CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rooney723 schrieb:
Titan:
-Maniac
+ScreaM

Ich wusste es! Das war so abzusehen! Freue mich für Titan, schade um G2. Etwas verwunderlich, nachdem G2 kürzlich sehr erfolgreich war. Mal schauen was mit Maniac passiert...

Jetzt bin ich mal gespannt wer Stand-In für G2 wird...vor allem weil G2 heute gegen E-frag spielt...und wenn E-frag einen guten Tag haben, dann fahren die auch EnVy und fnatic um. Die Odds sehen zurzeit sehr gut aus :D

Zuletzt bearbeitet:
So wie G2 aber auch gestern gedaddelt hat gegen Penta, glaube ich das bei denen etwas die Luft raus ist.

Hello, everyone! I have decided to quit G2 for personal reasons. The communication on the team had disappeared, and, as a result, the pleasure of playing together as team had diminished. I would like to thank G2 for all they did, we did not miss anything and they were always there for us. It is very important for players to have such an organisation and this kind of support! I hope I will have the chance to work with them again one day! I wish them the best of luck.

Zuletzt bearbeitet:
Obs Valve irgendwann mal hin bekommen wird, Server zu stellen, die zu den normalen Zeiten nicht wie ein Sack Nüsse laufen? :rolleyes:

lalalol schrieb:
Gibts hier eigt auch einen Platz zum traden oder ist das hier nicht erlaubt?

Wenn überhaupt gehört sowas auf CB in den Marktplatz und nicht in den Sammelthread

rooney723 schrieb:
Titan:
-Maniac
+ScreaM

War abzusehen, dass man bei Titan nochmal zeitnah umstellen würde. Dass man sich sogar ScreaM krallen wird, ist allerdings schon ein wenig überraschend... Trotzdem wirds Titan gut tun. ScreaMs Sticker geht zudem aktuell durch die Decke. :D

Auch um NiP gibts mal wieder große Gerüchte in Bezug auf Rosterchanges. Diesmal sollen GeT_RiGhT, friberg und allu gehen - zumindest den Gerüchten nach zu urteilen. Wurde zwar seitens des Managers inzwischen dementiert, aber zur ESL Katowice wird man das aktuelle Team NiP nicht mehr sehen, so viel dürfte sicher sein.

@ Pjack: Es ist inzwischen wissenschaftlich erwiesen, dass Valves Server nach dem folgenden Prinzip in Bezug auf ihre Leistung getaktet werden:

https://www.youtube.com/watch?v=wz-PtEJEaqY

So und nicht anders läuft das mit den Servern!
Bei dem Verschleiß an Hühnern sollte man da PETA vorbei schicken...

Haha gestern mal wieder ne Kiste aufgemacht -> ne M4A1-S Cyrex FN gezogen x)
Manchmal hat man einfach Glück^^

Was hat das eigentlich mit diesen Musikkits aussich?
hat man dann Ingame ein Menü um sich einfach die Musik anzuhören?
Was bringt das?

Ich kann doch genau so gut itunes oder co nebenher laufen lassen oder nicht?

Nein, die Music Kits spielen in bestimmten Situationen ingame (Round Start, Bomb planted, 10 Secs Remaining on Bomb, MVP, etc.).

das mit den 10 secs remaining bei der Bombe ist natürlich nicht schlecht :-)

Ja, aber du brauchst kein Music Kit dafür, du kannst auch die Default Music abspielen lassen. CS hat da recht ausgefeilte Optionen, da kannst du genau einstellen, wann und wie laut du Musik hören möchtest. Ich finde die 10 Sec Warning auf jeden Fall sehr hilfreich, so weiß ich direkt, ob es sich ohne Kit noch lohnt anzufangen :)

@Prä:

Funktioniert es auch in MM? Wenn ja, finde ichs doch etwas ungerecht. Schließlich schafft man sich mit solchem Schnikschnak Vorteile. Oder ich bin einfach zu oldschool...

OMFG http://csgostash.com/music/21/The-8-Bit-Kit-Daniel-Sadowski

Die Darude Preview ist auch super. Der Typ kann einfach keine Musik machen. Bis auf Sandstorm kam von dem nur Müll. Allein das Kit ist die größte Lachnummer. Das klingt alles gleich. Hauptsache über 50€, weil es Darude ist ^^

Ja, das funktioniert auch im MM, Spectre.
Wie gesagt, man braucht dafür kein Music Kit. Das klappt auch tadellos mit der Standardmusik und lässt sich unter den Optionen einstellen. Wüsste nicht, warum das ungerecht sein sollte ;)

@Prä:

Naja, es gibt Situationen, wo tausendstel Sekunde über Sieg und Niederlage entscheidet. Aber wenn ich von vornherein schon die Musik höre und kein Defkit hab, kann ich gleich weg rennen und saven. Ohne Musik würde ichs noch versuchen und vermutlich dabei draufgehen. Ich meine genau so kann man dann auch weitere Features einbauen wie wenn jemand von hinten mit nem Messer heranschleicht, dann ertönt plötzlich die Musik vom Weißen Hai (Jaws, diese dadadadadadada you know) :D

Aber wenn z.B. beim Defusen eye of the tiger spielt (wenn alle Gegner tot sind), dann fände ichs bestimmt nicht schlecht :D

Spectre, ich sage ja nicht, dass es keinen Vorteil darstellt. Es ist eindeutig ein Vorteil.
Aber da es ja jedem Spieler offensteht, die Musik so einzustellen wie er will, ist doch kein ungerechter Vorteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben