CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit dem Patch ist meine Grafikkarte weniger ausgelastet und daher gibt es weniger Fps. Wenn ich Die Grafiksettings höher schraube, dann habe ich auch mehr Fps.. ^^' Möchte aber gar nicht mit den unnötigen Grafikeinstellungen spielen, was mache ich da denn jetzt? Vorher hatte ich immer meine 250+ Fps, jetzt gurke ich teilweise unter 180 rum.

Neon-Andre schrieb:
Wenn ich Die Grafiksettings höher schraube, dann habe ich auch mehr Fps.. ^^' Möchte aber gar nicht mit den unnötigen Grafikeinstellungen spielen, was mache ich da denn jetzt? Vorher hatte ich immer meine 250+ Fps, jetzt gurke ich teilweise unter 180 rum.

Das ist mir auch schon aufgefallen - in #3160 hatte ich es auch erwähnt. Solange Du mehr Frames hast als dein Monitor Hertz, sind die FPS im Grunde egal. Nur darunter droppen solltest Du nicht.

addicT* schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen - in #3160 hatte ich es auch erwähnt. Solange Du mehr Frames hast als dein Monitor Hertz, sind die FPS im Grunde egal. Nur darunter droppen solltest Du nicht.

Ich weiß, es fühlt sich aber mit mehr Fps flüssiger an. Spiele auf einem 144hz Monitor und wenn ich 200+ Fps habe, dann fühlt sich das viel flüssiger an als wenn ich mit Schwankungen und auch Ausschlägen bei durchschnittlich 180~ Fps bin.

Ich habe schon länger das Problem, dass meine Grafikkarte auch nicht richtig ausgelastet wird. Bei mir bringt es etwas, nachdem ich auf den Server gejoint bin, kurz in die Grafikoptionen zu gehen und da Antialiasing oder Anisotrope Filterung anklicke und auf anwenden klicke.
Ich muss den Wert nicht mal verändern. Komischer Weise wird meine Grafikkarte danach wesentlich höher ausgelastet und das Spiel läuft besser.
Wenn ich das nicht mache läuft CS GO bei mir nur mit ~100fps.

addicT* schrieb:
Da dürfen bereits Gold Nova-Spieler mit vllt. 100-200 Stunden über Leute mit höheren Rängen urteilen.

Nene da gabs mal eh was offizielles dazu das eben nur der gleiche Rang, bzw. tiefer das Overwatch macht und nicht höher..
Fehler können immer passieren, aber es sind ja auch angeblich ca. 10 Leute die sich das ansehen..

Hab mir die News wegen der Service Medal mal eben angesehen, die Vergabe der Medaillie endet mit 2015 wenn ich das recht gesehen habe und nicht mit der Bloodhound oder?...

bei mir geht mit der M4A1S immer noch mehr wie mit der M4A4 :)
Mit der M4A4 treff ich einfach mal garnix....

Gestern hatte ich ein tolles random Team-- Dust2 16:1 gewonnen,

Danach mit 3 Premades auf Dust2 16:2 :rolleyes:. Kommt leider zzt. nicht oft vor

Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk schrieb:
Ich bin übrigens schon seit einiger Zeit Legendary Eagle

Hab gestern 4 Matches gewonnen also evtl. bald LEM ^^

Auf dem LEM wirst du dann eine Weile sitzen bleiben. Bin schon seit Monaten LEM und komme einfach nicht weiter, obwohl schon mehrmals Supreme ordentlich aufgemischt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zurzeit nicht einmal auf 4 Stunden pro Woche komme.

der_Fratz schrieb:
Ich habe immerhin gesehen wie jemand ein Shadow Case bekommen hat, bei mir wie immer Müll..

Hab am WE einen Shadow Case bekommen, wusste gar nicht was das ist. Dann aber schnell für 4,80€ verscherbelt :D

Der Schock meines Lebens war aber, als ich eine Bloodhound-Mission erledigt wollte, als am Ende des Matches einem aus dem gleichen Team eine M4A1-S für !140€! gedroppt wurde. Einfach so. Da hab ich vor lauter Aufregung natürlich die Maus in die Ecke katapultiert und erst mal rauchen gegangen :D

PS: Gabe! Ich finde raus wo dein Haus wohnt und dann hol ich mir HL3!

Spielen hier die meisten eigentlich auf 4:3 oder 16:9 ? Habt ihr signifikante Vorteile feststellen können ? Spiele seit kurzem auf 4:3 und auch wenn die Playermodels nur für einen selbst gestrecht dargestellt werden , meine ich damit besser zurecht zukommen. Habe mich übrigens mal in die Steam Gruppe eingeschrieben , bin momentan Gold Nova 4 , bzw. wurde dort eingestuft nach 10 Wins.

McGrath schrieb:
Spielen hier die meisten eigentlich auf 4:3 oder 16:9 ? Habt ihr signifikante Vorteile feststellen können ? Spiele seit kurzem auf 4:3 und auch wenn die Playermodels nur für einen selbst gestrecht dargestellt werden , meine ich damit besser zurecht zukommen. Habe mich übrigens mal in die Steam Gruppe eingeschrieben , bin momentan Gold Nova 4 , bzw. wurde dort eingestuft nach 10 Wins.

Zu diesem Thema gibt es schon so viele Threads. Ich spiele auf 16:9 mit Max-Settings schon von Anfang an. Auch wenn viele meinen, dass sie durch die Umstellung auf 4:3 plötzlich wie Pros spielen, weil ja viele Pros auch auf 4:3 spielen, so halte ich das für Quatsch. Ich habe gemerkt, dass egal was man verändert (egal ob Auflösung oder Fadenkreuz), man am Anfang immer etwas besser spielt, bis man sich dran gewöhnt hat. Auch wenn man den Config von einem Pro einsetzt, wird man nicht plötzlich vom Silver zum Supreme aufsteigen. Man muss für sich selbst einfach die besten Einstellungen finden und mit diesen dann spielen, denn das bringt den meisten Erfolg.

Zu den Auflösungen, klar viele Pros spielen mit 4:3, was aber eher noch als Überbleibsel aus der 1.6-Ära geblieben ist. Mit 4:3 hat man kleineres Sichtfeld und so kann man sich evtl. besser konzentrieren. Nachteil ist aber, dass man dann sich dann ständig umsehen muss, damit man nicht von der Seite eine verpasst bekommt. Bei 16:9 sieht man eben mehr und kann den Gegner schneller spotten, aber man muss sich dann noch mehr konzentrieren. Ich bin mit 16:9 zum LEM aufgestiegen und wenn ich mehr Zeit in CS investieren würde, wäre ich schon längst weiter.

PS: Wenn ich im Auto meinen Sitz verstelle, fährt mein Auto auch nicht schneller.

Zuletzt bearbeitet:
McGrath schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=ozQbWdqXzkc

Ich spiele 1920*1080 und werde auch nicht zu 4:3 wechseln, da das begrenzte Sichtfeld eigentlich täglich einem meiner Mates mindestens ~2 Frags kostet...

-Spectre- schrieb:
Der Schock meines Lebens war aber, als ich eine Bloodhound-Mission erledigt wollte, als am Ende des Matches einem aus dem gleichen Team eine M4A1-S für !140€! gedroppt wurde. Einfach so. Da hab ich vor lauter Aufregung natürlich die Maus in die Ecke katapultiert und erst mal rauchen gegangen :D

Die M4A1-S Hot Rod? Die ist mir nämlich auch vor etwa 2 Monaten gedroppt :)

Habe am Wochenende mal 20 Chroma 2 Cases aufgemacht und ein Stat Trak Karambit Doppler MW gezogen. Nicht schlecht.

Prä schrieb:
Die M4A1-S Hot Rod? Die ist mir nämlich auch vor etwa 2 Monaten gedroppt :)

Habe am Wochenende mal 20 Chroma 2 Cases aufgemacht und ein Stat Trak Karambit Doppler MW gezogen. Nicht schlecht.

Ne das ist schon eine Weile her und das war M4A1-S Icarus Fell. Damals gabs nur 2 Treffer auf dem Market und die billigste M4 hat 140€ gekostet.

Ohha, bei deinem Glück würde ich glatt Lotto spielen :D Ich mach keine Kisten mehr auf, hab kein Glück dabei :mad:

Ich auch nicht mehr. Das beste was ich aus einer Kiste herausgeholt habe war eine Famas Pulse.. Dabei habe ich sicherlich 50 Cases geöffnet.

Ja, es ist einfach unverhältnismäßig. Wie viel Kisten muss man durchschnittlich öffnen, um ne M4A1 Cyrex zu kriegen? Dagegen kann man sich die für den Gegenwert von 12 Keys auch FN im Markt kaufen.
Meine Süße auf der anderen Seite hat eine Kiste geöffnet und ne 75€ Hyper Beast MW gezogen, zum Glück hab ich die gegen nen Knife getradet bevor jetzt der Nerf kam^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben