CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pjack schrieb:
Lol, 2 Draw, 6 Loses und immer noch kein Downrank, jetzt 3x easy mit Premates gewonnen. Wobei die Ranks im letzten Game auch mega strange waren, wir alle Supreme, im Gegnerteam 1x Supreme, 1x DMG und 1x LE...die anderen beiden schon geleavt, müssen dann ja aber beide Global gewesen sein...

Das ist normal. Jedes Mal, wenn man verliert bekommt man immer schwächere Gegner, bis irgendwann der downrank kommt. Wenn man merkt, dass der Gegner nicht sonderlich gut ist, sollte man aufpassen keine weiteren Spiele zu verlieren, denn das ist eine Indiz dafür, dass man unmittelbar vor dem downrank steht. Äquivalent verhält es sich beim Uprank.

Das Problem ist dass man wirklich schnell als Cheater beschimpft wird. Gestern hatte ich ein P250 ECO Ace.. 3 Headshots sahen schon komisch aus :) Aber war halt einfach nur luck.

Ich reg mich zwar auch auf, aber fang dann nicht zu flamen an...

Moun, dann mach mal ein paar Overwatches... Es wird viel mehr in den Lowranks gecheatet als sonst wo. Vor allem können die nicht cheaten und es ist mega obvious.

Ich überlege immer noch, ob ich bis Global den "Lone Wolf" spielen soll, oder mir jetzt so langsam Prem8s suche...

Ich finde das suchen nur ultra schwer, weil ich rumgeflame etc. absolut nicht ertragen kann. Und bei prem8 kann man nur schlecht voice_enable 0 einstellen.

chris| schrieb:
Ich finde das suchen nur ultra schwer, weil ich rumgeflame etc. absolut nicht ertragen kann. Und bei prem8 kann man nur schlecht voice_enable 0 einstellen.

Wieso nicht? cl_mute_enemyteam 1 und Mates bei massiven & störenden Flames muten. Ansagen sind zwar natürlich extrem wichtig, aber wenn dich eine Person im Voice nervt, ist es besser sie zu muten und auf die anderen zu vertauen + die Minimap zu nutzen. Mache ich ausnahmslos so, sollte es mal den Fall geben.

Ich habe es früher auch nie gemacht, aber irgendwann mal einen Tipp bekommen und es ausprobiert. Die eigene "Ruhe" und Konzentration ist in dem Fall wichtiger als die Ansage (die vllt. nicht mal kommt).

Ganz einfach nicht mit Randoms spielen. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Selbst wenn man dann doch mit einem Random spielen muss, weil man selbst nur zu viert ist, kann man in einem vierer Team immer noch viel reißen, wenn man einen Chaoten ins Team gesetzt bekommen sollte.

Naja, dafür hat doch fast jeder seinen smurf?!

Für mich ist es eh unrelevant. Smurf spiele ich solo bis +1 Premade. Main Spiele ich ab +1 Premade. (je nach Rank)

Beide Accounts sind mittlerweile auf Supreme. Idioten hin oder her, es gleicht sich immer aus. Mal sind diese im eigenen Team, mal im Gegner Team.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wozu man mehrere Accs braucht. Ich habe nur meinen main acc und mit dem spiele ich auch die ganze Zeit. Selbst wenn ich den Rang verliere, dann habe ich den halt in Paar Tagen wieder drin.

Ich finds z.b. ärgerlich wenn man nur mal ne Runde mit Freunden daddeln will, die das Spiel auch nicht so derbe ernst nehmen, und dann dafür seinen hart erarbeiteten MM-Rang verliert. Da kann ich das Game dann auch nicht genießen. Nehm ich lieber nen Smurf und kann ganz gechillt reindaddeln.

@Masterchief79:

Also ich weiß ja nicht wie hart du für deinen Rang schuften musstest, aber ich musste mich jetzt nicht sonderlich anstrengen um auf LEM zu kommen :D Allgemein interessiert mich mein Rang nicht so richtig. Ich finds unnötig sich deswegen zu stressen. Mal verliert man, mal gewinnt man. Das wichtigste ist doch, dass man Spaß an dem Spiel hat. Außer man macht es beruflich. Was vermutlich hier niemand tut:lol:

Zuletzt bearbeitet:
-Spectre- schrieb:
@Masterchief79:

Also ich weiß ja nicht wie hart du für deinen Rang schuften musstest, aber ich musste mich jetzt nicht sonderlich anstrengen um auf LEM zu kommen :D Allgemein interessiert mich mein Rang nicht so richtig. Ich finds unnötig sich deswegen zu stressen. Mal verliert man, mal gewinnt man. Das wichtigste ist doch, dass man Spaß an dem Spiel hat. Außer man macht es beruflich. Was vermutlich hier niemand tut:lol:

Naja geht, wenn ich mehr Zeit und mein Equipment hier hätte wäre bei mir auch mehr drin. Ich finds nur unnötig solche Wegwerf-Games dann mit dem Main zu spielen. Weil die Mates dann auch niedrigere Ränge haben kostet mich ein Game so viel MMR, dass ich 2-3 solo gewinnen muss, um das wieder reinzukriegen.

@-Spectre-:
Spiel mal auf LEM oder höher mit Leuten die vllt. MG1-MGE sind, oder niedriger. Dann weißt du wieso man mehr als einen Account hat :D
Mit den meisten meiner "Daddel Mates", könnte ich mit Global Rang auch gar nicht spielen weil die Ranks zu weit auseinander liegen.
Da macht ein Smurf dann schon Sinn wie ich finde :)

Zuletzt bearbeitet:
@#3321
Mag sein, trifft mit Premates aber weniger zu, zumal da die Ränge eh immer sehr unterschiedlich sind.
Meistens finde ich die Games mit Lowmates aufm Smurf sogar schwerer als mit Leuten auf Supreme/Global. Die Spielweise ist einfach ganz anders, bis LE/LEM machen die Gegner ganz häufig Sachen, mit denen man logisch gar nicht rechnen würde und durch sowas stirbt man dann halt. :freak:

dominic.e schrieb:
Aber wie gesagt, wer weiß ob das welche waren... Sah nur alles sehr sehr komisch aus... Du wussten mir teilweise zu oft, wo wann einer steckte...

Klingt jetzt etwas hart, aber GNs sind oft zu schlecht um einen Cheater zu entlarven. Viele können nicht einmal richtig schleichen und wundern sich, warum der Gegner immer weiß wo sie sind. Gerade auf Mirage kannst du z.B. als T von Palace aus hören, ob jemand Underwood ist, wenn dieser laut herumtrampelt. Deshalb als CT immer die Leiter hochschleichen :)

Ihr habt mich falsch verstanden. Mit Random habe ich KEINE Probleme, eben weil die einfach gemutet werden können etc.

Mit Premate war es nur bisher immer so, das es irgendwelche rülpsenden, lauten und flamenden Mitglieder gab, die einfach ultra Nerven.

Außerdem komm ich nicht drauf klar, wenn man Premate spielt und dann nur "gedaddelt" wird. Wenn ich MM Spiele, will ich vernünftig spielen, mit Taktik, Calls etc. Ich habe einfach noch nicht die richtige Gruppe gefunden bisher ;)

Und auf LE krieg ich nur auf die Fresse. :evillol:
Aber es macht halt auch einen riesigen Unterschied, wenn man sich auf Mitte und den A-Spot verlassen kann und man weiß, dass man auch noch eine Chance zum Retake hat, wenn A fallen sollte...
Bei den loweren Ranks steht man häufig noch auf B, weil einfach keine klare Ansage kam, und soll auf einmal gegen 3 oder 4 Gegner retaken, weil die Mates alle gestorben sind und von Frag und Refrag noch nix gehört haben. :freak:

Anhänge

• 2015-10-01_00002.jpg
    2015-10-01_00002.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 487
Interessantes Matchup. Ich habe wohl ab nächster Woche mal wieder mehr Gelegenheit für MM und Lust auf disziplinierte Mitspieler immer abends!

So,
seit heut nacht wieder GN3 :D 1x Mirage (L), 2x Inferno (W).

​@addict, bitte einmal hoch setzen ^^

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Silver Elite Master *yay* GN ich komme :-D

Masterchief79 schrieb:
Naja geht, wenn ich mehr Zeit und mein Equipment hier hätte wäre bei mir auch mehr drin. Ich finds nur unnötig solche Wegwerf-Games dann mit dem Main zu spielen. Weil die Mates dann auch niedrigere Ränge haben kostet mich ein Game so viel MMR, dass ich 2-3 solo gewinnen muss, um das wieder reinzukriegen.

Finde ich ist ehrlich gesagt kein Argument. Ich krieg dadurch auch öfter Downranks, aber auf LE spiele ich mich dann innerhalb von 2-3 Matches wieder, wenn ich das möchte. Ich komm so zwar auch nicht im Rang hoch, aber dann könnte ich mit den Mates nicht mehr spielen, das ist so schon grenzwertig im Moment.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben