CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich bin nicht traurig, wollte die Dinger zwar eigentlich noch länger behalten aber hab sie jetzt doch rein gesetzt.
Mal schauen, wie sich die Legend Kapseln so entwickeln werden.

Richtig. Wollte wegen dem eine Post dazwischen nicht nochmal editieren.
M4 hab ich aber auch immerhin 5 Skins. :D

VP rasiert einfach mal fnatic auf Cache 16:4 mit 11 T Runden. Kann man mal machen :D

Endlich mal ein Finale ohne fnatic. So ein Segen!

Endlich Log geschafft. Im ersten Match gegen finnisches Team richtig aufn Sack bekommen, nur fünf Runden geholt.
Zweite Runde dann im Solo 16:8 gewonnen, hatte ne 2er KD. Im Gegnerteam waren 2x Supreme, 1 Global, 1 Dmg und 1 MGE...wir waren alle LEM/Supreme...faires Matchup. :D
Jetzt noch drei Missionen und ich hab endlich Gold.

Und da schlägt VP im Finale TSM. Was ein Finale. Die letzte Map spannend bis zur letzten Runde. Und sogar dasselbe Preisgeld wie bei der ESL Cologne.

Aber beachtlich. VP hat bei dem Turnier gegen Envy, NiP, fnatic und TSM gewonnen ;)

Schönes Tunier, hat VP auch verdient finde die hatten so Pech bei der ESL One sonst hätten die da auch schon gewonnen!

Hey Leute,

Ich habe ein kleines Programm geschrieben, was so ähnlich funktioniert wie HLDJ , also euch In Game Musik abspielen lässt.
Vielleicht guckt ihr es euch mal an, wenn ihr Interesse habt: Reddit Post

Lasst mich auch wissen wie ihr es so findet wenn ihr es mal getestet habt!

Lg Zyboarg

Hab´s noch nicht getestet, aber finde sowas eigentlich immer recht unterhaltsam im Warm-Up(und wenn es jemanden stört --> muten) :D

Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass man damals für HLDJ gebannt wurde(bzw. Valve irgendwas implementiert hat, dass man HLDJ nicht ohne Weiteres nutzen konnte)? Im Endeffekt basiert dein Programm ja auf demselben Prinzip. Hast du da mehr Infos?

Man wird garantiert nicht gebannt.
HLDJ startet dein CSGO über ein externes Programm, und dafür wurden einige gebannt. Ich benutze lediglich ein command, welches auch in csgo selber implementiert ist und zwar "voice_inputfromfile"
Da dieses command auch ohne sv_cheats 1 funktioniert und man daher keinen Trick anwenden muss um das zu ändern kann man auch nicht gebannt werden.

Zyboarg schrieb:
Hey Leute,

Ich habe ein kleines Programm geschrieben, was so ähnlich funktioniert wie HLDJ , also euch In Game Musik abspielen lässt.
Vielleicht guckt ihr es euch mal an, wenn ihr Interesse habt: Reddit Post

Lasst mich auch wissen wie ihr es so findet wenn ihr es mal getestet habt!

Lg Zyboarg

Ich bekomme noch nichtmal die Einrichtung hin..
Wenn ich einen von 3 Foldern ändere, ändert er sofort alle anderen beiden mit.

Kann eigentlich nicht sein. Geh mal nach %AppData% und such nach hotkeys.svf und guck dir das im texteditor an. Zeile 2, 3 und 4 speichern die Adressen zu deinen Ordnern.
Und wenn du einen Ordner setzt kann er gar nicht die anderen "mit ändern", da jeder Knopf seine eigenen Variablen besitzt.

Boar haben Steam/CS mal wieder Bugs ey...Lobbys hängen sich dauernd auf, nach ner Runde MM darf man erstmal das Spiel neu starten und mein letztes Game wurde irgendwie nicht registriert, deswegen auch Mission nicht abgeschlossen. -.-
Dazu gefühlt wieder schöne Hacker unterwegs, letzten 5 Games 2 ohne Cheater. Die anderen 3 Games 1x obvious, 1x durch Mates gecallt und einmal zumindest sehr verdächtig.
Verstehe immer noch nicht, wie manche denken, dass das nicht auffällt, wenn jemand null Movement hat, aber dauernd Oneshots mit <100ms Reaktionszeit drückt und immer genau in die richtigen Ecken und Winkel schaut und den Rest ignoriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben