CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch... Ich kann meine bereits gekauften erst am 23. Verkaufen bzw handeln

\\edit: Ruderer zurück! Da ich Win neu aufsetzen musste, kann ich erst am 23. verkaufen..
Daher ist die Sache für mich wohl ganz uninteressant :(.

Zuletzt bearbeitet:
Fasyx schrieb:
Bekommt man Handelssperren wenn man die Sticker direkt über den Shop kauft?

Kann eigentlich nicht sein, da es schon etliche Sticker auf dem Markt gibt.

Nein, nur wenn man sie auf die Matches oder Player Picks setzt.

Ryan89 schrieb:
\\edit: Ruderer zurück! Da ich Win neu aufsetzen musste, kann ich erst am 23. verkaufen..
Daher ist die Sache für mich wohl ganz uninteressant :(.

Verstehe nur Bahnhof.

Da er sich das erste mal wieder auf dem PC anmeldet, denkt Steam dass es ein neuer PC ist und dadurch hat er die 7 Tage Tradesperre.

Keine Ahnung, wollte nur erklären was er geschrieben hat :D

Dank dir Fasyx ;) Mal schauen was ich mache :daumen:

Direkt über den Markt kann man jederzeit wieder verkaufen, was man auch dort erstanden hat (oder halt im Spiel selbst).
Das ist meine Haupteinnahmequelle in CS:GO. :D

Nicht wenn man die Sticker gesetzt hat. Selbst wenn du sie wieder entfernst ist es locked bis zum Matchday.

Hab mal wieder den Stream angeworfen, spielen grad faceit mit txc :)
twitch.tv/rooney723

Pjack schrieb:
Direkt über den Markt kann man jederzeit wieder verkaufen, was man auch dort erstanden hat (oder halt im Spiel selbst).

Falsch. Jeder über Steam gekaufte Gegenstand (egal ob Spiel/Gift im Store oder Item auf dem Market) erhält für mindestens 7 Tage eine Sperre, Spiele sogar 31 Tage, wobei diese schenkbar bleiben und nur das Traden unterbunden wird.

Komisch, dass ich öfter mal Gegenstände im MP kaufe und direkt wieder rein setze, genau das gleiche mit Ingame Stickern. :D

Man kann die Teile ausm Markt kaufen und in diesem direkt wieder verkaufen. Das einzige was man nicht machen kann ist ein gekauftes Item zu handeln. Dabei gilt die 7 Tage Sperre.

Danke Fasyx für deinen ausführlichen Bericht :)

Ist den abzusehen wann dieser Sale beginnt? Direkt an dem Sonntag nach Finale, oder generell an dem Wochenende?
Weiss nicht mehr wie es bei Katowice war..

PS: Vorgestern auch ein Uprank-Match oder so ähnlich gespielt, da waren jedenfalls Surpremes drin.. Ich glaube ich bin dann wohl doch auf LEM gut aufgehoben, denn die hatten das gleiche Positioning wie ich nur mit 50% besserem Aiming.. oder umgekehrt :)

realistischer ist: gleiches aiming aber besseres positioning :D

Mag mir vllt noch mal jmd kurz erklären, was das mit dem Sticker setzen auf sich hat bei den Teams? Habe mich noch nie wirklich damit beschäftigt ^^
Sprich ich setze für jede Gruppe einen Sticker (Für das Fav-Team oder wo ich halt denke, sie kommen weiter), was habe ich im endeffekt davon? Gibts da iwelche Punkte, welche ich wiederum wo für was anderes einsetzen/benutzen kann?

​LG

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Uiii txc sehr gut drauf heute ^^ Steht alles ausführlich ingame. Da ist es schon mundgerecht aufbereitet. Einfach mal selber mit beschäftigen ;-)

Punkte gibts aber doch nur für das Team des 1. Platzes = Sticker soweit ich weiß.

Lief wohl gestern net auf Faceit :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben