CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@addict
Ich habe einen AOC G2460PG und bin recht zufrieden damit. Bei Amazon gibt es den gebraucht ab 340 € inkl. Versand. Der AOC hat allerdings nur einen Displayport Anschluss. DVI und HDMI sind nicht vorhanden.

Bei CS:GO erhöht sich durch G-SYNC die Latenz. Wenn man die FPS jedoch auf 120 limitiert gibt es scheinbar keine nennenswerte zusätzliche Latenz:
http://www.blurbusters.com/gsync/preview2/

sucksgsh schrieb:
das mit den premates ist mir auch schon aufgefallen. Random gewinne ich irgendwie öfter :o

Randoms sind meiner Erfahrung nach gerne auch mal besser als die Premates ;)

Masterchief79 schrieb:
Randoms sind meiner Erfahrung nach gerne auch mal besser als die Premates ;)

Zweiseitiges Schwert:

Team: bessere Ansagen und Calls, dafür aber eventuell Spieler, die scheiße sind und nahezu permanent durchgecarried werden.

Random: schlechte Ansagen und Calls, dafür aber eventuell Spieler, die verdient auf der Elo spielen und effektiv zum Sieg beitragen

Genau. Kommt halt auf die Mates an und deren Skill. In unserer Gruppe bin ich mit DMG 1-2 Level über dem Rest und werde dementsprechend selten gecarried. Da ist es schon angenehm wenn man mal nen Random kriegt, der richtig drückt und von dem man vielleicht sogar noch was lernen kann.

addict,
mich bitte mal auf GN3 setzen. Heut Nacht nach insg 5 Spielen (3w, 1d, 1l) der Rank Up ^^

Gestern 3 Runden MM gezockt. Erstes 16:3 gewonnen. Zweites 1:16 verloren, drittes 16:14 verloren......

Alle mit den selben Mates. Beim zweiten war 100% einer dabei der angesagt hat.

Beim dritten wars auch toll. Wir haben 10:01 geführt und die Gegner haben nichts gerafft. Auf einmal fängt einer an zu treffen *komisch* und hat das komplette Team gecarriet. Er hatte dann irgendwie 40 Kills und wusste immer wo er hinschießen muss :) Der Typ is auf Cobble drei mal auf b lang runtergehüpft und hat unterm hüpfen headshots verteilt.......

Ihr solltet euch (wie 90% der Community) weniger mit der Analyse eventuellen Cheats beschäftigen, sondern einfach spielen. Ich sehe ja selbst wie oft ich oder Mates als Cheater beschimpft werden, weil es die einfachste Ausrede für das eigene Versagen ist.

Das soll nicht heißen, dass es keine Cheater gibt. Hat man einen Verdacht, weiterspielen (man kann auch gegen Cheater gewinnen, je nach Art des Cheats) und anschließend melden. Ich weiß nicht, was einem diese halbgaren Analysen bringen sollen.

Nö, nicht in der Reihenfolge, da Leute genau dann anfangen in Rage zu reporten, statt am Ende das gesamte Spiel des Spielers zu werten.

Josef K. schrieb:
Bei CS:GO erhöht sich durch G-SYNC die Latenz.

Kann ich absolut nicht bestätigen, und ich bin was sowas angeht echt pingelig.

Ich habe damals genau den Lag gespürt, den es von V-Sync gab. Musste auch mit fps Limit spielen (jedoch nicht 120, darf einfach nie auf 144 peaken; 139 usw. reicht). Wäre schön wenn das langsam mal gefixt wurde, würde G-Sync mit dem neuen ASUS gern problemlos nutzen.

@txcLOL
Danke für die Info!

Dies deckt sich auch mit den Anmerkungen in dem oben verlinkten Test (http://www.blurbusters.com/gsync/preview2/):

We currently suspect that fps_max 143 is frequently colliding near the G-SYNC frame rate cap, possibly having something to do with NVIDIA’s technique in polling the monitor whether the monitor is ready for the next refresh. I did hear they are working on eliminating polling behavior, so that eventually G-SYNC frames can begin delivering immediately upon monitor readiness, even if it means simply waiting a fraction of a millisecond in situations where the monitor is nearly finished with its previous refresh.

I did not test other fps_max settings such as fps_max 130, fps_max 140, which might get closer to the G-SYNC cap without triggering the G-SYNC capped-out slow down behavior.

Alter Falter... Also... Ne...

Heut Nacht hab ich zwei Matches MM gespielt... Würde ich diese Idioten in meinem Team im RL sehen, ich würde denen mit nem Knüppel den Schädel einschlagen... Da ist selbst Silver1 noch zu hoch für die :/
Ich will ja nicht sprechen, dass ich hervorragend spiele (das tu ich nämlich nicht :D), aber das war unterste Schublade was die gespielt haben, da kann man auch mal aus GN3 so urteilen... Wie kann man nur so Brain AFK sein...

Aber was erwartet man eig auf GN3-Level und Random... Man muss einfach Glück haben...

Ach passiert halt. Gestern für die blöde Mission gestern Log mit Randoms gespielt, war auch ziemlich katastrophal was da passiert ist. Keine Kommunikation, kein gemeinsames Kaufen und scheinbar waren mindestens drei blind und taub.. Gibt auch wieder bessere Mates..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben