CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Macht doch nur Spaß wenn jemand am Start der 2. Runde grundlos nen Teamkill macht und nen 7 Tage ban bekommt...

Habe nach meinem ersten Derank von Global auf Supreme 8 Wins gebraucht um wieder aufzusteigen, macht dann doch eher weniger Spaß :D
Dachte eigentlich immer dass man nach einem Derank nach 2 Wins wieder aufsteigt, aber dem ist leider nicht so.

Doch, wenn du gut genug drückst, kriegst du eigentlich immer einen Uprank. Ich bin bisher einmal von Global Elite abgestiegen(seeehr lange her vor > 3-4 Monaten oder so, hatte nichtmal einen Losestreak) und hatte in meinen ersten beiden Games jeweils > 35 Frags gegen Supremes und bin direkt wieder auf Global Elite gekommen. Mittlerweile frage ich mich wie man von Global abstiegen kann :evillol:

Es kann natürlich sein, dass das jetzt irgendwie geändert wurde, wie bereits erwähnt, war das bei mir vor ~4 Monaten, aber eigentlich müsste sich nichts geändert haben. Wie auch immer: Willkommen zurück auf Global :)

Ich für meinen Teil bin wieder in FIFA gefangen und habe in der letzten Woche relativ wenig bis gar nicht gespielt. Als ich gestern Abend dann einem HS-Server gejoined bin, hat sich mein Aim total komisch angefühlt...dabei hatte ich nur ~5 Tage Pause.

Die Zeus wurde generfed lese ich gerade. Fak :freak:

Außerdem "In official competitive matches, voice communications are now team-only in warmup and half-time, allowing players to discuss player roles and strategies.". Fak, wem soll ich jetzt meine John Cena-Intros vorspielen? :(

Zuletzt bearbeitet:
Zeus kostet nun 200$ :(

Ich muss zugeben, ich habe angefangen die Zeus zu kaufen, als man sie für 100$ in den Pistol-Rounds kaufen konnte, davor habe ich sie nie verwendet, und so wie es aussieht, werde ich sie auch nicht mehr verwenden...

In letzter Zeit habe ich ebenfalls FPS Probleme, droppen teilweise unter 200 FPS, ich dachte eigentlich mit der GTX 980 TI verbessert sich da wenigstens nbisschen was, aber es ist immernoch relativ schlecht...

Keine Ahnung was ich noch machen soll, vllt deinstalliere ich das Spiel heute und lade es neu runter.

Config + autoexec habe ich auf meiner externen Festplatte gespeichert.

TheDonNotorious schrieb:
In letzter Zeit habe ich ebenfalls FPS Probleme, droppen teilweise unter 200 FPS, ich dachte eigentlich mit der GTX 980 TI verbessert sich da wenigstens nbisschen was, aber es ist immernoch relativ schlecht

Wenn die CPU (und teilweise der Server) der Flaschenhals ist, kannst du auch ein QuadSLI aus 980 Ti's bauen und du wirst die gleiche FPS haben ;)

Sollte nicht an der CPU liegen, ich meine vor dem großen Animations-Update war es ja noch normal.

Ich müsste vllt mal gucken wie die CPU + GPU arbeitet wenn ich CS spiele, schauen ob die Taktraten stimmen etc.

An der GPU liegt es aber zu 1000% nicht. Selbst auf auf 1440p @ alles maxed out schläft eine normale 980 fast ein.

Mhh, keine Ahnung, hab ja jetzt am WE genug Zeit mich um den Scheiss zu kümmern ;D

Hatte auch 1 - 2 mal packet loss, lag aber glaube ich nicht an mir, da es sonst nicht mehr vorgekommen ist.

@Fasyx: hatte in dem ersten Match danach 30 und das zweite 25 oder so, und es waren schon Globals im Gegnerteam, daher war das schon echt komisch dass das so lange gedauert hat.
Letztens bin ich dann tatsächlich nach 3 Wins wieder aufgestiegen, wobei ich beim 3. mit 12:19 und 3 MVPs letzter war :D

Naja, das ELO-System bei CSGO wird glaube ich nie jemand verstehen :')

Keine Ahnung ob ich der Einzige bin, aber bei mir war das ELO-System bei jedem Accounts in jeder Situation nachvollziehbar.

txcLOL schrieb:
Wenn die CPU (und teilweise der Server) der Flaschenhals ist, kannst du auch ein QuadSLI aus 980 Ti's bauen und du wirst die gleiche FPS haben ;)

Bitte nicht die Flaschenhals Geschichte, da guck dir mal bitte hier im Forum den Beitrag von HisN an ;) Du könntest einen DualCore nehmen und der würde die Graka nicht bremsen !

Prüfe es einfach mit MSI Afterburner und guck einfach inGame auf deine Graka Auslastung !

Zuletzt bearbeitet:
"Hier im Forum den Beitrag von HisN" hilft mir leider nicht weiter, kommen wahrscheinlich 10.000+ in Betracht. Fakt ist, dass ein GPU Upgrade überhaupt nichts bringt und eine 980 bei genannten Settings ohne fps Limit nicht der Flaschenhals ist, da sie nicht im Ansatz ausgelastet ist, auch nicht bei 300 FPS / 1440p / 8xMSAA.

Wenn du mehr weißt, teile dein Wissen doch einfach, statt hier lustige Andeutungen zu machen.

txcLOL schrieb:
"Hier im Forum den Beitrag von HisN" hilft mir leider nicht weiter, kommen wahrscheinlich 10.000+ in Betracht.

Wenn du mehr weißt, teile dein Wissen doch einfach, statt hier lustige Andeutungen zu machen.

Hier :rolleyes:

Und Hier der Beitrag :)

Die Liste ist ja genial: Sehr gerne kannst du mich aufnehmen, ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage unter dem Steamnamen: Achim Anders.

Bin LEM, 28, ESEA no, Faceit Jap, Variable Zeiten und Uhrzeiten, Ts3 klar, kein Smurf. Hab nur den einen Account ;)
Gruppe Joine ich gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:

Und was soll mir das Ganze hier nun sagen? Ich kenne das Thema im Allgemeinen doch wunderbar. Was hat das hier mit CS:GO zu tun, wo die GPU bei offenem FPS Limit (bei mir) nie über 75% steigt? So wie es auch bei jedem anderen User ist.

Scheinbar hast du das ganze Thema selbst nicht verstanden...

Was geht denn nicht mehr ?

Leute, können wir bitte bei einem freundlichen Umgangston bleiben? Wir brauchen hier keine Kopie des Luxx.

chris| schrieb:
Gruppe Joine ich gerade.

Hat etwas gedauert, da ich Prison Architect gerade leicht am suchten bin, aber Du bist jetzt drin. :)

cruse schrieb:
...hab mit nem Kumpel die letzten paar Monate viel "Zoo"(&Co) DM gezockt, also den ganzen Pool. Geht das jetzt garnicht mehr ? :<

Die Operation ist vorbei, folglich fliegen auch die Maps von den offiziellen Valve-Servern. Du musst jetzt nach Communitymaps suchen, die die Maps anbieten, oder eben auf die neue Operation und damit auf neue Maps warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben