CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, das hatte ich schon öfter. Gerade wenn man viel Maps wie Dust 1, Office, Italy usw. spielt, passiert das manchmal.
Krieg auch immer mal wieder Leute von meiner Freundesliste ins Gegnerteam gematcht bzw. ist das schon paar mal passiert, wobei das letzte Mal schon ne Weile her ist.
Musik in CS und Stat Trak boykottiere ich btw. komplett, so schon genug Geld in Gabens Hals gestopft. :D

Nach einer 10:1 Führung doch noch so knapp geworden..aber gewonnen ist ja gewonnen ;-D

2015-09-25_00001.jpg

@nintendoluk:

Gratuliere. Jetzt bleibst aber für ne weile auf dem LEM sitzen :D Ich kratze schon seit Monaten am Supreme, aber immer fehlt irgendwie eine Kleinigkeit...

Hat zufällig jemand recht "schlechte" Hardware am Start und könnte mal schauen wie CSGO damit läuft? Oder spielt jemand sogar damit?
Am besten wäre: AMD A8-7600/AMD A8-7650K/AMD A8-7670K/AMD A10-7700K/AMD A10-7850K/AMD A10-7800/AMD A10-7870K
Oder z.B. was á la Celeron G1820(etc)/Pentium G3220(etc) + Nvidia GTX 750(Ti) oder AMD R250(E/X) etc. pp.

Ich spiele auf 1280x960 und allem auf low.

Würde mir echt weiterhelfen, möchte meinen richtigen Gaming PC verkaufen und mir für so wenig Geld wie möglich einen PC nur für CSGO zulegen, da ich im Moment (und in absehbarer Zukunft) eigentlich nur CS:GO auf dem PC spiele.

Danke schonmal, falls sich jemand findet. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nie wieder Acer. :freak:

Letzte Woche einen XB240H geliefert bekommen aber wegen Pixelfehlern wieder eingeschickt. Schon am Montag war der Austausch (gleiches Modell) da, aber der flackert seit Samstag bei der Texteingabe. Diesmal kommt aber der Rücktritt vom Kauf, denn selbst wenn ich nochmal einen neuen bekommen würde, bin ich mir sicher, dass auch der bald rumzickt.

Ich hab echt kein Glück. Dabei macht CS bei 144 Hz und GSync so viel mehr Spaß als ohne... :(

Wobei man fairerweise sagen muss, dass solche Probleme auch bei anderen Monitoren auftreten können. Heutige Technik scheint recht speziell zu sein. Ich wurde bisher größtenteils damit verschont. Mal davon abgesehen, dass man im Internet dann nur die negativen Einträge findet. Ich komme ja auch nicht auf die Idee, wenn mir irgendwas super gefällt und alles passt, erstmal ein Thread dafür zu öffnen ;)

Dennoch will ich auf mein Rog Swift auch nicht mehr verzichten. Hat sich schon gelohnt. Aber spiele gerade relativ selten CS. Wenn dann so paar Public oder DM Runden. Generell fällt mir auf, dass meine Friendlist weniger aktiv ist. Scheint wohl ein kleines Motivationsloch vorhanden zu sein.

PLUSPUNKT schrieb:

Also an diesem Wochenende hat man noch nichts davon gemerkt!
Ganz im Gegenteil! Zurzeit sind verstärkt fast schon wieder "Rage Hacker" unterwegs (Rage Hacking geht seit längerem nicht mehr wegen dem Overwatch Bypass, der gefixt wurde). Das merkt man nicht nur am review der eigenen Spiele bzw. dem Movement und Spielverständnis der Leute selbst im Spiel, sondern auch sehr stark bei den derzeitigen Overwatch Cases.
Am Wochenende habe ich 5 Overwatch cases angesehen, davon war 1 dabei, der war sauber und bei den anderen 4 cases waren wirklich Leute zu sehen die sich überhaupt kein Blatt vor den Mund genommen haben! So nach dem Motto, Gegner durch die Wand anschauen, das Crosshair zuckt dauernd und zieht instant auf den Kopf usw.!

Wenn das ein Label das da dedected wurde aus Amerika war, dann hat das bei uns im europäischen Raum nicht so viel Einfluss.

Weiss ja nicht wie die anderen das sehen..

meXP schrieb:
Also an diesem Wochenende hat man noch nichts davon gemerkt!
Ganz im Gegenteil! Zurzeit sind verstärkt fast schon wieder "Rage Hacker" unterwegs (Rage Hacking geht seit längerem nicht mehr wegen dem Overwatch Bypass, der gefixt wurde). Das merkt man nicht nur am review der eigenen Spiele bzw. dem Movement und Spielverständnis der Leute selbst im Spiel, sondern auch sehr stark bei den derzeitigen Overwatch Cases.
Am Wochenende habe ich 5 Overwatch cases angesehen, davon war 1 dabei, der war sauber und bei den anderen 4 cases waren wirklich Leute zu sehen die sich überhaupt kein Blatt vor den Mund genommen haben! So nach dem Motto, Gegner durch die Wand anschauen, das Crosshair zuckt dauernd und zieht instant auf den Kopf usw.!

Wenn das ein Label das da dedected wurde aus Amerika war, dann hat das bei uns im europäischen Raum nicht so viel Einfluss.

Weiss ja nicht wie die anderen das sehen..

mir kommts auch so vor als ob wieder mehrere irgend nen mist anhaben.
Ich hab gestern teilweise Dinger kassiert die eigentlich nicht möglich sind......

sucksgsh schrieb:
Ich hab gestern teilweise Dinger kassiert die eigentlich nicht möglich sind......

Ging mir schon vor dem Wochenende so... 3 Matches gemacht immer Smurf/Private Accounts im Gegnerteam gehabt die pervers gedrückt haben, obwohl sie 2-3 Ränge unter mir waren. Also entweder liegt es an den Hitboxen oder da ist sonst noch was im argen, aber man kriegt im Moment wirklich kranke Schüsse die für mich nicht möglich erscheinen.

Oder auf dust2... wir spielen A Lang, Gegner steht parat, wir faken a Lang an, gehen über short, Gegner steht parat, wir gehen B was passert? Gegner steht parat.

PLUSPUNKT schrieb:

Alter das ist gar nicht mal so wenig was die Teile da kosten! Da hat sich der VAC schon ausgezahlt, alter Schwede :eek:!

sucksgsh schrieb:

Naja das is ja immer so ne Sache, gehen tut viel vor allem wenn man mal Glück hat und nen guten Tag erwischt. Aber man merkt es halt ab DMG bzw. vor allem dann Eagle ob die Leute das gameplay verstehen und welches Movement die haben. Ich kann selber nicht viel und nur die Standard Sachen aber, nicht falsch verstehen und wenn das dann sogar mir auffällt... Keine Smoke die passt, fast keine Flash und die HE aber zufälligerweise immer sitzt^^

nebulein schrieb:
Ging mir schon vor dem Wochenende so... 3 Matches gemacht immer Smurf/Private Accounts im Gegnerteam gehabt die pervers gedrückt haben, obwohl sie 2-3 Ränge unter mir waren. Also entweder liegt es an den Hitboxen oder da ist sonst noch was im argen, aber man kriegt im Moment wirklich kranke Schüsse die für mich nicht möglich erscheinen.

Oder auf dust2... wir spielen A Lang, Gegner steht parat, wir faken a Lang an, gehen über short, Gegner steht parat, wir gehen B was passert? Gegner steht parat.

Jaja, das schnelle verschieben, immer genau zufällig in die Richtung wo die Bombe gerade ist :D

Nein also es is in den letzten Wochen wirklich spürbar schlimmer geworden, kommt mir halt vor.. vor allem was die Rage Kills betrifft... und man sieht es auch im Overwatch.. (Bin LEM)

Ich glaube Cheater scheinen auch einfach nur richtige Vollkornbrote (oder wohl eher Weißbrote) zu sein. High Value Inventory auf dem cheatenden Account, Hauptschule lässt grüßen. Vollkommen verdient.

Ich bin selbst nur LE also damit hats nichts zu tun. Komisch ist halt, dass wenn ich alleine spiele oder nur einer dabei ist, man relativ normale Matches hat. Sobald ich aber mit meinen Mates spiele, die teilweise noch einen AK Rang haben, kriegt man unter Umständen halt wieder diese seltsamen Typen mit Private Account oder unter 100 Stunden und drücken tun sie dann wie die Weltmeister. Normalerweise müsste ich die locker flockig hoch carrien können, aber in der Regel kriegt man halt so einen komischen Typen ins Gegnerteam.

Es ist halt schade, wenn man einen stressigen Tag hatte und möchte einfach nur bissl Ballern zum abschalten. Ich spiele inzwischen da wieder vermehrt andere Titel wo ich nicht so oft auf Cheater treffe.

Das komische ist vor paar Wochen konnte man noch wirklich gut Matchmaking spielen und seit 2 Wochen ist das wieder der absolute abfuck. Man liest es auch in diversen Foren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben