CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

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Naja das Grundkonzept bleibt aber gleich. Auch wenn ich nun auf csgolounge nach Trade Offern suche. Wir können das auch gerne mal an einem Beispiel durchspielen.

Man hat eine Glock Grinder (FN) mit aktuell Minimumwert 0,59$. Man will also ein Item finden, welches im Optimalfall 0,65$+ gibt und sich halbwegs gut traden lässt. Nehmen wir also eine AK47-Predator (MW). Du musst nun also so lange auf csgolounge suchen bis du wen findest, der diesen Trade machen würde. Gibt natürlich noch x andere Skins in derselben Spanne, aber irgendein Ansatz brauch man ja :)

Und das ist nun mal pures Glück bzw. es benötigt ein Deppen, der morgens aufsteht und so ein Trade machen will. Weil wenn wir mal ehrlich sind, wollen alle auf csgolounge nur Profit machen. Also wäre so ein Trade kontraproduktiv. Eigentlich sind sogar 90%+ auf Csgolounge nur Scammer.

Ich will nicht abstreiten, dass man da natürlich Gewinn mit machen kann. Aber dafür muss man die Ruhe in Person sein und ein Geduldsfaden, der unendlich lang ist. Deswegen ist die Angabe mit Aufgeben nach 1 Woche gar nicht so verkehrt. Wenn du 1 Woche jeden Abend danach suchst und nichts findest, drehen halt die Meisten durch ;)
 
Ich hatte auch schon mal vor, mich irgendwie zu einem Knife hochzutraden. Aber um ehrlich zu sein fehlen mir Motivation und Lust dazu.

Anfang des Jahres habe ich mal meine Famas Styx zum Spaß auf CSGO-Lounge angeboten und über 2,5 Wochen rund 40 Schrottangebote bekommen. Wirklich der letzte Mist und teilweise 45% unter Wert. Nicht ein einziges akzeptabeles Angebot war dabei. Da ist mir meine Zeit dann auch zu schade...
 
Wie gesagt auf csgolounge rennen halt fast nur Scammer rum. Das sind dann die Leute zu denen du eigentlich werden willst mit dem hochtraden. Du machst ja auch nichts anderes als für etwas mit weniger Wert, mehr Wert haben zu wollen.

Und dir haben Leute 40 Schrottangebote gemacht. Irgendeiner springt drauf an und dann haben die schon minimalen Gewinn ;) 45% ist natürlich extrem und eigentlich auch dumm, aber im Rahmen von 5-10% muss das halt liegen, sonst lohnt es sich nicht.
 
@addicT: War bei mir ähnlich. Hatte bei CSGOLounge und Steam mal einen Thread mit Open Inventory usw, und da hatte ich schon ein schlechtes Inventar, aber was mir angeboten wurde war unterirdisch.
Ganze 12 Euro Inventarwert und mir wurden dafür so zehn 40 Cent Skins angeboten...
 
Phear schrieb:
Wie gesagt auf csgolounge rennen halt fast nur Scammer rum. Das sind dann die Leute zu denen du eigentlich werden willst mit dem hochtraden.

Sorry, aber jemand der ein Item X hat und es für Angebote zur Verfügung stellt (und selbst keine macht) ist bei dir ein Scammer? Das ist doch nicht dein Ernst?

Der Schlüssel ist halt günstige Angebote zu finden und sie zum normalen Wert oder leicht darüber zu verkaufen und nicht es zu Standard-Preis zu kaufen und es dann anderen andrehen zu wollen.
 
Fasyx schrieb:
Nettes Nebeneinkommen, wenn man bedenkt, dass der eine Student und der andere noch Schüler ist. Der Zweite ist mittlerweile wieder bei 750€ :D

Man kann sich auch ziemlich gut hochwetten, wenn man Ahnung von der Szene hat. Ich kenne genug Leute, die ihren Job aufgegeben haben und von ihren CS:GO-Wetten mehr als gut leben können. Ob das so schlau ist sei mal dahingestellt...

Mag ja durch aus ganz nett sein sich hoch zuhandeln oder zu wetten.

Aber es macht sicherlich mehr Sinn einer richtigen Arbeit/Nebenjob nachzugehen und davon dann Skins zu kaufen. Ich denke mal, dass gerade beim hoch handeln der theoretisch berechnete Stundenlohn unterirdisch ist.

Außer man mag den Handel und betreibt es als "Hobby"
 
Ich hab nicht gesagt, dass jemand, der ein Item anbietet und auf nichts bietet ein Scammer ist. Jemand, der ein Item anbietet für ein anderes Item, welches aber ein weitaus höheren Wert hat, ist ein Scammer. Das man das werden will ist halt nur überspitzt dargestellt in Bezug auf Gewinn erwirtschaften. Da gibts sicher noch Unterschiede. Bin nicht so tief in der Szene.

Vielleicht ist Scammer auch nur der Hardcore Begriff dafür, aber du willst Items bekommen von Leuten, die den Wert falsch einschätzen und somit unwissend sind. Man fährt mit der Taktik ja schon Gewinn, wenn man es dann zum normalen Marktpreis loswird. Das ist halt runtergebrochen auf Skins. Vielleicht ist Scammer da etwas übertrieben.

Das beruht aber alles darauf, dass irgendein Depp ein Item unter Marktwert anbietet, weil er es nicht besser weiß. Gegen die Leute, die zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind und auf Grund von Marktschwankungen wegen irgendwelchen x-beliebigen Ereignissen ihren Gewinn machen, sag ich nichts. Aber dafür brauch man die Zeit relativ regelmäßig dort reinzuschauen. Ich will auch niemanden damit angreifen. Aber die meisten Trader in CS sind nun mal keine Gutmenschen/Heiligen.
Es wird halt immer als Universallösung angepriesen zu Traden und sehr viele gehen da blauäugig dran. Und nein das ist jetzt nicht auf den Thread hier bezogen.

Ich kann mir sonst nicht erklären wieso jemand Items tauscht, wo die Werte differenzieren. Das kriegt man ja locker in 10 Sek Google Suche raus bzw. mit dem Addon würde man es sogar direkt im Trade Fenster angezeigt bekommen ;)
 
Meines Erachtens fehlen den Meisten hier absolute Grundlagen im Trading, daher lasse ich es, in Bezug auf dieses Thema zu antworten. Der Großteil der hier von sich gegeben wurde ist Schwachsinn. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe keine Lust hier jetzt darüber zu diskutieren, dafür fehlt einigen die Diskussionsgrundlage in Bezug auf´s Trading.

txcLOL schrieb:
Der Schlüssel ist halt günstige Angebote zu finden und sie zum normalen Wert oder leicht darüber zu verkaufen und nicht es zu Standard-Preis zu kaufen und es dann anderen andrehen zu wollen.

Amen.
 
Phear schrieb:
Jemand, der ein Item anbietet für ein anderes Item, welches aber ein weitaus höheren Wert hat, ist ein Scammer.

Nein, ist er nicht. Das sind lediglich lowballer, also Leute die, mal mehr oder mal weniger dreist, versuchen einen guten Deal für sich rauszuschlagen. Oft nerven diese Leute und werden geblockt, sie sind aber keine Betrüger.

Scammer:
- Leute die über Echtgeld-Mittelsmann Lösungen dein Item klauen ohne zu zahlen
- falsche Screenshots posten in der Hoffnung man inspected nicht (float value, patterns usw.)
- kurzfristige Änderung im Trade-Fenster (gleiches Item erst FN, dann schnell changen zu BS und hoffen, dass man nicht hinschaut)
- tradeoffer mit Massen von low value items und mitten drin ein high value item verstecken
usw.; gibt genug Videos

Ein lowballer nervt mit Angeboten die keiner will, ein Scammer begeht genau genommen sogar eine Straftat (in einigen der genannten Fällen). Man sollte da schon differenzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann meine ich Lowballer. Wie gesagt bin was die Begrifflichkeiten angeht nicht so sehr in der Szene drin ;)

Aber Trading hat hier sowieso nur bedingt was drin zu suchen. Wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass das nicht der garantierte Weg zu einen Knife ist.
 
Also so schwer ist das aber wirklich nicht, mit Skins Gewinn zu machen, selbst im Marktplatz gehen dauernd Skins zu Preisen raus, wo man selbst mit der Gebühr beim Verkauf noch Gewinn macht. Geht natürlich besonders einfach, wenn man viele Preise im Kopf hat und viel nach sowas sucht, gerade bei Messern.
Ich hatte min. schon 40 verschiedene Knifes und hab bisher immer Gewinn gemacht, mal nur paar Cent, andermal aber auch mal 30 Euro mit einem Skin.
Ist natürlich auch eine Geduldsfrage, manchmal sind die Preise wie angenagelt, an anderen Tagen macht man drei Schnapper direkt hintereinander.
Ansonsten kaufe ich auch so keine Skins, die ich nicht wenigstens mit kleinem Gewinn wieder verkaufen kann. Klar bewegen sich auch die Marktpreise und manchmal habe ich auch schon daneben gegriffen, im Großen und Ganzen stehe ich aber ziemlich gut da und mein gesamtes Inventar war praktisch 'geschenkt'.
 
Dieses Spiel muss man nicht verstehen. Es läuft richtig schlecht, ein schlechtes Match gemacht und ich bekomme meinen Uprank auf Suprime.. ^^ Bitte meinen Rank aktualisieren.
 
CS:GO Update verfügbar!

Man hat tatsächlich wieder an der M4A1-S geschraubt und sie noch schwächer gemacht... :freak:

[ ANIMATION / GAMEPLAY ]
– Replaced all player body animations (Existing character models retained for demo compatibility)
– Replaced all world model weapon animation
– Updated shared player skeleton
– Re-rigged all player model geometry and player scaffold animation
– Updated animation networking to continually synchronize animation state instead of periodically latching
– Player animation sequence selection is now server-initiated
– Added new player states including bomb defusal and ladder climb poses
– Added thirdperson weapon deploy animations to more accurately represent viewmodel deploy state
– Extended all vertical aim matrix ranges to encompass the majority of vertical aim pitch so weapons line up precisely to firing angle
– Added reverse-bone-merge animation support so weapon models can store and play independent animation on the player holding them
– Added support for arbitrary numbers of articulated mechanical parts on world weapon models
– Updated weapon world model articulation points, bodygroup presets, holster positions and reverse-bone-merge skeletons
– Added physics motion to holstered attachment weapon locations
– Added support for non-polygonal capsule-shaped hit volumes, defined by a line segment and radius
– Replaced shared hitboxes with new capsule-based set
– Rebuilt player ragdoll angular constraints, physics hulls, and interaction pairs
– Ragdolls now assume more exact pose of their parent player on physics init
– Re-built animation statemachine to support blending locomotion over any weapon aim or action poses
– Enabled support for dynamic player animation layer re-ordering
– Sequence blendlayers now correctly contribute to computed cyclerate
– Added defuser cables and multimeter model
– Added hlmv support for capsule rendering, submodel attachment previewing, ragdoll constraint limit and bone name rendering, plus numerous small fixes
– Added model format support for named bodygroups, combined physics hulls, activity modifiers and animation system specific metadata


[ UI ]
– Fixed a bug where the mini-scoreboard armor/helmet information was not displaying for coaches
– Added sv_show_voip_indicator_for_enemies server convar. If set, it will make it so the ‘voice chat’ icon shows over enemy players as well as allies when they are using their microphone.
– Added sv_showbullethits feature to visualize server-confirmed hits and near-misses on listen servers


[ RENDERING ]
– Fixed improper stencil state in glow pass rendering


[ GAMEPLAY ]
– Added dynamic player culling to prevent players and weapons poking through thin walls and revealing their position
– M4A1-S:
— Reduced price
— Reduced armor penetration
— Reduced ROF
— Increased base spread
– Zeus x27
— Reduced price to $100
– Dual Berettas
— Increased armor penetration
— Increased range modifier


[ GOTV ]
– Added viewmodel position lerp to gotv camera transitions


[ OVERWATCH ]
– Players can now report enemies for anti-competitive griefing (i.e. deliberately losing).

http://blog.counter-strike.net/index.php/2015/09/12496/

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3l3nfr/release_notes_for_9152015/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Rate of Fire der M4A1 -> :utenforcer:

M4A4 defintiv wieder playable nun <3. Mal schauen wie die Pro-Szene reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll, wollte gerade mal wieder ne Runde Competitive spielen: You need to be Private Rank 3...mimimi jemand einen schnellen Weg auf Lvl 3 zu kommen? Deathmatch bringt ja so gut wie gar nichts, bis ich da auf lvl 3 bin hab ich schon wieder kein boch auf cs^^
 
Operation Pass kaufen, Missionen abschließen.
Ergänzung ()

Hat Valve soeben die neue Version von Nuke geteased? :D

1442359520-nuke.png
 
M4A1S - günstiger dafür ungenauer und weniger schaden, also eine M4A4 mit Schalldämpfer und kleinerem Magazin? Makes sense?

Muss ich heute testen, bevor ich rumnörgele..

Defusen sieht lustig aus mit den Kabeln, macht das Fake-Defusen etwas schwieriger :)
 
Bin auch mal gespannt... Aber durch das Update gut meine Desert Strike und meine X-Ray los geworden^^
 
Die Hitboxen sind jetzt jedenfalls so gut wie gefixt. Auch im Sprung kommen Headshots nun im Kopf an. Das haben HideAndSeek vorhin schon getestet und sind dabei total am rumgeeken gewesen. :D
 
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