CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte nen Knife mal gezogen aus 10 Kisten und das verkauft, damit hab ich mir dann meine Wunschskins zu 80% zulegen können.

Irgendjemand gegen 16:00 online für nen Faceit Points Cup?
*in Richtung HideandSeek, txc, Faizy schiel*

Was ist jetzt schlimmer in dem Video? Der versuchte Kurz Boost oder die Gegner? :D

Der Gegner spielt nicht zusammen und kriegt dafür die Quittung, rennen ja alle verteilt über die Map. Witziger finde ich ehrlich gesagt den kurz boost xD

Das is wie letztens auf overpass wo ich 3 mal hintereinander 2 Typen aufm b Spot umpuste, weil die diesen boost über die Mauer am machen sind, den einige Pros benutzen. Nur leider klappt der eben nicht wenn keiner die Tunnel deckt und man einfach auf den B Spot über Lang laufen kann :D

Die Gegner. Da fehlt die Kommunikation.

Habe auch noch zwei ACEs. Ein relativ hässlicher und der andere ist in Ordnung.

Mittlerweile gleichen sich die Ranks aber immer weiter an. Gefühlte 75% auf meiner FL haben Downranks bekommen in den letzten 2-3 Wochen. Vor allem auf Global(10 Mann Globals) sind die Matches sehr knapp, so dass es nach oben relativ dünn wird. Gibt mittlerweile auch leider wieder vermehrt Cheater, aber irgendwann werden sie sowieso gebannt.

@rooney, werde es zu 99% net schaffen. also hoffe mal auf das 1%. bin noch trainieren und dann einkaufen :D

Masterchief79 schrieb:
Ja, es ist einfach unverhältnismäßig. Wie viel Kisten muss man durchschnittlich öffnen, um ne M4A1 Cyrex zu kriegen?

Das kann 1 Kiste sein, es können 100 Kisten sein! Pauschal kann man das nicht beantworten und ist für jeden als Einzelnen unerheblich. Was bringt ein Durchschnittswert von bsp. 50 Kisten, wenn das Teil dann nach 70 immer noch nicht drinnen war...

Wenn man wirklich so einen Skin haben möchte ist es vermutlich günstiger Ihn direkt auf einen der Märkte zu kaufen. (ist natürlich auch eine Aussage die man nicht pauschalieren darf aber man kann ja mal das ganze mit Kisten versuchen)..

Viele Grüße

meXP schrieb:
Wenn man wirklich so einen Skin haben möchte ist es vermutlich günstiger Ihn direkt auf einen der Märkte zu kaufen

Vermutlich ist gut, das Problem ist, wenn der Skin ca 50€ kostet und der Kistenpreis vernachlässigbar, sind es noch 2,5€ pro Key, also max 20 Kisten. In 20 Kisten was gutes zu haben muss schon ein wenig glücklich sein, zumindest wenn man sich mal die ganzen Caseopenings etc auf Youtube anguckt, dann kann man den Skin lieber kaufen, dann hat er zum einen die gewünschte Kondition und zum anderen hat ein Skin ja auch einen Werterhalt, d.h wenn ich den Skin gekauft hab kann ich den einen Monat später wieder verkaufen und bekomme meist einen Großteil des Geldes wieder, wenn man Kisten kauft und öffnet werden aus 50€ ganz schnell mal 5€^^

Man kann die Skins auf in der csgolounge tauschen.

Bevor man Kisten aufmacht, sollte man sich evtl. einen Case-Simulator runterladen (gibts auch als App) um zu sehen, wie gut die eigenen Chancen sind. Also meine Statistik ist:

1x Butterfly Knife Case Hardened
2x P90 Asiimov
3x AK-47 Jaguar
19x Stattrak <0,50€
168468484161816x Zeugs für unter 0,10€

Dafür musste ich gerade einmal 455 Kisten öffnen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist und bleibt Glücksspiel. In 5 Kisten können 5 Messer drin sein. Unrealistisch, aber möglich.

Insofern muss jeder selber Wissen wie er damit umgeht. Wenn man sich vorher darüber im Klaren ist, dass man prinzipiell das Geld verbrennt, ist es ja ok. Entweder man hat Glück oder halt nicht.

Gibt auch Leute, die setzen sich jeden Monat ein Limit an Kisten, die sie öffnen und ziehen das stur durch. Gefahr besteht ja nur darin, dass man die Kontrolle verliert und dann immer noch eine weitere öffnen möchte. Über Kurz oder Lang wird man aber vermutlich mit dem gezielten Kaufen von Skins besser fahren als mit Kisten öffnen.

Man kann nur festhalten, dass das ganze Case-Opening Zeug als heftige Verlustmaschinerie konzipiert wurde. Jemand hat mal ein 3000 Case Opening mitverfolgt und statistisch analysiert, dabei kam raus, dass man im Schnitt mit jeder geöffneten Kiste 2,02$ Verlust macht.
Das Problem ist, und das beschert Valve diese Einnahmen, dass jeder der nen Case öffnet, glaubt, was besonderes zu sein und aus irgendeinem Grund über der Statistik zu stehen^^ Das kann natürlich auch klappen und ich verstehe den Reiz dahinter, aber im Endeffekt ist man am schlausten wenn man von dieser ganzen Sache die Finger lässt.

Titan:
-Maniac
+ScreaM

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Gibts hier eigt auch einen Platz zum traden oder ist das hier nicht erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben