CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

ghostinside schrieb:
@masterchief79 du hast was von dropserver geschrieben, was hat es damit auf sich?

Nichts besonderes, wie addict schon sagte. Ich hab nur einfach gerade keine Zeit zum zocken, also setze ich mich mit meinem Account auf einen Idle-/Achievement-Server. Die Idee ist, dass du einfach draufgehst, und dann einkaufen gehst, oder arbeiten, schlafen, was weiß ich. Dort stehen dann alle nur AFK rum, während der Timer abläuft. Drops gibts am Ende trotzdem. Auf nem Casual-Server würde das prinzipiell auch gehen, aber da wirst ja nach zwei Runden gekickt.

Hat in zwei Tagen jetzt immerhin für zwei Phoenix, eine Falchion und (juhu ;)) eine Shadow Kiste gereicht.

Masterchief79 schrieb:
Habt ihr Erfahrung damit? Das VAC-System macht keine Fehler, oder? Also ich nehme an der war wirklich am hacken...?

Mir sind 2 false positive Fälle von Vac Bans auf Reddit bekannt. Aber alle anderen VAC Bans werden schon zu 99,99% richtig sein

Masterchief79 schrieb:
Aber wenn du nen VAC Ban kriegst, ist das, weil das Anti-Cheat-System von Valve Abweichungen in deinen Spieldateien gefunden hat.

Nicht nur. Die meisten Premium Cheats haben ja ein Abo-Modell und prüfen, ob der Nutzer auch für den Cheat bezahlt. Deshalb ließt VAC z.B. auch den DNS Cache aus und guckt ob ein Cheat nach Hause telefoniert.

Durch Abweichungen in den Spieldateien wirst du nicht direkt gebannt, sondern nur gekickt. Es kann ja durchaus zu korrupten Dateien durch eine alternde Festplatte kommen.

Uff kompliziert alles, aber danke für die Erklärung. Naja ich gehe einfach davon aus, dass er den Ban verdient hat, wobei das schon wirklich dämlicher ist als ich den Kerl eingeschätzt habe. Erstmal 100€ Butterfly kaufen und dann anfangen zu hacken, ich mein.. aua :freak:

PS: Zweiter Shadow-Drop heute x)

This Team :freak:
Und natürlich keine Shadow-Kiste...EP auch nen Witz.

2015-09-19_00004.jpg

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

VAC bans können auch Wochen oder Monate nach dem eigentlichen Cheaten kommen.

Drops hängen ja auch nicht mit der Leistung im Spiel zusammen, also als Belohnungs-Faktor darfst du das nicht interpretieren... :)

@stuzz: Ja, hab ich auch schon überlegt, aber das wäre auch merkwürdig. Wir kennen den Kollegen nämlich erst seit etwa einem Monat, und weil wir ja auch in XP und MM-Rang runtergestuft wurden, gehe ich davon aus, dass er in einem Game gehackt hat, das wird mit ihm gespielt haben. Der Zeitraum ist also sehr überschaubar. Mir persönlich ist sein Gecheate auch nicht aufgefallen, meist war er auch nicht erster, aber es kann ja auch alles gewesen sein, und wenn er nur nen Radar Hack an hatte.

Ich weiß. Aber hatte dann aufm Smurf meinen Drop bekommen.
Auch lustig, Uprank auf LEM aufm Smurf gehabt und seitdem 4 Matches verlorenen und noch keinen Downrank.^^
Aber irgendwie gefühlt auf dem Level bald mehr Cheater unterwegs als auf Supreme/Global...Spielen wie die Bots, hab nen Ace mit P250 gegen Vollequipment gemacht, aber kommen dauernd mit Prefire um die Ecke oder aus der Smoke. :freak:

Pjack schrieb:
EP auch nen Witz.

Das ist noch viel. Ich hab die letzten Tage so viel gezockt, dass ich im Casual nur noch 20-30 XP bekomme, im MM max. 250 bei nem Win, bei nem Loss ca. die Hälfte.

Rush schrieb:
Dachte in Overwatch kann man nur Spiele prüfen im eigenen Rang !

Achja wer FPS Probs nach dem Update hat :

video.txt und videdefault.txt löschen

und dann game cache verifizieren...

Habs probiert und hat mir genau gar nichts gebracht. Ich durfte nur meine Videosettings neu einstellen..

Pjack schrieb:
Weekly Bonus ist ja schon gar nicht mehr dabei.

Richtig, irgendwann gibts halt den reduced weekly multiplier, und den hast Du noch nicht. Sprich Du bekommst aktuell noch mehr XP als eigentlich möglich ist.

Achso lol? Schon bissl lächerlich, da muss man sich am Ende noch gut ran halten, um die Service Medal zu kommen.

Jedes Level entspricht 5.000 XP. Erst nach 5.000 erhaltenen XP pro Woche gehen die multiplier langsam nach unten, bis man irgendwann den reduced multiplier bekommt, der einem dann weniger XP gönnt, als man an Punkten im Spiel erspielt hat.

Heißt also, dass man bis Level 40 insg. 200.000 XP erfarmt haben muss. Bei ca. 2-3 Level, die man pro Woche durch das Spielen von Casual- und MM-Games bekommen kann (ehe man durch den reduced multiplier quasi nichts mehr bekommt), braucht man ca. 10-12 Wochen, um die Service Medal zu bekommen. Mit Missionen der Operations geht da natürlich noch etwas mehr.

Ich stehe aktuell in etwa bei Level 36,5 und bekomme die Service Medal diesen Monat noch hin.

Das sieht beim Zusehen so simpel aus, wie ganz von alleine und selbstverständlich, einfach nur krank.

Es gab zur M4A4 und zur M4A1-S doch mal dmg Listen. Hat hierfür jemand schon ein Update?

Weiß was du meinst, kenne jetzt spontan auch keine Quelle. Aber müsste doch mittlerweile so sein, dass die A4 in jeder Situation mehr Schaden verursacht als die A1, oder? Würde ich jetzt aus persönlicher Erfahrung sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben