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CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
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SgtIcetea
Captain
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- Aug. 2011
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- 3.882
addicT* schrieb:Operation Pass kaufen, Missionen abschließen.
Danke, das hat tatsächlich geholfen, waren trotzdem noch sicher 4 Stunden casual und DM grinden...total unnötig das für accounts einzuführen die schon ewig mm gespielt haben...
addicT* schrieb:@rooney723: Hmm, wusste ich nicht und hatte ich auch mit meinem Main noch nie. Was solls... Macht eh keinen Spaß, gegen Silverbobs zu spielen.
Wirst ja immer weiter hochgestuft, je nach skill bist du nach 4-5 wins in deiner Elo.
e: Bitte, silver wem silver gebürt

Pjack
Admiral
- Registriert
- Mai 2006
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Hm, komisches Update. Das mit dem Fake-Defuse könnte ein Nachteil werden, hatten aber heute keine Situation, wo das auch nur irgendwie relevant gewesen wäre.
Der Nerf der M4A1-S...hm schwer zu beurteilen. Hab vorhin mal testweise auf die M4A4 gewechselt...geht gar nicht. Komme mit dem Teil einfach nicht zurecht, keine Ahnung wieso. Also wieder auf die S gewechselt und war damit so gut wie lange nicht mehr. Gerade Spray ist für mich jetzt irgendwie einfacher. Kritisch ist im Close Combat halt die niedrigere Feuerrate, hatte es 2x heute, dass ich dem Gegner einen HS gebe, und er gefühlt eine MS vor meinem nächsten Schuss mit der AK einen HS zurück gibt...da wäre ich mit der alten vllt. ohne Damage raus gegangen statt zu sterben.
Aiming ging bei mir am Anfang gar nicht mehr, aber nach paar Matches geht jetzt eigentlich wieder rein wie zuvor. Liegt vermutlich mehr an mir, als an den neuen Hitboxen.
Ansonsten scheinen manche Smokes leicht buggy zu sein, hatte auf lang vorhin eine oneway Smoke, wo ich drin saß und den Gegner draußen sehen konnte. Umgedreht hatte ich es min. 2x, dass der Gegner hinter der Smoke wohl mich sehen konnte, obwohl ich selbst nichts gesehen hab.
Allgemein positiv ist, dass Waffen jetzt wohl nicht mehr durch Wände, Türen etc. glitchen. Ich persönlich sehe es aber als Nachteil, da ich selbst immer sehr genau darauf geachtet habe, dass mir das selbst nicht passiert, während ich öfter mal Safefrags dadurch machen konnte.
Die neuen Animationen sehen zum Teil gut, zum Teil aber auch richtig lächerlich aus. Wenn das Model sein Snipergewehr vom Rücken nimmt und dabei den vorderen Teil des Laufes durch den Boden zieht, ist das einfach nur dämlich. Wenn man die Animation schon neu macht, warum dann nicht gleich ordentlich?
Auch sonst ist das akkurate Ziehen von Waffen und Equipment irgendwie überflüssig, wenn die Waffe beim Weg stecken auf einmal auf den Rücken teleportiert wird.
Der Nerf der M4A1-S...hm schwer zu beurteilen. Hab vorhin mal testweise auf die M4A4 gewechselt...geht gar nicht. Komme mit dem Teil einfach nicht zurecht, keine Ahnung wieso. Also wieder auf die S gewechselt und war damit so gut wie lange nicht mehr. Gerade Spray ist für mich jetzt irgendwie einfacher. Kritisch ist im Close Combat halt die niedrigere Feuerrate, hatte es 2x heute, dass ich dem Gegner einen HS gebe, und er gefühlt eine MS vor meinem nächsten Schuss mit der AK einen HS zurück gibt...da wäre ich mit der alten vllt. ohne Damage raus gegangen statt zu sterben.
Aiming ging bei mir am Anfang gar nicht mehr, aber nach paar Matches geht jetzt eigentlich wieder rein wie zuvor. Liegt vermutlich mehr an mir, als an den neuen Hitboxen.
Ansonsten scheinen manche Smokes leicht buggy zu sein, hatte auf lang vorhin eine oneway Smoke, wo ich drin saß und den Gegner draußen sehen konnte. Umgedreht hatte ich es min. 2x, dass der Gegner hinter der Smoke wohl mich sehen konnte, obwohl ich selbst nichts gesehen hab.
Allgemein positiv ist, dass Waffen jetzt wohl nicht mehr durch Wände, Türen etc. glitchen. Ich persönlich sehe es aber als Nachteil, da ich selbst immer sehr genau darauf geachtet habe, dass mir das selbst nicht passiert, während ich öfter mal Safefrags dadurch machen konnte.
Die neuen Animationen sehen zum Teil gut, zum Teil aber auch richtig lächerlich aus. Wenn das Model sein Snipergewehr vom Rücken nimmt und dabei den vorderen Teil des Laufes durch den Boden zieht, ist das einfach nur dämlich. Wenn man die Animation schon neu macht, warum dann nicht gleich ordentlich?
Auch sonst ist das akkurate Ziehen von Waffen und Equipment irgendwie überflüssig, wenn die Waffe beim Weg stecken auf einmal auf den Rücken teleportiert wird.
H1deAndSeek
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2009
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- 895
https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3l6jj3/am_i_the_only_one_who_noticed_it/
Die Uhr zeigt 8:24.
Meine These ist, dass der Stundenzeiger die Monate darstellen und der Minutenzeiger die Tage.
Da die Uhr natürlich nur bis 12 geht. Ist es die neunte Stunde des Tages und somit 24.9.2015 für das neue Nuke.
1-2 = Januar
11-12 = Dezember
8-9 = September
Die Uhr zeigt 8:24.
Meine These ist, dass der Stundenzeiger die Monate darstellen und der Minutenzeiger die Tage.
Da die Uhr natürlich nur bis 12 geht. Ist es die neunte Stunde des Tages und somit 24.9.2015 für das neue Nuke.
1-2 = Januar
11-12 = Dezember
8-9 = September
T
txcLOL
Gast
Der Armor penetration nerf soll auch noch nicht live sein.
Faizy
Commander
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Kommt mir das so vor oder hat der Ping jetzt einen deutlich größeren Einfluss auf das Spiel als vorher? War ebend auf zwei verschiedenen HS-Servern(80 & 40 Ping) und hatte das Gefühl, dass ich auf dem ersten Server tot war, bevor ich jemanden gesehen habe(so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt gehabt).
FPS sind bei mir ebenfalls ~-50. Die neuen Hitboxen und Animationen finde ich ziemlich gut. Die meisten Pros sind heute mit der A4 durch´s Match gelaufen, so dass ich wahrscheinlich auch wechseln werde(was ich sowieso vorhatte, da +10 Schuss > Silencer).
FPS sind bei mir ebenfalls ~-50. Die neuen Hitboxen und Animationen finde ich ziemlich gut. Die meisten Pros sind heute mit der A4 durch´s Match gelaufen, so dass ich wahrscheinlich auch wechseln werde(was ich sowieso vorhatte, da +10 Schuss > Silencer).
joN-
Commander
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Gestern auf meinem Smurf und Main recht gut mit der M4A4-S getroffen, obwohl ich durch die langsamere Feuerrate irgendwie das Gefühl hatte, dass das Spiel laggt, was sich dann nach ein paar Runden auch gelegt hat.
Finde das Update soweit auch gelungen und in ein paar Wochen haben sich sowieso alle daran gewöhnt und man wird sich kaum noch daran erinnern wie es vorher war.
Finde das Update soweit auch gelungen und in ein paar Wochen haben sich sowieso alle daran gewöhnt und man wird sich kaum noch daran erinnern wie es vorher war.
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H1deAndSeek schrieb:... des Tages und somit 24.9.2015 für das neue Nuke.
Und dann kommt wahrscheinlich auch die neue Kiste, für die man seit ein paar Wochen ganz offiziell neue Skins sucht.
Zu herrlich diese neuen Animationen... Ts laufen "livin' la vida loca" like. Sieht aus wie der Ricky Martin Gedenk-move.
Die Hitbox eines springenden Gegners ist deutlich akkurater. Wohingegen ich dieses "zur-Seite-weglehnen" beim Strafen seltsam finde.
@addict, wenn das tatsächlich die Einstufung für das kommende Case sein sollte wäre ich etwas irritiert.
M4a1-s als Covert post-nerf? Hm ok.. ^^
Die Hitbox eines springenden Gegners ist deutlich akkurater. Wohingegen ich dieses "zur-Seite-weglehnen" beim Strafen seltsam finde.
@addict, wenn das tatsächlich die Einstufung für das kommende Case sein sollte wäre ich etwas irritiert.
M4a1-s als Covert post-nerf? Hm ok.. ^^
Zuletzt bearbeitet:
-smk
Cadet 4th Year
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Hab seit heute Morgen das Problem mit Netsettings denke ich.
Undzwar ist mein "Loss" Wert (Im NetGraph) bei 20%, und erst seit heute. Das Problem bestand früher demnach nicht.
Ich spiele über WLAN und zahle zurzeit für eine 50.000 Leitung VDSL bei 1&1.
Hier nochmal zwei Screens von zwei Speedtest Seiten und dann meine Netsettings in meiner autoexec.
http://puu.sh/kedNl/12f7ffad7b.png
http://puu.sh/kedRE/51a5dc1492.jpg
http://puu.sh/kedU3/5c42861a29.png
Wenn ihr noch Infos braucht, dann stelle ich sie euch gerne zur Verfügung
//EDIT
Problem gefixt.
Undzwar ist mein "Loss" Wert (Im NetGraph) bei 20%, und erst seit heute. Das Problem bestand früher demnach nicht.
Ich spiele über WLAN und zahle zurzeit für eine 50.000 Leitung VDSL bei 1&1.
Hier nochmal zwei Screens von zwei Speedtest Seiten und dann meine Netsettings in meiner autoexec.
http://puu.sh/kedNl/12f7ffad7b.png
http://puu.sh/kedRE/51a5dc1492.jpg
http://puu.sh/kedU3/5c42861a29.png
Wenn ihr noch Infos braucht, dann stelle ich sie euch gerne zur Verfügung

//EDIT
Problem gefixt.
Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
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- Mai 2006
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Finde nicht, dass sie die Armorpenetration der M4S runter nehmen sollten... Weil das ist dann echt ein ziemlicher Nerf. Fand auch generell nicht, dass sie zu stark war, man muss ja den Vergleich zur AK sehen, und da hatten halt beide Waffen ihre Vor- und Nachteile. Ich finde sogar, dass die M4 auf geringe Distanzen auch einen Oneshotkill machen sollte, weil wenn das selbst mit Pistols geht, warum dann nicht mit einer Rifle?
Aber ich finde es auch generell falsch, Balancing über Waffenvor-/Nachteil oder die Economy zu realisieren... Der Rundensieg muss über bessere Absprache, gute Taktik oder überlegenen Aiming erreicht werden, und nicht darüber, dass der Gegner schlechtere Waffen hat oder sich gute von vornherein nicht leisten kann, weil er im Moneystrudel hängt.
Da könnte man die CT ja genauso gut mit nur 90 HP anfangen lassen, das balanced auch, aber meiner Meinung nach halt auf unfaire Art und Weise...
Aber ich finde es auch generell falsch, Balancing über Waffenvor-/Nachteil oder die Economy zu realisieren... Der Rundensieg muss über bessere Absprache, gute Taktik oder überlegenen Aiming erreicht werden, und nicht darüber, dass der Gegner schlechtere Waffen hat oder sich gute von vornherein nicht leisten kann, weil er im Moneystrudel hängt.
Da könnte man die CT ja genauso gut mit nur 90 HP anfangen lassen, das balanced auch, aber meiner Meinung nach halt auf unfaire Art und Weise...
Naja generell hat man als CT ja schon den Positioning Vorteil und genau deswegen war die 1S meiner Meinung nach schon etwas zu stark, trotzdem finde ich sollten sie die Armor Penetration auf den alten Werten lassen, denn 3 Treffer für nen Kill trotz Headshot ist einfach zu viel. Durch den Schalldämpfer hab ich oft 2 Kills gemacht, bevor der Gegner überhaupt registriert hatte wo ich war und dann war auch noch oft ein 3. Kill drin, sofern er nicht gut gehitted hat.
Kommt dann noch der Support eines zweiten Spielers hinzu hat man ruckzuck einen 5er Rush mit 2 Spielern aufgehalten. Das war einfach zu stark.
Kommt dann noch der Support eines zweiten Spielers hinzu hat man ruckzuck einen 5er Rush mit 2 Spielern aufgehalten. Das war einfach zu stark.
Faizy
Commander
- Registriert
- Jan. 2011
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Fasyx schrieb:Kommt mir das so vor oder hat der Ping jetzt einen deutlich größeren Einfluss auf das Spiel als vorher? War ebend auf zwei verschiedenen HS-Servern(80 & 40 Ping) und hatte das Gefühl, dass ich auf dem ersten Server tot war, bevor ich jemanden gesehen habe(so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt gehabt).
Anscheinend bin ich nicht der einzige...
nik_ schrieb:fragt mal rooney zum neuen update und was das bei mir gemacht hat.
2mal mirage gespielt.
1.mal 23frags
2.mal 11 oder so![]()
Bot bleibt bot, auch nach dem Update

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