CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin nachher mal gespannt wie das wird, auch wenn das M4A1-S Update ja eher suboptimal klingt.

Die 1S war auch völlig OP von daher musste hier was getan werden. Mich wundert nur das sich überall die Leute über die 1S aufregen, aber die glitches und Bugs die jetzt wieder machbar sind, interessieren fast keinen.

https://twitter.com/TSMkarrigan/status/643932048655273985
https://www.youtube.com/watch?v=PgbSkhQeZkU
https://www.youtube.com/watch?v=ahj5jQ0wJ0k

Am Ende wirds interessant beim dritten Video. Ich denke im gesamten bringt das Update auf jedenfall Cs Go wieder vorwärts, vor allem der Fix der Hitboxes, aber hier und da muss noch einfach schnell bugfixing betrieben werden. Witzige Randnotiz meine Cyrex ist schon um 7 € im Wert gefallen :D

Hätte man zum Update direkt wild M4A4s gekauft, hätte man so einen extremen Gewinn in wenigen Stunden machen können. Gestern eine M4A4 Poseidon kurz nach Update für 90€ bei OPSkins gekauft. Kurz danach alle Poseidons weg und Marktplatz fast 200€. Bei kleineren M4A4s, wie der Dragon King, ähnlich.

Zum Update allgemein stimmt ich nebulein zu: Ich bin ein Freund von Neuerungen, auch wenn Einiges vielleicht erstmal ungewohnt ist. Finde, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist und bin auch die Matches in den kommenden Tagen gespannt.

Na super und ich hab meine Dragon King FN grad vor ner Woche verkauft xD

Zum Update:
Fake defusen ist jetzt nichtmehr. Ansonsten sind die neuerungen bitter nötig gewesen und mMn alle Sinnvoll.
Ich werd mir nach der Arbeit erstmal ne Meinung dazu bilden bevor das geflame losgeht.

Fake defusen geht doch noch wunderbar, nur eben in einem gewissen Rahmen. Man kann immernoch mit Sounds spielen, gerade wenn der Gegner nicht super close steht und die Bombe komplett von einem Kiste gecovert ist. Klassisches faken und dann abaimen wird in viele Situationen noch möglich sein, eben nur nicht in allen.

Ich sehe es nicht so dramatisch, auch wenn es natürliche einen großen Impact haben wird. Ob es zu heavy ist oder nicht wird man ja in den nächsten Wochen sehen.

nebulein schrieb:
Fake defuse geht ja sowieso nur wenn man sich nicht sieht und da sind meiner Meinung nach die Kabel völlig egal.

Man sieht aber eben nun eindeutig ob jemand auf der Bombe sitzt und abaimt wenn man peekt oder voll defused. Ebenfalls sieht man dann, ob der CT den defuse bei Schüssen & Peek abbricht. Man kann also jiggle peeken und bissle bangen und Infos sammeln.

Einige Sitautionen werden nicht mehr so funktionieren wie früher, das ist schon richtig. Auch wenn die Bombe halboffen liegt und der CT hinter einer Kiste defused sieht man es jetzt.

Aber allgemein finde ich es wie gesagt noch im Rahmen und zumindest einen Test wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt das wird nicht mehr gehen. Ich kann da nur von meiner Erfahrung aus sprechen und da gibt es solche Situationen eher selten, entweder faked einer an oder zieht durch und das anfaken bezieht sich dann meistens auf kurz e drücken und abaimen ob der Terror peaked.

@Fasyx

Genau das finde ich viel schlimmer und muss sofort gefixed werden, hab ich ja auch oben bereits im Beitrag verlinkt.

Hat jemand auch Fps-Probleme nach dem Update? Seit dem Update habe ich deutlich weniger, weniger als die hälfte zuvor.

Wart ihr alle so gut mit der 1S? Klar ihr Spray war geringer... ich finde aber man hätte die M4 und die 1S wieder als eine Waffe anbieten sollen.

Ryan89 schrieb:
ich finde aber man hätte die M4 und die 1S wieder als eine Waffe anbieten sollen.

Finde ich nicht. Umso mehr Möglichkeiten es gibt, desto höher ist der Tiefgang. Natürlich muss es dafür gegeben sein, dass jede Waffe ihre Vorteile hat. Und genau das war bisher etwas unausgeglichen.

Mir persönlich hätte es allerdings gereicht, wenn man den fall off des Schadens angepasst und den Spread minimal erhöht hätte. Schon dann wäre die M4A4 in einer starken Position. Aber man will wahrscheinlich wirklich ein 50%/50% Verhältnis anstreben. Ob das mit dem Update gelingen wird, ist Zukunftsmusik.

Ich kann nur von mir sprechen und die A4 kann ich zwar spielen, aber dann bin ich meistens auf der CT Seite eher so Mittelmaß gewesen, hab sie aber auch nicht viel trainiert. Bei der 1s dagegen hab ich oft auf der CT Seite 20-25 Fraggs geholt, je nachdem wie oft der Spot angespielt wurde.

Good old times:

https://www.youtube.com/watch?v=DnKzOWckYjI

Video is 3 Tage alt und hab ich mal kurz eine Szene rausgeschnitten von mir

Das Update war eindeutig nötig, super, dass sie endlich die Probleme mit dem Nichtübereinstimmen der Animationen und Hitboxen angehen.
Natürlich hat das neue System jetzt noch einige Fehler, aber in ein paar Wochen werden die meisten sicher gefixt sein und dann haben wir ein weit besseres Spiel als zuvor :)

Wat?!

7a8e7979af.jpg

Das soll doch eher sowas wie "wir haben in deinen Spielen so viele Reports erhalten, dass wir Overwatch erstmal auf Dich loslassen müssen" bedeuten, oder nicht?

Was kann ich dafür, dass ich in 2 Spielen 81 Kills mache? :D

Zuletzt bearbeitet:
@addicT*
Das ist schon seit Ewigkeiten so, zwei Wins am Tag darfst haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben