CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier stand mist

txcLOL schrieb:
Ist der Keybind zufällig rausgeflogen? Manchmal gibts Konflikte beim laden der config, deshalb schau bitte wirklich ins Menü, nicht in die cfg.

Nein der war noch drin. Es ist wohl irgendwas in der Kombination mit Windows 10 was da Probleme macht. Hab einige Beiträge dazu in der Steamcommunity gefunden. Aber was genaues weiss ich auch nicht.

Ryan89 schrieb:
Kann alles nur ein Höhenflug sein.
Einst war ich auch LEM :D.

Und steh kurz vom Downrank auf DMG. :D

Ich habe seit Januar 2015 (CS:GO angefangen) - 54 gewonnene Matches und seit 6 Matches LEM.. also Höhenflug, ka.. ich empfinde es eher so, dass stetig Steigerung kommt..

Leute hier aus CB fragen mich auch dauernd ob das wohl mein Smurf Acc sei, wegen den wenigen Matches.. :rolleyes:

Das was Maisaelf schreibt stimmt schon.. jetz bekommen wir immer mehr LEM als Gegner und die zerfetzen meine Mates halt schon richtig hart.. die sind halt alle MGE/DMG Niveau..

Würde gern mal mit Surpreme spielen gegen Premadesurpreme und gucken wie ich aufn Latz bekommen :)

dirty00dirk schrieb:
Bin aktuell DMG und da gehöre ich auch hin,
In ca. 2/3 der MM Games befinde ich mich im oberen Teil des Scoreboards und trage ggf. auch entscheidend zum Sieg bei. In 1/3 der MM Games bin ich im unteren Bereich und hoffe das ich gecarried ;) werde und versuche wenigstens durch gute Ansagen etc. was für's Team zu tun. Für nen Uprank muss ich mich persönlich aber noch etwas verbessern und einfach noch mehr Standardfehler in Bezug auf GameSense, Positioning und Maus Placement vermeiden. Besseres Aim würde auch helfen, aber auf Aim Training habe ich keine Lust und das verbessert sich dann halt oder auch nicht.

Amen. Schöne, hier auch mal so einen Text zu lesen. Aber versuch das mal dem Großteil der Spieler zu erklären, die meinen, dass sie höher eingestuft werden müssten...

Spiele größtenteils mit Random Mates und das sind dann meist Osteuropäer, die sind aber in der Regel motiviert und nett. Klar, wenn da mal nen 4er Premate Team dabei ist, quatschen die in Ihrer Landessprache und vergessen manchmal wichtige Ansage auf Englisch anzugeben, aber damit komme ich klar und wenn man die höflich bittet Ansagen öfters auf Englisch zu machen, versuchen die i. d. R. das auch.

Ich habe auch gemischte Erfahrungen mit Randoms gemacht. Hatte ständig mit Premades gespielt und war heftig am carryen. Teilweise 7/8 Matches Topfragger(Screenshots gibt's iwo auf meinem Profil) gewesen, aber leider trotzdem zu oft verloren. Ich hatte dennoch weiter mit meinen Mates gespielt, hat Spaß gemacht und wir waren eine lustige Truppe. Irgendwann wollte ich aber den Uprank haben und habe angefangen mit Randoms zu spielen... nach 1 Woche war ich LEM(das war noch vor der Vacwave, das heutige Global ist das alte LEM und höher). Worauf ich hinaus will: wenn man viel mit Premades spielt, bekommen einige Leute teilweise Upranks durch den Teamsieg(was auch richtig ist), obwohl sie ständig underperformen und nicht auf diesen Rank gehören. Mit solchen Teammates ist es dann natürlich schwer einen Uprank zu erspielen, so dass Randoms eine sehr gute Abwechslung sein können. Unter anderem bin ich deswegen dafür, dass es individuelle einsichtbare Statistiken fürs MM gibt, da kann man grob(!) einen Überblick über einige Mates haben und ggf. Stärken und Schwächen einsehen und entsprechend reagieren. LoL und Dota haben auch Statistiken... und das hat auch seinen Grund.

Anderes Thema: am Wochenende werden sehr wahrscheinlich die Sticker für das Major released... Ich hoffe ihr habt alle ein nettes Steamguthaben am Start :D
Habe letztes Major innerhalb 24 Stunden insgesamt rund 300€ reinen Gewinn gemacht und dieses Jahr will ich noch viel mehr... das hängt jetzt alles vom Design der Sticker ab...

Wer ist eigentlich euer Favorit? Ich bin für VP, denke aber, dass es fnatic oder das neue Envy wird. Besonders gespannt bin ich auf NiP! Die hatten ja alles in den letzten Monaten abgesagt um zu trainieren.

Edit: @kidlon, du kannst mich adden falls du denkst, dass du besser bist als LEM(und das ist nicht negativ gemeint). Ich spiele immer mit Globals aus meiner Friendslist und eigentlich wollen wir keine LEMs, aber wenn du gut bist können wir das ja mal testen. Bin ab Sonntag wieder in Deutschland und werde die Semesterferien durchspielen :D

Zuletzt bearbeitet:
Immer auf die Leute gehen, die keiner aufm Schirm hat.

fnatic zum Beispiel weiss ich überhaupt nicht, was ich davon halten soll. Die haben gestern richtig aufn Sack von TSM bekommen. Dann kamen zwar wieder die ganzen Leute mit ihren "Taktik sparen" Argumenten aus den Löchern gekrochen, aber als wenn nun auf dem Major die ultimativ neuen Taktiken gezeigt werden. Und TSM war in letzter Zeit nicht wirklich in Hochform.

Auf der anderen Seite ist das ein Major und alles ist möglich. NiP wird am interessantesten. Von denen hat man so lange nichts gesehen. Ansonsten hoffe ich natürlich das Mouz weit kommt.

Geheimfavoriten bleiben für mich Cloud9 und Kinguin. Ich weiss nicht in wie weit Kinguin nun gute Taktiken eingespielt hat, aber Aimtechnisch sollten die auf Top Level mithalten können.

Glaube für Envy ist es noch zu früh. Die üblichen (NiP und fnatic) sind sicherlich Favoriten. Cloud9 hat starke Momente... aber noch nicht konstant genug

Mein Tipp wg o.g. Training -> NiP

Günstig kaufen (Foils, gutes Design) und teuer verkaufen, wenn das Event vorbei ist. Sticker verbrauchen sich und schrumpfen somit stark im Angebot. Nachfrage an guten Foils (gutes Design) steigt allerdings. Somit gehen die Preise wie eine Rakete nach oben.

Werde mich auch wieder ordentlich eindecken, wenn das Design nicht so beschissen wie 2014 ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja... NiP. Die sind wieder haushoher Favorit, verkacken die Vorrunde, kämpfen sich dann mit Mühe ins Viertelfinale und fliegen dann wieder raus. Merkt Euch meine Worte.

Und nein, ich hege keinen Groll gegen NiP. Im Gegenteil - NiP ist mein Lieblingsteam. Trotzdem reißen die in letzter Zeit nix.

Heut Abend kriegen wir doch bestimmt nochmal 10 zusammen, oder?^^

1

Edit: 3 Beiträge in der gleichen Minute, 11:56, hat es so etwas schonmal gegeben?

@ Fasyx

"Worauf ich hinaus will: wenn man viel mit Premades spielt, bekommen einige Leute teilweise Upranks durch den Teamsieg(was auch richtig ist), obwohl sie ständig underperformen und nicht auf diesen Rank gehören. Mit solchen Teammates ist es dann natürlich schwer einen Uprank zu erspielen, so dass Randoms eine sehr gute Abwechslung sein können."

AMEN!

Wie schonmal hier gesagt, mein Cousin war Anfang Januar Silver Elite.. Jetzt ist er LE.. Das Problem ist, dass wir halt im anderen Team dann ab und zu "richtige LE" Spieler haben :D und dann wird es unangenehm..

Ich würde gerne mal bei nem Supreme/Global Match mitzocken, nur mal um zu sehen wie die Gegner da moven und durch welche Fehler ich da sterbe. Ich mag es halt auch nicht der Einäugige unter den Blinden zu sein, dann will ich lieber der schlechteste sein in ner extrem starken Gruppe und hab dann motivation mich hochzupushen.. Ach egal, wenn es mal passt kannste mich mal einladen.. werde dich mal adden!

Steam Guthaben werd ich auch mal aufladen :) und zur ESL One nehm ich mir auch nen bissl Kohle mit. Vll. gibts da wieder solche Pins. Bin übrigens das ganze WE in Köln.. yay!

Ich würde am liebsten sehen wie Mouz das gewinnt, ganz klar.. Da das etwas utopisch ist würde ich mich auf NiP freuen, weil sie sich ein Finale verdient haben.

Ich möchte NICHT schon wieder fnatic den Pokal hochhalten sehen..
Ergänzung ()

*einen Pokal

Also ich kann heute Abend wohl nur bis max. 23 Uhr.

Aber das sticker sich verbrauchen war mir neu. Gut, hab mir auch noch nie welche gekauft.

txcLOL schrieb:
Werde mich auch wieder ordentlich eindecken, wenn das Design nicht so beschissen wie 2014 ist.

Davon hängt halt alles ab. Leider sahen die Kölnsticker bisher aus wie von einem Praktikanten designed...

addicT* schrieb:
Ja ja... NiP. Die sind wieder haushoher Favorit, verkacken die Vorrunde, kämpfen sich dann mit Mühe ins Viertelfinale und fliegen dann wieder raus. Merkt Euch meine Worte.

Das Wort "NiP-Magic" kommt nicht von irgendwo :D
Hängt halt alles sehr stark von friberg und xizt ab, welche dieses Jahr unter ihren Standards spielen. Gleiches gilt für Pasha...vom 2. besten Spieler der Welt zu einer "Nullnummer". Echt schade, aber VP hat Pasha kürzlich neue Positionen spielen lassen und da lief "Virtus. Plow" wieder... das waren im Grunde die einfachsten Positionen, bzw mit wenig Verantwortung verbundene Aufgaben. Wenn das hilft, ist es wunderbar. Pasha spielt halt ziemlich dumm, dass sieht jeder, der halbwegs Ahnung von dem Spiel hat. Er sagt es ja auch immer wieder selbst. Letztes Jahr hat er niemals so doof gespielt, da hatte er alles umgedrueckt(u. a. das höchste LAN Rating ever in Go von 1.3!!!). Wahrscheinlich zu viel Matchmaking :D

Wollen wir hoffen dass er zu seiner alten Form zurückfindet, da er ein ehrlicher und sympathischer Spieler ist.

Ryan89 schrieb:
Also ich kann heute Abend wohl nur bis max. 23 Uhr.

Aber das sticker sich verbrauchen war mir neu. Gut, hab mir auch noch nie welche gekauft.

Na, Sticker auf die Waffe und er ist für immer vom Markt. Es kommen ja keine mehr hinzu

Achso die Sticker auf die Waffe.
Dachte der Zustand der Sticker wird immer schlechter, pro Spiel.

Aber klar. So ergibt es Sinn ^^.

Dieses Strats saven is unfug. Trotzdem muss man klar sagen, dass im Moment fast alle nicht ihr A Game zeigen und bissl reindaddeln.

Ich finde es ist diesmal schwierig zu beurteilen. Wir haben Cloud9 die paar starke Turniere gezeigt haben, aber da hatten sie auch den Bonus, dass die niemand so richtig auf dem Schirm hatte. Zudem kommt erschwehrend für sie hinzu, dass Mouz ihr erster Gegner wird und die könnten sie je nach Mapwahl, auf jedenfall ins Loserbracket schicken. Gruppe D wird auf jedenfall sehr spannend.

Nip hat in meinen Augen so ein bissl Losglück und wird damit auf jedenfall im 1/4 stehen. Envyus ist denke ich noch nicht voll auf der Höhe und die letzten Wochen haben weder tsm noch fnatic so richtig überzeugen können.

Denke diesmal machts entweder ein Underdog, den man nicht aufm Schirm hatte, oder Navi.

Bin heute Abend auch da, aber vermutlich erst ab 20 Uhr. Je nachdem wie lange es so dauert die scheiss Zertifikate für den Server auf Firma zu erneuern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben