wird.
Entweder du shoulder peekst den oder du flashst dir den Weg frei
Was du beachten musst -> niemals niemals niemals niemals gegen eine AWP schleichen!
habe seit heute ein Problem. Unzwar macht mein Ingame voice nichts mehr. Es ist wie tot. Voice_enable 1 ist aktiviert. Ich habe nichts an den Settings geändert und in Ts funktioniert es weiter tadellos. Hat schonmal jemand das Problem gehabt? Selbst wenn ich die push to talk Taste drücke, kommt nichtmal mein Symbol das ich rede.
habe seit heute ein Problem. Unzwar macht mein Ingame voice nichts mehr. Es ist wie tot. Voice_enable 1 ist aktiviert. Ich habe nichts an den Settings geändert und in Ts funktioniert es weiter tadellos. Hat schonmal jemand das Problem gehabt? Selbst wenn ich die push to talk Taste drücke, kommt nichtmal mein Symbol das ich rede.
Nachem Uprank auf LEM (Danke vorab fürs eintragen ^^) ziehen jetz so langsam meine RL-Mates auch nach.. Einer LEM, einer LE, einer DMG..
Ich denke wir werden vorerst auf dem Level bleiben.. wir verlieren sonst alle Matches in denen ich keine 30-40 Kills bringe und mein anderer LEM-Mate nicht auch seine Rolle als Support wahr nimmt.
Ich bin nach Matches so aufgedreht und durcheinander, weil ich alles auf einmal machen muss, Ansager, Entryfrag, AWP..
Und sollten die anderen lower ranked Mates noch am Leben sein, muss man ihnen ansagen was sie machen sollen, sonst rennen sie einfach auf den Spot wie geisteskranke Paviane..
Warum ich das schreibe? Weil ich nie verstanden hab, was einem ein Smurf Account bringt.. Aber jetz raff ich es so langsam..
ja das Ranksystem zwingt einem zum smurfen wenn man z.B. mit rl Freunden spielen will die 5 Ranks unter dir sind.
Wenn du als Supreme mit dmg/doppelak Freunden spielst, hast du teilweise komplette lem/le teams als Gegner. Die überrollen deine mates quasi. Das kannst du als supreme nicht alleine carrien. Also brauchst du nen smurf auf nen ähnlichen Rank wie die Freunde... isso.
Bin aktuell DMG und da gehöre ich auch hin,
In ca. 2/3 der MM Games befinde ich mich im oberen Teil des Scoreboards und trage ggf. auch entscheidend zum Sieg bei. In 1/3 der MM Games bin ich im unteren Bereich und hoffe das ich gecarried werde und versuche wenigstens durch gute Ansagen etc. was für's Team zu tun. Für nen Uprank muss ich mich persönlich aber noch etwas verbessern und einfach noch mehr Standardfehler in Bezug auf GameSense, Positioning und Maus Placement vermeiden. Besseres Aim würde auch helfen, aber auf Aim Training habe ich keine Lust und das verbessert sich dann halt oder auch nicht.
Spiele größtenteils mit Random Mates und das sind dann meist Osteuropäer, die sind aber in der Regel motiviert und nett. Klar, wenn da mal nen 4er Premate Team dabei ist, quatschen die in Ihrer Landessprache und vergessen manchmal wichtige Ansage auf Englisch anzugeben, aber damit komme ich klar und wenn man die höflich bittet Ansagen öfters auf Englisch zu machen, versuchen die i. d. R. das auch.
Ja habe ich aber da kann ich auch einstellen was ich will das Mikro is wie tot. Aber in den Windowseinstellungen bewegt sich der grüne Balken in den Aufnahmeeinstellungen und in Ts3 gehts auch ohne Probleme. Ist erst seit gestern.
Ja habe ich aber da kann ich auch einstellen was ich will das Mikro is wie tot. Aber in den Windowseinstellungen bewegt sich der grüne Balken in den Aufnahmeeinstellungen und in Ts3 gehts auch ohne Probleme. Ist erst seit gestern.