CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nintendoluk
Ja, aber das Lied ist 15 Jahre alt. Damals war sowas halt noch unverbraucht. Heutzutage wäre es nur interessant, weil es halt "Oldschool" ist ;)

Habe die Musik immer aus gehabt, vielleicht sollte ich das mal ändern :D
@-Spectre- : bei CoD4 gab es damals sogar einen Timer der dir anzeigt wann die Bombe explodiert und es war einfach Teil des Spiels, weshalb ich ihn bei CSGO manchmal vermisse :(

Die Musik ist mMn eine gute Hilfe für Anfänger.
Später hast du das im Gefühl ob das schaffbar ist oder nicht (klappt in 99/100 Fällen).

rooney, naja, wenn du noch anfängst zu defusen, weil du denkst du schaffst es, dann erfährst du natürlich ob deine Schätzung richtig war oder nicht. Wenn du aber savest, kannst du ihm nach hinein ja gar nicht beurteilen, ob dein Gefühl richtig war oder nicht ;)

Ich muss aber schon sagen, dass, wenn ich einige Games ESEA/FACEIT gespielt habe, teilweise Probleme mit dem MM Timing habe. Vor zwei Wochen irgendwann gabs einen Fall auf Cache, wo ich es geschaft hätte aber nicht mal probiert habe zu defusen. Eben weil es außerhalb vom MM nie geklappt hätte.

nebulein, "wissen" tust du es nicht, außer du stoppst die Zeit. Klar kann man es nach einiger Zeit gut einschätzen, aber totale Gewissheit hat man so nie.

Samstag/Sonntag jemand Lust auf Faceit Cups? Einfach nur j4f, ihr solltet jedoch nicht von jedem Global gnadenlos umgeschossen werden ;)

die 10 Sekundentimer habe ich jetzt auch mal eingeschaltet. Hatte vorher Musik komplett deaktiviert :S

Nach längerer Zeit ohne MM bin ich jetzt innerhalb von 3 Spielen von damals Silver 2 auf Silver 4 und dann Silver Elite aufgestiegen \o/ Dust1 und Assault machen schon Spaß :)

Hat das Update bei euch eigentlich die fps gefixed und/oder die CPU-Auslastung angepasst?

Jap, läuft wieder mit den gewohnten FPS.

@txc

Wann sind die Cups denn?

Täglich 18 & 19 Uhr. Einer ist Premium only (man kann einen Premium als Unlimited pro Monat spielen), einer für Unlimited. Unlimited ist meist schnell voll, Premium hat etwas Luft.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wäre am Sonntag dabei :)

Naja, ich glaube kaum dass es so häufig vorkommt dass man gegen die selbe Person öfter spielt im MM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben