• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war mit Abstand das schlimmste was ich je erlebt hab since CS:GO start.

Unbenannt.jpg

Coole sache, wenn es nicht cb Base intern möglich ist, kann man ja mit der Freundesliste auffüllen

Ich kann Freitag Abend auch :)

5on5 Freitag Abend ca 21 Uhr!
Code:
Meisaelf -     (SMFC)
Rush -         (SMFC)
Kidlon -       (SMFC)
Ryan89 -       (LEM)
Bobo -         (LE)
AbGedreht -    (LE)
D0nzi -        (LE) (Server vorhanden, 128 tick + e-bot)
sucksgsh -     (LE)
Kidlon Cousin -(LE)
frei
Eventuell: peaceor (GE), Didscherich(???)

Didscherich bist du schon in der Liste von Seite 1 eingetragen? ich kann dich leider nicht finden

Zuletzt bearbeitet:
Bisher noch nicht, bzw bei mir auf den Server können so maximal 8 Leute drauf, das passt also nicht :P

Jeder dritte hier hat doch nen eigenen TS ^^ Ansonsten könnt ihr auch meinen (in der Sig) nehmen.

ich bin heute sicher dabei und bitte darum meinen Rang auf Supreme zu ändern, hatte vor nen paar Wochen den Downrank ;)

Code:
Meisaelf -        (SMFC)
Rush -            (SMFC)
peaceor -         (SMFC)
Kidlon -          (SMFC)
Ryan89 -          (LEM)
Kidlon Cousin -   (LE)
AbGedreht -       (LE)
D0nzi -           (LE) (Server vorhanden, 128 tick + e-bot)
sucksgsh -        (LE)
Bobo -            (LE)

Eventuell: Didscherich(???)

Das sieht doch sehr gut aus :)
ich bin so ab 20 Uhr im Computerbasechat in Steam

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem kann man schön ausgeglichene Teams machen.

Ich war jetzt mehrfach einer der einzigen, nicht-russisch sprechender Spieler, in einem Team.
Funktioniert dieses CS:GO Matchmaking Server Picker auf der ersten Seite?

Also, runterladen,
Regionen aussuchen mit welchen ich spielen möchte,
dann speichern
und das war es dann?

Muss ich das Tool jedes mal starten oder speichert das Tool die Veränderungen im Windows für immer und ich kann das wieder löschen?
Läuft das auch unter Win 10?

Danke und Gruß

Moin Leute. Wollte euch nur nochmal dran erinnern, dass ihr nicht einfach auf random TS Server joinen solltet. In den letzten Wochen hat das Accountscamming über 3rd Party Programms aus TS extrem zugenommen.... Will euch nur schützen :D

@GUN2504

ja das Programm funktioniert, es fügt jeweils nur Regeln in deine Firewall ein, was du auch manuell machen könntest.
Falls du eine 3rd Party Firewall ala Norton und co benutzt funktioniert das Tool nicht und du musst es selbst in diese Firewall eintragen.

Beim MM-Suche wird der Ping zu allen Server gemessen. Blockst du die IP der Server wo die Russen Spielen,(Schweden und vereinzelnd Österreich). Werden diese Server nicht gepickt weil der Ping zu schlecht bzw nicht möglich ist.

Das Programm können die Europäer, östlich gelegen von Deutschland, aber auch nutzen.

Ich würde die Teams mit Random.org mischen lassen. Solange bis nie mehr als 2 Supremes in einem Team sind. Ist doch ok so oder?
@Kidlon du willst bestimmt mit deinem Cousin in ein Team bzw sitzt ihr nebeneinander?

Code:
Meisaelf -        (SMFC)
Rush -            (SMFC)
peaceor -         (SMFC)
Kidlon -          (SMFC)
Ryan89 -          (LEM)
Kidlon Cousin -   (LE)
AbGedreht -       (LE)
D0nzi -           (LE) (Server vorhanden, 128 tick + e-bot)
sucksgsh -        (LE)
Bobo -            (LE)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand ausfällt, kannst mich auch gern anschreiben. Spiele zwar derzeit kaum, aber just 4 fun gern dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben